SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 22 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 797.486 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 230 > |
Aber das hier gleich wieder von der 0,70 geschrieben wird ist unverantwortlich
in der kirche!! schaut euch mal die patente an die noch laufen bei sangui !!
könnt ja einfach mal auf die EPO seite gehen und recherchieren und sich ne meinung bilden!
da sind mind 10 patente am laufen mit sauerstoffträger etc. wenn da was passiert dann.. ade.. dann kannste das komma nach rechts rücken!!
hier geht es um andere patente.. deshalb denke ich der kurssturz .. nicht um dieses granulox produkt.. hier geht es um sauerstoffträger, künstliches blut etc. das sind revolutionen in der biotechnologie.
aber einfach mal nachlesen um was es geht bei den patenten! ;-)
so ist es .. wie gesagt einfach mal die patente ansehen die angemeldet sind über das europ. patentamt.
sangui ist völlig unterbewertet!!
schaut euch doch mal die kurse an von den letzten 2 wochen!! da sind paar ganz dicke drinnen.!! denke auch das der kurssturz gewollt war.. das es soweit ging hätte ich auch nicht gedacht aber gut.. mir solls recht sein solange es wieder hochgeht..und das wird es vermutlich shcneller als manch einem recht ist
wird sichs erst mal über 0.5 stabilisieren.. könnte aber auch wieder bis 0.6 laufe die nächste woche