SDSS - Die Zukunft der ...
http://www.justfinance.net/sale/penny-stock-millionaire-ad.html
http://finance.yahoo.com/q/is?s=sdss.ob
Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Bis zu 448 Treffer waren es bei der letzten Suchaktion. Der Grad an Bekanntheit steigt steil an, sämtliche US - Finazportale haben SDSS auf der Liste, viele Deutsche auch, dazu kommen Asiatische und Südamerikanische. Da stellt sich mir die Frage woher das kommen mag, ist das alles auf die SDSS - IR zurückzuführen oder nehmen immer mehr Börseninteressierte von sich aus SDSS besser wahr?
Gruß
24.05.11 / 21:52 Uhr / 0,08 USD / +17,47%
zumindest haben wir was gemeinsam. Auch ich bin USA investiert. Als URAKEL für SDS (Spaß) wo stehen wir ende 2011? Gefühl?
wo wir stehen... juhuuu spaßige Kursziele ausrufen...
Also aufgrund der Unternehmensdaten..des BUZZ, der Aufmerksamkeit, des Hypes, des Gemüts der Masse, des PP's seitens SDSS, der Verwässerung, der neuen Kontrakte, ...... achso scheiße nein das ist ja alles Mist..
Gefühl : 0,30 $
Was haben die anderen SDSS'ler für "Gefühle"
Hey Leute, was sollen die Spekulationen wann und wieviel, einfach mal ein wenig Ruhe, geduldig abwarten und im rechten Moment handeln.
Gruß Mc
Ausserdem ist bekannt auf welchen Feldern SDSS seine Stärken hat, da gehören Flughäfen an forderster Stelle dazu. Das war wohl eher eine retorische Feststellung,als eine Sachliche. Es ändert Grundsätzlich aber nichts an der inhaltlichen Richtigkeit der Selben.
Gruß
Dear M.
This is most certainly the utilization of SDSS Cogito technology. India is one of the company's most active and fertile markets. Federal and regional law enforcement in that country have openly promoted the effectiveness of the technology in detecting criminals, as well as gang and terror relationships.
Sincerely,
Alex
Dear M.
Let me clarify. This is definitely the implementation of Cogito. There have been several other articles printed in the past year from the field. We hope to resume the regular publication of news soon. There are plenty of updates waiting in the queue.
Thanks,
Alex
WOW WOW WOW, ich wusste gar nicht, dass Sie die "bösen Jungs" sogar aus einer Menschenmenge heraus entdecken können !!!
Oh man, das wird ein Jahr !