SDSS - Die Zukunft der ...
03.06.11 20:51 Uhr
0,0948 USD
+20,00% [0,0158]
gehandelte Stück: 1.100
Also kurz gesagt ich bin ganz @madolds Meinung!
Gibt es mögliche Patentprobleme? Wer weiß mehr darüber?
http://en.wikipedia.org/wiki/Future_Attribute_Screening_Technology
Gruß
Was das in Wikipedia dargestellte FAST-System betrifft, so könnte Cogito sicherlich ein Teil dieser Initiative sein. Zunächst einmal aber ist FAST eine modulare, mobile Scanning Einheit. Hier finden unterschiedlichste Technologien ihren Platz. Nehmen wir einmal an, Cogito wäre mit an Bord, was nach den positiven Bewertungen bei Test-Applikationen der Homeland-Security möglich scheint. Wo wäre es denkbar, dass die flächendeckende Nutzung der Cogito-Technologie im Rahmen des Homeland Security Programms in den USA nur dann umsetzbar würde, wenn hier ein passendes Lizenzmodell bzw. eine "amerikanische Lösung" ins Spiel kommt. Dies ist zwar Spekulation (also nur meine persönliche Meinung), könnte aber eine verdeckte "Hammer-News" sein, auf die Du mit FAST gestossen bist.
Seht Euch nachfolgendes Movie aus YouTube an. Es zeigt die aktuelle Fassung von G. Orwell's Überwachungsstaat-Szenario "1984" in Verbindung mit einem durch und durch in den Grundfesten getroffenen Selbstverständnis der USA und dem politischen Willen, die Macht der Number-One-Nation mit allen verfügbaren Mitteln aufrecht zu halten. Und schon morgen könnte ein beliebiges neues Profil als Beurteilungsgrundlage für Software und Executive eingespeist werden, um "staatsfeindlich" jeweils neu zu definieren. Dieses Video (übrigens das unterste Link auf der von Dir gefundenen Seite) macht mich einigermaßen sprachlos. Es zeigt aber auch, welch enormes Potenzial diese Technologie-Aktie hat, sofern es SDSS schafft, sich die Butter nicht vom Brot nehmen zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=huj2ntG9MOY
Wenn ja, dann müßte es Verträge geben, davon ist bei SDSS aber nichts zu finden?
Oder sollte man sagen... "noch nicht" ...?
Gruß
Aber mit njimkos Worten:
Oder sollte man sagen "noch nicht" ;) ;) ;)
LG
@mcdonald: dazu konnte ich auch noch nichts finden! leider!
Hey Mc (#739)
Betrifft "fehlende Beweise". Hab die Frage an A.T. weitergereicht. Mal sehen, ob er eine Antwort liefern kann ... Gruß, M.
Gruß
In den USA geht es seit Tagen steil bergauf !
Verträge bestehen schon,veröffentlicht ist noch nichts,aber trotzdem super Volumen !