SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Was früher toll passte und womit der Markt entwickelt und dann aufgerollt wurde muß heute nicht zwangsläufig erfolgreich sein. Beispiele gibt es viele (z.B. Nokia, etc.).
Irgendwann reicht die schiere Größe allein nicht mehr aus.
Hohes 2-stelliges Wachstum ist ohne stetigen Wandel auf die Dauer unmöglich.
Mal schauen, wohin die Reise geht. Selbstläufer auf Dauer gibt es nicht.
Good luck allen Invesierten
Ich sehe die weitere organische Entwicklung eher verhalten. Gerade weil es sich um besonders sensible Daten handelt, rechne ich nicht mit einem Durchbruch des Cloud-Konzeptes. Die Produktpalette von SAP wird auch zunehmend unübersichtlicher; Bsp: Konsolidierungslösungen im SEM. Ein großer Treiber der Vergangenheit hängt wohl auch mit dem Thema Risikomanagement/Compliance (SOX/KonTraG) zusammen. Gerade der Grundsatz der Funktionstrennung und die Einführung von Kontrollsystemen dürfte dem Lizenzverkauf eine Schub verliehen haben, da die Geschäftsprozesse sehr arbeitsteilig ausgestaltet wurden. Auch das Spektrum um zwischenbetrieblichen Informationslösungen und E-Businesslösungen sehe ich allmählich ausgereizt.
SAP ist als Nachzügler interessant. Die Aktie hat erst kürzlich wichtige Hürden überwunden. Oberhalb von 61 kann es sogar einen richtigen Schub geben, liege mal auf der Lauer.
Wer sich jetzt rechtzeitig und entsprechend positioniere, könne von einem potenziellen Ausbruch überproportional profitieren und sei von Anfang an dabei. Also nicht vielleicht die Chance des Jahres verpassen!
eigendlich wollte ich diese hier bei +-0 wieder loswerden CC18NX
da mir die laufzeit zugeringt war/ist bis das cloud projekt wirkung zeigt.
Nun bin ich aber der Meinung, dass wir hier bald die 70 knacken...
nun ja, mal schauen was die FED diese Woche bringt, glaube nicht das es groß einbrüche gibt,auch wenn die die zinsen nicht anheben.
was meint ihr?
Dieses Video zeigt, dass Programme zur Massenüberwachung des deutschen IT-Konzerns SAP sogar für gezielte Tötungsprogramme eingesetzt werden..................
http://blog.campact.de/2015/03/...g&utm_campaign=%2Fgeheimdienste