SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Ich habe mal eine kleine Grafik mit meinen persönlichen Varianten erstellt. Folgende ist mein Favorit.
Da Oracle und Salesforce ja schon ordentlich vorgelegt haben hinkt SAP nunmal ziemlich stark hinterher. Dax eröffnet Montag morgen bei ca. 9350/9370 und SAP erstellt ein UP Gap und startet bei 57,50 und mehr. Sie übergeht die 57,50 Hürde sofofrt und steigt bis Ende der Woche auf 60, holt die Woche darauf nochmal Luft bis 58,50/59 um nach den Zahlen den Weg Richtung 65 zu suchen. (Bis Mitte November)
Ich weiß, letzte Woche war alles noch schwarz und heute Rosarot. Aber : Keiner konnte mit diesem extrem Einstieg bei 56,10 rechnen. Dieser Marke wird in Zukunft eine Bastion sein und so schnell werden wir Sie nicht wieder sehen.
Viel Erfolg allen.
Nix von wegen wir gehen in Richtung 52. SAP hält sich trotz negativem Marktumfeld über der 56.....was sagst du dazu? Widerspricht ja deine "Vorhersagen"?!
Kann es sein, dass du schlicht und einfach absolut keine Ahnung hast?
So schnell muesst ihr mich auch nicht reich machen.
Sap kippt jetzt vollends weg. Xetra start wohl heute unter 55
Schlechte news von wegen grossem sparprogramm. Mir solls recht sein. Und clever. Vergiss die 70… in 2017/18 vielleicht. Im moment sieht es eher nach unter 50 aus