SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 21 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 795.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 230 > |
Uhr noch jemand schnell 50000 stück gekauft bei höchstkurs.
denke hier wurde schön Stopplossfishing gemacht. Merkt ja jeder selber wie schwer es ist hier wenn überhaupt ein SL zu setzen.
Grade eben beruhigt sich die Sache doch wieder und wurde auch schon wieder für 0,622 gekauft.
Und manuoma weis nicht wie lange du dabei bist, aber hätte mir das einer vor 2 Wochen gesagt dass wir heute über 0,60 stehen. Ich hätte es nicht geglaubt. und ich denke manche super Börsenbriefe dachten dies auch nicht, schauen nun in die Röhre oder stiegen zu spät ein und bashen nun bzw fischten die Teile ab.
Aber alles nur reine Vermutung
Oder die Chance drüben verkaufen und hier wieder kaufen
Amikurs umgerechnet 0,712 Euro
Schreibt irgend ein Möchtegern Spezialist das der Kurs nun fällt und schon kriegen die Leute Panik.
Siehe gestern. Da gaben Leute ihre Stücke für 0,62 her und der Kurs stieg wieder.
So eine beruhigungsphase ist meiner Meinung nach recht sinnvoll
recht sinnvoll?
der anstieg der letzten bewegung betrug mehr als 100%, eine korrektur ist mehr als überfällig
lg
wie ich schon letzte woche angedeutet hatte wird der kurs sich wieder auf die .55 zubewegen. und wie ich auch schon letzte woche angekündigt hab wird das mein nachkaufkurs sien ;-)
ich denke die macher wollten einfach andere news hören!
Jetzt heißt es sich zu positionieren, wenn die ersten Zahlen kommen.
Denke morgen kriegen wir sie billiger wie die 50.
Wird morgen meiner meinun nach weit unten eröffnen.
Bin erstmal mit gutem Gewinn raus.
Lege aber wieder rein sowie es hoch geht.
Erstmal ciao
Nicht böse gemeint, aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Wir haben einen schönen Aufwärtsimplus beendet und dieser wird nun korrigiert.
Werd weiter hier beobachten und steige bei der 0,39 wieder ein
Und: natürlich bin ich enttäuscht dass es nicht weiter hoch ging.
Bin aber soweit mit dem plus zufrieden
Da kann man einfach nicht widerstehen um eine Order zu plazieren.
Hätte auch bereits mit Erteilung des Patents kommen können, ist aber nicht. Bleibt es bei den unternehmerischen Unwegbarkeiten? Optimal wäre die Vorstellung eines Investors oder dergleichen parallel zur Patenterteilung gewesen. So aber heisst es abwarten, was Sangui auf die Beine stellt.
http://www.ariva.de/forum/...-Microsilver-die-neue-Wunderwaffe-456012
Hier lohnt es sich auch mal reinzugucken bzgl. des Themas!
sangui ist schon mächtig gestiegen bevor SD überhaupt gepuscht hatte.. wenn du schon länger dabei wärst wüsstest du das! und hier geht es um die patente nicht das dumgelaber von SD!
http://www.sangui.de/de/sangui_biotech_news.html
siehe hier!
das ist kein zockerwert wie die von SD wo es rauf und runter geht nur weil der MOD seine scheinchen abläd nach ner "news" schaut euch mal die umsätze an hier!!
und das ding wird sowas von laufen demnächst.. wenn die ersten umsatzzahlen von dem Granulox kommen