SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Schaut auf den Wochenchart und damit ist eigentlich alles gesagt.
Indikatoren zeigen gegen Süden und mit der Wochenkerze bisher auch kein erfreulicheres Bild leider.
Deshalb an der Seitenlinie stehen und abwarten, kaufen wenn es zu einem Signal kommt aber dieses ist noch in weiter ferne.
schönen Tag noch
realist
Wir haben den Widerstand auch noch nicht erreicht, bisserl Luft ist noch. Erst wenn der Kurs mehr als 60 Cent drunter ist, fange ich an mir Gedanken zu machen, ob der Boden noch heute gut zu machen ist.
Aber die Situation hält sich trotz schlechter Nachrichten der Kollegen aus dem Stiefelland. Und ehrlich: ich glaube keiner hat hier wirklich mit einer guten Prognose gerechnet. Seh ich als eingepreist an.
Ansonsten bin ich mit der Performance von SAP nicht unzufrieden. Hat sich sogar besser gehalten als ich vermutet habe. Gemäß Chart hatte ich jetzt 56 erwartet, und bei schlechten Verlauf testet SAP den Widerstand bei knapp unter 55. Ich hätte nicht gedacht, dass in dieser Woche "unter Druck" durch "lustlos" ersetzt wird.
Aaaaaber: Die Woche ist ja auch noch nicht zu Ende.
Good Luck everyone!
freitag morgen bei conti und daimler rein... das sind aktien die sich auch bewegen :)