SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 27 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 797.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 230 > |
bin ja ganz eurer meinung..aber vorher gehts nochmal runter wie wir sehen.. ist leider immer andresrum als woanders bei sangui.. und bin mittlerweile auch schon länger hier dabei bei dem laden. und ein wenig vorsichtiger geworden
So, genug geredet. Bin dann mal anderswo wieder. Man kann ja gar nicht mehr zu all seinen Depotwerten etwas schreiben. Und nebenher noch Arbeiten. Lol.
Der Kurs einer Aktie, sagt absolut nix von dem Unternehmen aus und ist nur ein (Fehl)einschätzung der Anleger. Hier ist absolute Vorsicht geboten und ich weiß schon, warum ich hier poste und nicht bei W.o Dort würde man in der Luft zerrissen, warum nur?
Blauwal
so leid es mir auch tut aber hier geht vorerst mal nicht mehr so viel .. patente kommen leider erst in absehbarer zukunft. und solage hier keine zahlen kommen wird nix passieren. sehe wieder einstiegskurse bei 0.38€. leider ..dachte auch an mehr potential aber der chart verlauf der letzten jahre belegts. hmm aber interessanter markt mit potential meiner meinung nach in den nächsten jahren!
denke der boen ist wieder bei 0,38 - 0.40 € dann sind wieder gute einstiegskurse..news werden leider noch auf sich warten lassen .. siehe EPO mit den patenten das dauert noch .. aber mal sehen bin noch etwas skeptisch wieder einzusteigen.. das kann nochmal gut runter rauschen.. ist irgendwie komisch bei sangui
patent zurückgenommen? letzte aktualisierung 18.4!! mal sehen wo wir wieder nächste woche landen :.-/
https://register.epo.org/espacenet/application?number=EP03749805
Warum sollte man eine patentanmeldung zurück nehmen?
Für mich eine quatschmeldung
https://register.epo.org/espacenet/...archMode=smart&query=Sangui
schau mal den link an !! kein einspruch fristgerecht eingelegt!! d.h. kein patent! da kommt nix mehr die nächste zeit vermutlich.. das kann dauern.. denke die werden erst mal versuchen das granulox untern mann zu bringen. hmm..
einfach in den browser kopieren!
steht doch da! anmeldung gilt als zurückgenommen!
Anmeldung gilt als zurückgenommen Datenbank zuletzt aktualisiert am 18.04.2012 | |||
Anmelder | Für alle benannten Staaten Sanguibiotech GmbH Alfred-Herrhausen-Strasse 44 58455 Witten / DE |
Prüfungsverfahren | 27.08.2003 | Antrag auf vorläufige Prüfung gestellt mit der internationalen vorläufigen Prüfung beauftragte Behörde: EP |
14.12.2004 | Anmeldung gilt als zurückgenommen, Datum der Rechtswirksamkeit [2005/29] | |
27.01.2005 | Absendung der Mitteilung, wonach die Anmeldung als zurückgenommen gilt. Grund: Anmeldegebühr/Recherchengebühr nicht fristgerecht entrichtet [2005/29
|
link??
wird nicht schlecht gerede..versuche nur herauszufinden was hier demnächst passiert!!?? und ob überhaupt und wenn wann!