SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
kommt ein großer und treibt das Ding nach oben..so war es vor den Zahlen auch und Wusch 3 Prozent hoch wie am Schnürchen, es wird schon noch was positives kommen, sonst wäre ich nicht Hellseher---)))
Das sind wohl die beiden die mit dieser Aktie nur Verlust gemacht hatten. Meistens jedoch durch ihr ganzes hin und her. :(
ist das noch nicht, ich hatte bisher immer Glück im Leben und hoffe das Glück bleibt mir treu.wenns auch nervlich sehr sehr hart in Moment ist,
ich hatte auch mal ne 7 jahre glückstrehne.... mittlerweile hab ich ne 7 jahre pechstrehne.. die endet hoffentlich 2015....
DZG2NA zu 0,13 gekauft 35.000 stück... dieses mal extra in frankfurt damit ihr es auch sehen könnt:)
Stunden vorher: Blutbad gibts
und nun kauft er sich Calls "aus Spaß" für knappe 5k
Ich will ein neues Sprichwort integrieren in dieses Forum.
"Ein klassischer Harti"
Im Satz "Er hat einen klassischen Harti abgezogen" – Einen Call/Put kaufen kurz nachdem man das Gegenteil sagt.
:)
und nun kauft er sich Calls "aus Spaß" für knappe 5k
Ich will ein neues Sprichwort integrieren in dieses Forum.
"Ein klassischer Harti"
Im Satz "Er hat einen klassischen Harti abgezogen" – Einen Call/Put kaufen kurz nachdem man das Gegenteil sagt.
:)
die läuft von jetzt bis ca 22. Uhr wie durch Zauberhand Richtung 58..alle Schwachen sollten draußen sein der Anstieg kann kommen
wetten die läuft nicht mal mehr die 58 an... 0 stärke, nada... dienstag war sie stark heute absolute schwach. achtet mal auf adidas. wenn die durch die 60 geht dann gehts schnell auf 62/63... ist da niemand bei kursen um 55 rein?
müsste eigentlich nach dem heutigen kleinen Verfall befreit reagieren können, nach oben und sollte so doch zu den genannten Marken laufen können
die hatte die 58 Euro bereits wieder überwunden.
Aber dann ...
"Börsianer begründen den plötzlichen Kurssturz mit Berichten, denen zufolge die Ukraine einen bewaffneten Konvoi Russlands angegriffen und teilweise zerstört hat. Händler Andreas Lipkow von Kliegel & Hafner sagte: "Die politische Unsicherheit ist plötzlich zurück. Die Meldung über militärische Aktivitäten in der Ukraine hat den Börsen weltweit einen ordentlichen Nackenschlag verpasst." Marktbeobachter Sven Kleinhans von Momentum Signals sagte: "In der Ukraine scheint sich die Lage zuzuspitzen und das ist gerade an einem Freitag Gift für den Markt".
Aber dann ...
"Börsianer begründen den plötzlichen Kurssturz mit Berichten, denen zufolge die Ukraine einen bewaffneten Konvoi Russlands angegriffen und teilweise zerstört hat. Händler Andreas Lipkow von Kliegel & Hafner sagte: "Die politische Unsicherheit ist plötzlich zurück. Die Meldung über militärische Aktivitäten in der Ukraine hat den Börsen weltweit einen ordentlichen Nackenschlag verpasst." Marktbeobachter Sven Kleinhans von Momentum Signals sagte: "In der Ukraine scheint sich die Lage zuzuspitzen und das ist gerade an einem Freitag Gift für den Markt".