SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!

Seite 37 von 67
Neuester Beitrag: 21.05.09 16:27
Eröffnet am:25.09.06 19:56von: 10MioEuroAnzahl Beiträge:2.674
Neuester Beitrag:21.05.09 16:27von: wikki 1Leser gesamt:203.413
Forum:Hot-Stocks Leser heute:96
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 67  >  

217 Postings, 6181 Tage Wikinger42SLWF-Produkte

1
26.12.07 18:10
Secure Internet Browser(SSIB - Seamless WiFi)

Der Verlust wertvoller Files!

Wer kennt und hasst sie nicht, die ungebeten eingetreffenden e-Mails von völlig unbekannten Absendern, in denen bombensichere Anlagegeschäfte, Medikamente, Software etc. zum Sensationspreisen angepriesen werden? Für klein und Mittelbetriebe kann der e-Mail-Mühl dagegen schnell zu einem handfesten Problem werden. Obwohl Spam-Filter den Großteil der Nachrichten ausfiltern, trotzdem können Spams das e-Mailsystem eines Unternehmens derart überlasten, dass am Ende gar keine Nachrichten mehr empfangen werden können. Besonders heikel ist es, dass im Zuge derartiger Angriffe wertvolle Daten verloren gehen, droht sogar der komplette Datenverlust. Schuld daran ist das unsichere Netzwerksystem oder Netzwerk-Systeme! Um dieses Problem leichter zu bewältigen, haben sich alle Software-Firmen ein Ziel gestellt, Sicherheit für Internet zu verbessern und starke Security software und sogar neue Internet Browser entwickeln, um Internet Kriminalität zu bekämpfen. Viele haben schon erkannt, dass die Spamflut eine Firma in Pleite führen kann. Es gibt  viele Firmen die sich mit diesem Problem beschäftigen, die heute ein Software weltweit Monopol halten. Diese Riesen wie Microsoft, SAP, Oracle, IBM etc. sind jedem schon bekannt, aber es gibt auch Firmen aus der zweiten Reihe, die sich auch mit diesem Problem beschäftigen, besitzen schon tolle Produkte, sind an der Börse notiert und trotzdem für viele Anleger völlig unbekannt. Ich bin der Meinung das es sich lohnt in diese Firmen zu investieren, auf Grund das sie schon Hammerprodukte entwickelt haben und sehr niedrig an der Börse bewertet sind. Eine Firma die schon in diesem Bereich tätig ist, heißt SEAMLESS Wi-Fi(http://www.s-sib.com  . Sie haben Softwarelösungen für Unternehmen jeder größe und Branche entwickelt, die auch jederzeit erweiterbar sind. Lösungen von Seamless Wi-Fi haben ganz klein angefangen und dann Stück für Stück gewachsen haben. Seamless Wi-Fi bietet Software, Secure Internet Browser zusammen mit S-XGen UMPC mobile Gerät http://www.s-xgen.com einen einheitlichen, einfach zu verwaltenden und zu überwachenden Schutz gegen Schadsoftware und private Serverbetriebssysteme für Unternehmens-und private Kunden eine End-to-end Sicherheitslösung an. Aus meiner Sicht ist Seamless Wi-Fi eine HighTech Firma mit Zukunft!!!  

3469 Postings, 6390 Tage KnitzebreiDas wird nix mehr ! :(

2
26.12.07 18:12
Man schaue sich mit VERNUNFT diese verheerende Perfomance seit Threadbeginn an !!

:(  

208 Postings, 6337 Tage garrison9Mit Hochdruck in andere Kursregionen!

26.12.07 18:13
Hallo Knitzebrei ,
sicherlich wolltest du damit  etwas anderes gemeint haben zB.mit Hochdruck in andere Kursregionen!
Seamless ist eher nix für schwache Nerven,auch du wirst zu der Erkenntniß kommen,das es ein sehr lohnendes Invest ist,wenn Seamless am steigen ist.
Meiner Meinung nach sogar über viele Jahre.  

217 Postings, 6181 Tage Wikinger42Seamlesssicherheitslösungen

1
26.12.07 18:20
Seamlesssicherheitslösungen

Das Problem der Webanwendungen ist exemplarisch für die Herausforderungen, denen sich die IT-Sicherheit heute zu stellen hat: Internet und Firmennetz wachsen immer mehr zusammen. Die vielen Schnittstellen, die durch Webanwendungen, Partnerportale aber auch mobile Mitarbeiter entstehen, sind nicht mehr einfach durch eine zentrale Firewall zu sichern. Dazu benötigt man eine Mischung aus zentralen und auf den Endgeräten instalierten Sicherheitslösungen sowie ein sorgfältiges Berechtigungs-und Identitätsmanagement für die Benutzer.

Die Grenzen zwischen innen und außen verschwinden. Das Herausforderung ist, die verschiedenen Sicherheitsrichtlinien für User, Endgeräte und Anwendungen unter einen Hut zu bringen, ohne dass der Managementaufwand ausufert. Der Schutz der Kommunikation hat einen klaren Business-Nutzen.

Heute verkauft man Informationssicherheit als ganzheitlicher Security-Ansatz und das finde ich unvollständig.

Warum unvollständig???
Weil Informationen und Daten kann man am besten schützen, wenn ich sie(Informationen) irgendwo einschliesse und die Verbindung zur Außenwelt kappe. Aber so kann man kein Business betreiben. Was ich eigentlich schützen muss, ist die KOMMUNIKATION.

Und genau das, bietet Seamless Wi-Fi. Die Sicherheitslösungen die eigentlich die KOMMUNIKATION schützt.
http://www.seamlessp2p.net/seamless_ad.html  

23601 Postings, 6414 Tage Chalifmann3Geklaut ??

26.12.07 18:40

Wer hat hier von wem abgekupfert ??

Samsung hat einen brandneuen UMPC mit 30 GB Harddisk und Windows XP:

Fragen über Fragen !

Chalifmann

3469 Postings, 6390 Tage KnitzebreiDie Börse hat den Braten gerochen

26.12.07 18:44
und via Kurs-Perfomance sehr deutliche Antworten auf die maßgebenden Fragen gegeben....

Warum sich nun noch die Finger verbrennen ??

:((  

208 Postings, 6337 Tage garrison9Seamless der Markt ist groß!

1
26.12.07 18:49
Hallo Chalifmann3  

über das Design kann man streiten
meiner Meinung nach ist der SX-gen einmalig
hat der Samsung denn auch Tele. Navi und Video  

208 Postings, 6337 Tage garrison9Die Börse weiß ,Seamless ist heiß wie nie!

26.12.07 18:59
Hallo Knitzebrei
einfach mal zuschauen , wie es mit Seamless weiter gehen wird.
Ich bin guter Dinge und warte auf den überfälligen Rebound.

Die Börse hat den Braten gerochen
Damit allerdings hast du sehr recht,die Börse hat den Braten schon längst gerochen,ganze Käuferscharen stehen in den Startlöchern und warten auf den Startschuß.  

23601 Postings, 6414 Tage Chalifmann3Samsung ?!

1
26.12.07 19:05

Garry: Er hat auf jeden Fall 5 Zoll Touchscreen,natürlich kabelloses Internet, und VOIP! Aber entscheidend ist selbstverständlich,dass Samsung ,im Gegensatz zu Seamless,als weltgrösster Halbleiterproduzent die wesentlichen Vertriebskanäle weltweit besitzt,einen Markennamen, und somit auch die meisten Kunden,egal ob dir das Design vom S-XGen besser gefällt oder nicht.Die Seamlessaktionäre,zu denen ich in zukunft möglicherweise auch gehören werde,sollten daher froh sein,wenn Samsung ein kleines,es reicht schon ein winzig kleines Stück, vom Kuchen für Seamless übriglässt ....

....das dürfte klar sein!

Chalifmann

3469 Postings, 6390 Tage Knitzebreithe trned is your friend...

26.12.07 19:08
..and your enemy..

208 Postings, 6337 Tage garrison9Samsung ?!

26.12.07 19:12
Chalifmann3  :Es mag sein das Frauen lieber weiß mögen
auch  Seamless wird ihn in weiß anbieten können (Spaß)
Wie mit allem,da hast du es richtig getroffen ,wird es Käufer geben.  

3469 Postings, 6390 Tage KnitzebreiSchwachsinnig, gegen die Riesen

26.12.07 19:13
antreten zu wollen...der Verkauf von Pommes rot-weiß wäre als Geschäftsmodell ausichtsreicher  !

3469 Postings, 6390 Tage KnitzebreiDie Leute werden schon wegen der

1
26.12.07 19:19
Service- und Garantie-Sicherheit nur bei den Großen der Branche kaufen !!

217 Postings, 6181 Tage Wikinger42Übernahme???

1
26.12.07 19:22
@Chalifmann3

Guten Abend,
Die Samsung-Fakten kann man nicht bestreiten, aber darin liegt die ganze Sache. Deshalb ist mit Small Caps 1000% und mehr möglich, wenn eine von diesen Firmen ein oder mehrere Produkte entwickeln/erforschen und vom Markt gut angenommen werden.

Und jetzt die Frage was haben wir bei SLWF???

SLWF hat mehrere Produkte entwickelt, einige schon vermarktet und die MLRD-Markt wartet noch dazu (und das ist Spekulation aller Spekulationen)- S-XGen sieht futuristisch; alle Umfragen zeigen das großes Interesse weltweit vorhanden ist,und das wissen viele an der Börse vom Zocker bis Institutionellen Anleger. Alles in einem hier wartet auf Uns ein heißes und erfolgreiches (SEAMLESS)Jahr 2008.

Jetzt komme ich wieder zum Samsung. Samsung hat einen Namen, SLWF leider noch nicht, aber das kann sich schnell ändern. Die Gerüchte brodeln schon an der Börse. SLWF kann von einen renomierten IT-Unternehmen übernommen werden, der einen großen Name hat!!!

MfG

23601 Postings, 6414 Tage Chalifmann3Riesen ?

1
26.12.07 19:32
Genau meine Meinung ,Wikinger!

.. und Knitzebrei,wieso hälst du es für "schwachsinnig" gegen die "Riesen" antreten zu wollen: Apple ist das beste Beispiel ! Noch nie ein Handy entwickelt,aber jetzt mit dem Iphone gleich auf Anhieb ein Megaseller und höherer Börsenwert als Nokia !

Wait and see !

Chali  

3469 Postings, 6390 Tage Knitzebreizu 915: Seamless = Apple !?

26.12.07 19:38

3469 Postings, 6390 Tage KnitzebreiWer jetzt aussteigt, kann

2
26.12.07 19:44
immerhin noch einen schönen steuerlichen Verrechnungseffekt mit den ansonsten ja recht schlimmen Seamless-Verlusten erzielen ..

3469 Postings, 6390 Tage KnitzebreiManchmal ist es wichtig,

26.12.07 19:59
beizeiten die REISSLEINE zu ziehen und einfach nur noch zu retten, was zu retten ist...

208 Postings, 6337 Tage garrison9Wer jetzt aussteigt,dem ist nicht zu helfen!

2
26.12.07 20:06

917. Wer jetzt aussteigt, kann   Knitzebrei   26.12.07 19:44  

immerhin noch einen schönen steuerlichen Verrechnungseffekt mit den ansonsten ja recht schlimmen Seamless-Verlusten erzielen ..

schreibst du

wer das machen sollte.versteht nix von der Börse und sollte diese meiden  

217 Postings, 6181 Tage Wikinger42Ja, RIESEN

3
26.12.07 20:11
@Chalifmann3

Ja, ein renomierter IT-Tech Riese konnte/wird SLWF übernehmen. Das wird die News aller News. Ich glaube, dass es ein Feuerwerk geben wird, wie die Börse schon seit Microsoft`s Zeiten nie gesehen hat. Wie sehen an der Börsen etwas wie im Jahr 2000, nur das heute die Börse an stabilen Fundament steht, als früher. Wie wir schon wissen, gibt es in den USA in 2008 eine PräsidentenWahl, traditionell ein starkes Börsenjahr und diese Wahlen werden eine Triebkraft für die Börsen weltweit sein.

Alle 10 - 15 Jahre wird ein Börsenstar aus der High-Tech-Branche geboren. Ich vermute, dass SLWF eine gute Chance hat, eine begeehrte Aktie an der Börse zu werden.

Nach den News, die ich erwarte, werden wir Panikkäufe sehen: SOGAR 1$ ist nicht ausgeschlossen.

Ziel eines jeden Unternehmens, das an der Börse notiert ist, ist es, Gewinne zu machen - je mehr, desto besser. Einen von vielen fragen, die sich die Unternehmenslenker, also die Vorstände, am Ende eines jeden Geschäftsjahres stellen müssen, lautet: Was tun wir mit den erzielten Gewinnen etc???
Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, wie sie diese Frage für sich beantworten:
- Wir investieren das Geld wieder in das Unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- oder wir schütteln die Gewinne an unsere Eigentümer aus!!!
(   Fiscal Year Ended   Fiscal Year Ended
                                  June 30, 2007       June 30, 2006
                                  -------------       -------------

Seamless Skyy-Fi Sales              $    41,229          $    38,793
Operating Expenses                  $   287,908          $   115,070
Seamless Peer 2 Peer Sales          $         0          $         0
Operating Expenses                  $    87,542          $ 2,128,765
Seamless Internet Sales             $     1,409          $         0
Operating Expenses                  $   552,846          $   146,042
Cost And Expenses                   $   885,658          $ 2,351,084
Other Net Income                    $ 4,386,862          $ 1,224,680
Other Expenses                      $   291,535          $ 5,241,511
Net Income (Loss)                   $ 3,209,669          $(6,367,915)

DIE FIRMA HAT EIN JAHRESGEWINN NACH DEM STEUERN 3,2 mio.$ AUSGEWIESEN und dazu noch eine Dividende an die Anleger ausgeschüttet. Das ist für mich eine Qualitätsfirma, die alle seine Aufgaben kristalklar ausgefüllt hat. Für mich ist der Firmenvorstand entlastet.

In der Regel wird ein Kompromiss gewählt (GENAU DAS HAT SEAMLESSVORSTAND GEMAMACHT)
Ein Teil der Gewinne hat wieder in die Firma investiert und ein anderen Teil an die Aktionäre ausgeschüttet.

In jedem Internetforum (weltweit) kann man bemerken das die Foren-user sehr böse an SLWF-Vorstand sind, meiner Meinung nach sehr Clever gespielt: Für mich ein gutes Signal für den Aktienkauf.  

3469 Postings, 6390 Tage KnitzebreiDas Unternehmen wird schlicht mit den

1
26.12.07 20:41
einfachen Gesetzen des Marktes plattgemacht...siehe die verheerende perfomance.... sooo sieht es aus..leider...

217 Postings, 6181 Tage Wikinger42Erfolgreiche Strategie

26.12.07 20:48
Ich bin dieser Aktie seit zwei Jahren treu geblieben: Sie befindet sich in meinem Tagebuch sehr lange - einfach glaube in Firmenerfolg. Meine Freunde nennen das Sturheit, ich dagegen Börsenweisheit.Meine Freunde sehen Aktien als Zock, ich als Investment.

Meine Strategie hat mir bis jetzt immer einen Erfolg gebracht und ich weiß nicht warum das jetzt nicht wieder der Fall sein sollte.

Ich bin der Meinung das die Firma(SLWF) vor einem großen Durchbruch steht.Dieser Firmen-Erfolg wird nicht kurzfristiger Natur sein, sondern dauerhaft (Wenn S-XGen rechtzeitig an den Markt kommt). Aus meiner Erfahrung werde ich Ihnen etwas raten - "Tagebuch" zu führen: Das wir Ihnen hilfreich sein!

Weil investieren in Aktien ein langfristiges Geschäft ist, das aus sehr vielen einzelnen Handlungen besteht: analysieren, prüfen, kaufen, verkaufen. Immer wieder optimieren und abwägen, ob die jeweilige Aktie ins Gesamtdepot passt. Am langen Ende sollte in der Summe unter dem Strich ein Gewinn stehen. Als Anleger müssen Sie im Laufe der Zeit dabei Ihren eigenen Stil und ihren eigenen Kriterienkatalog entwickeln, mit dem Sie Ihre Anlageentscheidungen treffen. Sie können und sollten Ihren Anlageprinzipien treu bleiben.Das ist wichtig. Denn das Agieren an der Börse ist ein Spiel mit Wahrscheinlichkeit. Wenn Sie an der Börse grundsätzlich ohne Regeln und allein aus dem Bauch heraus entscheiden, haen Sie in diesem Spiel auf Dauer keine Chance. Um den eigenen Kriterienkatalog auf seine langfristige Tauglichkeit überprüfen zu können, ist das Führen eines TAGEBUCHS deshalb sehr hilfreich!!!!!

MfG und schönen Abend noch.

23601 Postings, 6414 Tage Chalifmann3Kein realer Gewinn in 2007

3
26.12.07 20:54

Wikinger, Du solltest hier nicht den Fehler machen und nur die halbe Wahrheit posten! Wenn das mit den 3,2 Mio.-$ Reingewinn so koscher wäre,wie von dir suggeriert (->"Qualitätsfirma"),dann stünde der Börsenwert von Seamless jetzt sicher nicht bei 1,4 Mio.-$ ,sondern eher ca. 60 Mio.-$,bei einem unterstellten KGV von ca. 20 !

Die Realität sieht aber etwas anders aus:

"SEAMLESS SKYY-FI: The resultant loss for this segment for the fiscal year ended June 2007 was ($246,679). This loss was due to expenses of expanding its tech support and improving operations. The income increased to $41,229 as compared to $38,793 for the prior fiscal year ended 2006. Operating expenses also increased to $287,908 as compared to $115,070 for the prior fiscal year. The increased expenses are because several locations were changed and 24/7 tech support incorporated.

SEAMLESS PEER 2 PEER SOFTWARE: The resultant loss for this segment for the fiscal year ended June 2007 was ($87,542). This loss was due to reduced expenditures in the development of the PHENOM (R) Since the software program is not available to market, no revenue has been generated by the product for fiscal years ended 2007 and 2006, respectively. Operating expenses for 2007 also decreased to $87,542 as compared to $2,128,765 for the prior fiscal year. The decreased expenses are because PHENOM(R) has been in beta testing for most of this fiscal year with expectation of deployment in 2008.

SEAMLESS INTERNET PRODUCTS AND SERVICES: The resultant loss for this segment for the fiscal year ended June 2007 was ($551,437). This loss was due to expenses developing the S-XGen(TM) and improving the server array at our co-location. Income increased to $1,409 as compared to no income for the prior fiscal year ended 2006. Operating expenses also increased to $552,846 as compared to $146,042 for the prior fiscal year. The increased expenses are primarily due to the development of the S-XGen The S-XGen is a Mini-Mobile Personal Computing and Communications device which we expect will be available by the end of 2007 .

OTHER: For the fiscal year ended June 30, 2007, this segment received income credit $4,904,508 as payment in full for loans and interest totaling $4,904,508 as per our loan satisfaction agreement with Ayuda Funding, LLC. The agreement provided that we would transfer 1,000,000 shares of 1st Global Financial Corporation common stock and 500,000 shares of DLR"

So,der "Gewinn" von 2007 ist offenbar ausschliesslich dadurch erzielt worden,dass eine Milliarde aktien verkloppt worden sind,wobei alle Teilbereiche von Seamless Verlust geschrieben haben. Übrigens waren es im Juno 2006 noch 133 Mio Shares,im Juno 2007 bereits 2  Mrd. Shares und jetzt,also bis zum heutigen Tage, bereits 7 Mrd. Shares!

Chalifmann

217 Postings, 6181 Tage Wikinger42Ja genau

26.12.07 21:06
Chaliffmann3. Nicht 3,2 sondern ca. 4,6 Mio.$ GEWINN!!! (Real, Ireal, Sch....gal)

Press Release Source: Seamless Wi-Fi, Inc.

Seamless Wi-Fi, Inc. September 30, 2007 10QSB Results to Be Reviewed
Tuesday November 20, 8:45 am ET

LAS VEGAS, NV--(MARKET WIRE)--Nov 20, 2007 -- Seamless Wi-Fi, Inc. (OTC BB:SLWF.OB - News) today announced the results of its September 30, 2007 10QSB. Also, Seamless Wi-Fi announced that it will review its 10QSB in an interview on www.stockbully.com on Thursday, November 29, 2007. A brief review of the 10QSB shows that, for the last six months, Seamless Wi-Fi has gone from having a shareholder deficiency, as of the March 30, 2007 10QSB, of $(2,810,865) to having shareholder equity of $4,591,952. The company also went from a net loss of $(813,173) for September 30, 2006 10QSB to net income of $440,296. The net gain is due to extraordinary income from debt reduction.
Seamless Wi-Fi's subsidiaries can be seen at the various tradeshows that Seamless Wi-Fi will be attending in the coming months, such as Consumer Electronics Show (CES®) held January 7-10, 2008, in Las Vegas, Nevada, or online. The S-XGen(TM) Mobil Computer, GPS, telephone and so much more, can be seen online at www.s-xgen.com and the latest version of the Seamless-Secure Internet Browsing software program S-SIB(TM), which incorporates 256 bit encryption and which can be downloaded for a free 30 day trial, can be seen at www.s-sib.com.

"I am pleased with our two most recent quarters and anticipate that this is the beginning of a trend that we feel we will be able to maintain as we mature our products and services," stated Albert Reda, CEO of Seamless Wi-Fi. "I am very excited about our potential because both the S-XGen(TM) and S-SIB(TM) meet unsatisfied needs in the market."

MfG  

217 Postings, 6181 Tage Wikinger42@Chalifmann3

26.12.07 21:17
Ich zitiere:

Wikinger, Du solltest hier nicht den Fehler machen und nur die halbe Wahrheit posten! Wenn das mit den 3,2 Mio.-$ Reingewinn so koscher wäre,wie von dir suggeriert (->"Qualitätsfirma"),dann stünde der Börsenwert von Seamless jetzt sicher nicht bei 1,4 Mio.-$ ,sondern eher ca. 60 Mio.-$,bei einem unterstellten KGV von ca. 20 !
--------------

Was die Marktkapitalisierung angeht:Das wird sich bald ändern - Dieses Unrecht muss(wird) sich (bald)korrigieren. Wenn ich Frick`s und Pfauntsch Werte sehe, die nichts haben, die faktisch Briefkastenfirmen sind(ein Beispiel drei Star-Aktien)die MK in mehreren Mio.-Bereich haben, dann SLWF sollte, auf Grund der Fakten mehreren MLRD MK haben.

Das ist meine Meinung und animiere niemanden dazu nach meinem Schreiben der Wertpapiere handeln. Jeder sollte mit seiner eigenen  Strategie handeln.

Auf steigende Kurse im Jahr 2008.

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 67  >  
   Antwort einfügen - nach oben