SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Ich sehe hier kein Land mehr für die nächsten Monate, jetzt erleben wir den Crash und er wird heftig werden. Jetzt lacht ihr mich bestimmt noch aus aber wartet mal noch 3-4 Monate ab wo wir dann stehen. Dax unter 7000 nicht möglich ? Alles ist möglich!
Und an dich steve, ich bin noch drin und ich werde bei 54, sollte sie nochmal soweit hochlaufen aufstocken. Zudem bin ich heute in Puts auf Daimler, Allianz und Volkswagen.
Die große Rutsche steht noch an, keine Angst Kinder :)
Dollar steht besser und die Kurs bei SAP sind weit unten. Dann gibt es ne neue Rally mit Oracle oder Salesforce, in Sachen Cloud Computing.
BTW: das von SAP kommunizierte Sparprogramm ist de facto in den letzten 3 Jahren immer im 4. Quartal angeworfen worden. Also nix Neues!
Wie sachsenpaule schon sagt, gab es in den letzten Jahren immer wieder eine Sparmaßnahme:
2012
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...haerft-den-sparkurs/7367116.html
2013
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...-neues-sparprogramm/8552936.html
Also nix neues. Hab mir heute noch einmal 100 Stück gekauft. Jetzt auf die Zahlen warten...
Und Welcome back Harti - die Weltuntergangsposts haben mir so was ähnliches wie gefehlt.
Was SAP angeht..... ich hatte nur mit ganz knapp unter 54 gerechnet. Den Durchschlag auf unter 53 hab ich so nicht gesehen. SAP hat heute alle Linien durchbrochen, theoretisch kann es so weitergehen......
Allerdings empfinde ich den Rutsch als unangemessen. In diese Tröte des "wir müssen sparen" stößt SAP praktisch jedes Jahr. Vor ziemlich genau einem Jahr war es das gleiche. Da wurde sogar im Fuhrpark aufgeräumt und jeder Euro zusammengekratzt.
So langsam wird der Einstieg wieder attraktiv......
Ergo: der Typ lügt ganz einfach
CF9HQV
Den habe ich mir eben nochmal ins depot gelegt 100.000 zu 0,17, also ich bin wieder voll short, schluss unter 54,50 heißt weiter abtauchen. Mindestens bis 51,90. Es müsste in den naechsten 2 Tagen ein wunder geschehen um das chartdesaster zu retten.
volumen ist nicht nachweisbar.
aktuell steht der (v)kurs bei 0,16.
d. h. traderguru hat derzeit 5k nasse.
muss ich nicht haben!