SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.10.20 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
McDermott! - gleichzeitig ein Offenbarungseid für den deutschen Michel, ein Controller hat noch nie ein GEschäft nach vorn gebracht bzw. beflügelt!
Das entscheidende für Software-Unternehmen ist Innovationsführerschaft. In diesem Bereich verliert SAP seit einiger Zeit ggü. salesforce, Workday und Co. massiv an Boden!
In diese Gemengelage einen Manager zum CEO zu machen, der keine fundierte Ahnung von Software/IT hat musste ja dazu führen, dass die Konkurrenz der SAP enteilt.
Dass sich das irgendwann auf die Geschäftsentwicklung auswirken würde war absehbar und deshalb habe ich mit dem Abgang von McDermott meine Aktien verkauft.
Wenn SAP überhaupt wieder an alte Erfolge anknüpfen will bräuchte es tiefgreifende Veränderungen in den Organisationsstrukturen und an der Spitze, die Jahre in Anspruch nehmen würden. Deshalb werde ich die Aktie auch nach dem heutigen Kurseinbruch weiterhin meiden.
Viel Erfolg denjenigen, die ihr Glück mit der Aktie versuchen - ihr werdet es wahrscheinlich brauchen!
schlau seit.
Na ja besser nicht bewerben , nur großes Geschrei und nichts dahinter Punkt
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.10.20 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
JM4YTZ
Klassischer OS, kein Knockout, kann während ganzer Laufzeit ausgeübt werden.
Basis 112 Euro, Laufzeit 17.12.2021, Implo 28,9%, Spread 1 Cent.
Schein direkt über Broker aufrufen.
Aktuell: Geld 0,78; Brief 0,79
Bewertung ist halt immer noch relativ hoch in einem Markt mit sehr starker Konkurrenz. Ich lasse mal die Finger davon, bei 80 werde ich sicher aber nochmals schwach.
Nur meine Meinung
WVL