ausbrechen wollen, und ich sehe sie halt mehr dem grünen Pfeil folgen. Und wie an der Börse üblich sehen es auch andere umgekehrt, wodurch der ktienhandel ja erst ermöglicht wird. Mal schauen ob die Bodenbildung und das Jahresende Windowdressing mit auf den Weg nach oben helfen. Das Q4 soll ja für SAp immer ausgesprochen gut sein. Ich sage nur IT Budgets der Konzerne.
genau und dann macht sie einen riesigen Sprung nach oben, getrieben voallem startegischer Investoren, meisst Institionelle, oder auch als Folge von Übernahmen / bzw. Cooperationsbeteildigungen. Ich denke das Chane/Risiko Verhältniss ist bei SAP super! Businesss IT als Sektor ehr gefragt & gesucht in Zukunft! m.M.
SAP, Europas größter Softwarekonzern, und der Rivale Oracle haben ihren jahrelangen Streit um Daten-Downloads einer US-Tochter des DAX-Konzerns beigelegt.
clever_handeln: wann kommt der sprung mal über die 60 iger
18.11.14 14:53
das umfeld für aktien passt auch wieder und die lt.monate im jahr sind für sap eh immer die besten. also bitte, wann kommt der sprung erstmal über die erste, die 60 iger hürde?
Hätte ich heute nicht für möglich gehalten. Ausbruch erfolgt. SIe ist jetzt 2 Mal ausgebrochen, dieses mal rechne ich mit 15 % Potential, ausgehend von 54,50, bis Weihnachten. Jeder liegt mal daneben :)