SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 26 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 797.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 637 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 230 > |
Mir geht das Kursrumgeschupse durch die großen hier langsam auf die Eier. Die Aktie/das Unternehmen ist viel zu solide und gut um für denen ihre zockereien herhalten zu müssen.... Sollen sich irgendwelche Banken suchen....
Mich bekommt ihr hier so schnell nicht raus!
Der Gesundheitsmarkt wird die kommenden Jahre boomen. Aber ich denke, das wurde hier bereits alles gesagt...
Zudem werden wir den Vorgang der Kassenzulassung etwas zu Gunsten von Sangui beschleunigen, da wir direkten Zugang zur kassenärzlichen Vereinigung haben und unter unseren Mandanten sich Kliniken befinden, die sich für diese Innovation mit Sicherheit interessieren werden.
Multiplikation ist ein wirksames Instrument über alle Branchen hinweg.
Sangui hat Potential, dass bisher noch ungenutzt blieb. Aufbauarbeit ist nun nach und nach vollendet und man kann ernten gehen. Die zuletzt eingegangenen Kooperationen waren ein Glücksgriff für Sangui.
Hab ja schliesslich auch recht.
Das bedeutet doch nicht dass ich den Kurs unten sehen will.
Denke einfach nach dem schnellen wiederanstieg wird es eine Korrektur vorerst mal geben.
Und die ist auch gesund
Aber nur meine Meinung
Auf grüne Wochen und Monate mit Sangui.
Sangui benötigt jetzt mehr denn je working capital und da wird es mit Sicherheit Unternehmen geben, die mit Patenterteilung aufmerksam auf Sangui geworden sind.
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
denke es spekulieren einige von den grossen hier auf die patentveröffentlichungen.. aber irgendwie kommt da nix .. auch ncihts akutelles auf der EPO seite zu finden. leider.. aber mal sehen ob es sangui jemanls länger über die 0.7 hinausschaffen wird.
gibts ja nicht erst seit gestern ;-)
aber wie wir ja gesehen haben auch nicht mit news! :) warten wir mal bis zahlen veröffentlicht werden... aber wie gesagt ist halt ein längerfristiges invest!
zwar nicht mehr so wie am anfang. aber würde gerne nochmal was nachlegen bei unter 0.4. wenn nicht dann nicht :-)
sorry leute, aber was ihr hier zum teil für nen blödsinn schreibt ist wirklich beeindruckend
ich bitte euch, bei einem pennystock mit relativ niedrigem volumen kann man NICHT zocken, da jede größere menge den preis drückt treibt, das allein ergibt schon eine hohe volatilität
und dann noch kommentare wie: auf patente spekulieren
ich mein gehts noch ?
hier handelt es sich um ein unternehmen, welches seit dieser woche PRODUKTE verkauft und geld erwirtschaftet und ihr faselt wieder von den patenten
das einzige was momentan bleibt ist auf die umsatzzahlen zu warten, ein unternehmen kann nicht aus luft und papier (zerti´s, patente) gebaut werden
es gibt nunmal einen gewissen maximalkurs wenn ein produkt zertifiziert ist, für alles weitere muss man die ersten umsatzzahlen abwarten
sastomed hat sich einen marktanteil von 10% als ziel bis ENDE 2013 gesteckt, jetzt habt ihr zumindest mal einen einblick über die zeitdauer und jetzt wundert ihr euch noch warum der kurs in einer woche solche rülpser von sich gibt ?
kommt doch endlich mal an den boden der tatsachen, das hier ist börse und nicht wünsch dir was...
lg
aber nur mit granulox wird sangui nicht über den euro hinauskommen.. leider.. aber die patente um die es hier geht , die evtl bald veröffentlicht werden haben bei weitem viel viel mehr potential als dieses wundspray! und nur so wird es sangui schaffen aber mal sehen ob das was wird...