SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 44 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 341.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 110 > |
Gruß
Moneypenny
als langfristanleger sollte man eben irgendwann zuschnappen und abwarten bis die zocker ihr spiel fertig gespielt haben :-)
Die Kölner PR-Agentur "möller pr GmbH" ist mit der Krisen-Kommunikation für den insolventen Druck- und Medien-Konzern "schlott gruppe AG" beauftragt worden. Der Geschäftsführer der Agentur, Christoph Möller, hat die Sprecher-Funktion für den schlott-Insolvenzverwalter Siegfried Beck (Dr. Beck & Partner) übernommen. Die Unternehmensgruppe, die u.a. die Zeitschriften Wirtschaftswoche und Kicker sowie Kataloge großer Versand- und Einzelhandelshäuser wie Otto, IKEA und Karstadt druckt, hatte Ende Januar mit allen elf deutschen Tochtergesellschaften Insolvenz angemeldet. Die schlott-Gruppe beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter.
In der Krisen- und Insolvenz-PR gehört möller PR zu den führenden Agenturen in Deutschland. In den letzten Jahren hat die Agentur eine Vielzahl von Insolvenzverfahren und Restrukturierungen begleitet, darunter namhafte Unternehmen wie Rosenthal, den Postdienstleister PIN, die Handelskette Mäc Geiz, den Ofenbauer KAGO oder den Flugzeugmotorenhersteller THIELERT.
Quelle:
hoffentlich läufts dann bei Schlott nicht so wie bei Thielert. Da hört man auch schon länger nichts mehr. Die Aktionäre werden da sehr weit hinten angestellt.
wie es aussieht verlassen jetzt die letzten Optimisten das Schiff. Alle haben mit News übers WE gerechnet und nun sind alle enttäuscht.
Mit Recht meiner Meinung nach. Je länger die "Investorengespräche" dauern, desto klarer wird, daß dies hier kein happy end haben wird.
Ich erwarte diese Woche Kurse unter €0,58: An alle die mit diesem Preis nix anfangen können: Zu diesem Preis haben die Vorstände ihre Aktien verschleudert. Die wußten warum, nur einige Unbelehrbare glauben immer noch an eine Rettung der AG.
Mfg, Debugger
verstehst den Hintergrund nicht. Die AG hält nach wie vor die Anteile der GmbH, auch wenn diese einen anderen IV hat. Wird die Inso aufgehoben, fällt der Betrieb an die AG zurück. Wird die GmbH verkauft, erhält die AG den Nettoerlös, und der kann enorm sein.
es werden sich diejenigen freuen, die jetzt wieder günstig einsteigen können...
es war ja schon letzte Woche absehbar, dass der Kurs auf 0,90 fällt aber jetzt wird die Aktie auch wieder interessant. Schlott wird zwar nicht der Renner, aber um die 2 € sind bis April durchaus drinnen.
Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass sich was geändert hat zur letzten Woche und die Ausgangsposition sehr, gut ist!
Also ich verstehe nicht, dass du hier immer noch deine Prognosen abgibst. Letzte Woche hast du das auch gemacht und lagst sowas von daneben! Jetzt machst du weiter wie gehabt.....
Letzte Woche hieß es, dass Anfang dieser Woche die Gespräche beginnen, also wieso sollte schon dieses Wochenende was gemeldet werden? Immer alles nach der Reihe....
Zeitpunkt: 04.03.11 13:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Wüstenblume
beginnt von neuem http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...chlott-gruppe.html
MoneyMoney, und Kursdiamanten... wenn ich mir so die Tipps auf deren Seite so durchlese und die News so dazu vergleiche ist das einfach nur noch peinlich!
Aber ganz ehrlich welche Vollpfosten nach solchen Seiten sich richten, dem ist eh nicht weiter zu helfen!!!