SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!

Seite 194 von 230
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
Eröffnet am:27.10.03 09:16von: CarpmanAnzahl Beiträge:6.735
Neuester Beitrag:24.04.21 23:16von: SophiaactcaLeser gesamt:796.339
Forum:Hot-Stocks Leser heute:113
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 230  >  

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHund#4825

08.09.14 08:39

Hat doch sicherlich viel mühe gemacht zwei Jahre zurück zu blättern.
Noch eine Bitte, suche mal meine Aussagen von 2011, 2010 und 2009 noch raus.

Schönen Tag Dir.....  

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHund#4825

08.09.14 08:42

Sehe ich gerade.....

......können schön billig aufstocken, bevor
es nächstes Jahr vielleicht über die 1€ geht.

Kann man das Vielleicht noch nachträglich löschen lassen ?

2360 Postings, 4963 Tage Eberhard01Noch eine KH-Pusherei

08.09.14 09:14

KrummerHund, 18.06.12, 21:09, #874:

Eine neues Sangui-Zeitalter hat begonnen
ja..... die Zeiten, dass die Ausgaben die Einnahmen übersteigen wird jetzt vorbei sein

Und noch immer macht Sangui einen 7-stelligen Fehlbetrag pro Jahr. Noch nichtmal das Gehalt des Teilzeitgeschäftsführers Hubertus S., kann Sangui mit seinen Lizenzeinnahmen selbst bestreiten.

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHund#4828

08.09.14 11:47
Hmmmmm......... wie viele Euro´s Bankschulden hat Sangui eigentlich ?
Gibt es da auch eine Aussage von mir ?  

575 Postings, 4695 Tage einfachlachhaft...

3
08.09.14 12:13

Gibt`s von dir eine Aussage, warum absolut keine Bank Sangui einen Kredit gewähren würde?

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHundGRANULOX

08.09.14 12:31

DAS LEIDEN DER "iris61

iris61
Frage gestellt am
28.04.2011 um 12:21
Ich habe jetzt auch ein sogenanten Ulcus sogenantes Offnes Bein die wunde nässt das ist noch nicht mal das schlimmste .
Das schlimmste für mich sind die schmerzen ich muß dazu sagen ich habe eine Pflaster u. Gummi alergie nun soll mein bein verbunden werden also pütterbinden das geht garnicht es tut ja schon weh wen ich ein normalen verband trage .Die wunde selber tut ja kaum weh allso nicht so wie das gesamte umfeld von der wunde .Um die wunde rum sind das schmerzen nicht aus zuhalten gegen die schmerzen nehme ich Tramadol 3mal1 ,Metaminzal500mg 4mal20 tropfen,oder schmerzmittel aus der Apoteke.Dan schmiere ich mein bein mit Ebenol salbe ein weil die haut ruterum entzündet ist .Was kann ich noch tun gegen den Brennen und Stechnen Schmerz?Ich weiß nicht mehr weiter Ich brauche was gegen die schmerzen mei Doc sagt immer wickeln und ich antworte geht nicht tut extrem weh.
LG Iris

ullrichkatz
28.04.2011 23:20
wahrscheinlich haben sie ein Atrophie blanche Ulcus, oder en Pyoderma gangraenosum ?!! oder auch arterielle Durchblutungsstörungen ? Dies muss unbedingt abgeklärt werden. Aber sonst müsste man die Schmerztherapie ändern : z.B.alle 4h 40 Tropfen Novaminsulfon= Novalgin.und 40 Tropfen Tramadol alle 4h ebenfalls , und zusätzlich ein Psychopharmakon, oder mit Morphin beginnen-ich weiss , die Schmerzen können furchtbar sein.Ich bin Chef der Klinik am Ruhrpark-Wundklinik und Fachklinik für Venenerkrankungen Bochum-wenn sie keine Hilfe kriegen, melden sie sich bei uns .MfG
Ullrich Katz Bochum

iris61
29.04.2011 09:28
Sehr geehrter Herr Katz!Erst möchte ich mich bedanken für die antwort ich war wegen Thrombose verdacht im KH -Herzberg Elster da würde mir Kontrastmittel gespritzt um zu sehen ob es eine Thrombose ist der verdacht hat sich nicht bestädigt .Mein Arzt sagt wickel aber sobalt was an die wunde kommt gehe ich in die luft auch ohne Flugzeug.Nun wolte er noch mal überlegen was er noch machen könnte da bekomme ich heute bescheit.MfG Iris

Quelle:
http://www.sanego.de/Frage_43013_Starke-Schmerzen-am-Ulcus

==================================================

16 MONATE SPÄTER

iris61
Frage gestellt am
10.09.2012 um 11:13
Hallo Leute !
Wer weiß was ob es zur Kompression bei ulcus noch alternativen gibt ? Den die schmerzen die ich habe sind unerträglich. Ich habe jetzt schon Morpium Tabletten 10mg gegen die schmerzen aber sie helfen nicht so richtig .Selbst wen ich den verband etwas fester wickle habe ich schmerzen ,und beim Püttern der beine werden sie nach kurzer zeit eiskahlt und schlaffen laufend ein ,es war schon so weit dasdie zehen blau werden .Mein Haus Arzt hatt gesagt wen ich die beine nicht püttern lasse lehnt er jede behandlung ab.
Wer kann mir helfen und mir ein rat geben.
LG Iris61

Quelle:
http://www.sanego.de/Frage_70416_Immer-noch-Ulcus

3 MONATE SPÄTER

iris61
Frage gestellt am
28.01.2013 um 18:14
Hallo !
Ich habe immer noch das gleiche Problem ,der Ulkus jetzt habe ich am andren bein auch ein .Ich war letztes Jahr im Krankenhaus in Dresden da wurde der ulkus richtig mit ein scharfen löffel gereinigt und ich wurde auch mit den medikamenten umgestelt alls ich raus bin war der eine ulkus von 20x20 cm auf 16x17 cm zurückgegangen und das kleine war auch kleiner geworden.Eine weile hat mir mein arzt auch noch die Cutimed Sorbact Hydroactiv aufgeschrieben und es ging.Dan wurde es zu teuer und ich bekam Brandolind salbenverband den ich immer noch habe .jetzt ist die eine wunde auf 10,5x10,5 und die kleine ist auf 5,5x5,5 . Soweit ok aber es fängt wieder an größer zu werden .Ich trage auch Kompresion täglich und die wunden sind sauber und granolieren auch .Aber ich habe wieder schmerzen und sie werden wieder etwas größer.Was kann ich noch tun ? Was haltet ihr vom Besprechen?Ich weiß mir keinen rat mehr .Ich habe aber auch keine kraft mehr das ist jetzt das dritte Jahr .Ich mag nicht mehr und mein Arzt denkt nur an sparen.LG Iris61

Darauf deine Antwort von Dr. Katz
ullrichkatz
29.01.2013 08:28
Das Ulcus cruris ist kein Geheimnis, nur leider ist die praktische Erfahrung in der Therapie der verschiedenen Arten " Offener Beine" sehr begrenzt. Die Behandlung ist langwierig und schwierig , aber immer zum Erfolg zu bringen ! Fast immer! Wir haben eine weit über 90%igen Heilungserfolg.
Die Wundauflage ist völlig unerheblich !!!
Auch wenn ihnen das von der Industrie so eigehämmert wird.Auch " zertifizierte Wundzentren" sind oft Industrie-gesteuert.
Man meint , Salben heilen Wunden...Nein , das ist unwahr, bzw. nicht von so hervorragender Bedeutung. Werbeversprecehn! Nicht mehr ! Warum wohl kommt ständig was Neues ? Weil es zu viele Betroffene gibt: es ist ein " Markt !"
Und " Besprechen" hilft auch nicht.
Die Ärzte haben wenig Interesse an der Therapie bis zur Abheilung , weil die Bezahlung in der Kassenpraxis ein " Zusatzgeschäft " ist . Leider ! Das ist der Skandal! Auch im Krankenhaus gibt es " Maximalverweildauern " -die liegen bei 28 Tagen ! MAXIMAL! Deswegen werden sie immer wieder entlassen...dann kommt der Pflegedienst: meist wenig Erfahrung, oft grottenschlecht - und von der Industrie ausgebildet Da bekommt man kein schlimmes Offenes Bein zu.Bei uns verbringen die betroffenen Patienten ach mehrere Monate-wenn das Ulcus 20 Jahre besteht , beide Beine betroffen sind ...usw.
Also stellen sie sich vor , oder/ und schicken Bildes, sprechen sie mit ihrer Krankenkasse : wir machen so etwas seit über 20 Jahren ! Erfolgreich und erfahren.
Dann kan man mehr sagen.
Herzliche Grüsse Ihr Ullrich Katz
Chefarzt Klinik Am Ruhrpark Bochum
Wundklinik
Thromboseklinik
Fachklinik für Venenerkrankungen

iris61
30.01.2013 08:58
Sehr geehrter Herr Dr.Katz!
Ich habe im letzten jahr schon ein vormlosen antrag bei meiner Krankenkasse gestellt wegen Kostenübernahme und es wurde leider abgelehnt.LG Iris 61

Quelle:
http://www.sanego.de/Frage_77365_Ich-habe-immer-noch-den-Ulkus

WIEDER 19 MONATE SÄTER

iris61
Frage gestellt am
05.09.2014 um 18:19
Hallo wer hat eine Antwort und kann mir helfen . Die Hauttransplantation hat nichts gebracht dann hat mir meine Krankenkasse Granulox empfohlen das ist ein Sauerstoff spray aber keiner probiert es aus . Jetzt habe ich ein salben verband drauf und saugkompressen dann ein Kompressions verband aber trotzdem läuft das Wasser aus den beinen ich habe die nasse voll . Was kann noch helfen ?
MFG Iris 61

YellowAngel
06.09.2014 20:34
hallo , wenn KK dir Granulox empfohlen hat, warum nutzt du dann den Terminservice deiner KK nicht? Diese würden dir ja dann den Termin bei, einem Arzt vermitteln der es probiert . LG

Quelle:
http://www.sanego.de/Frage_102365_Kompr ... wer_240935

3795 Postings, 5615 Tage schultebrand#4830, muhahaaha....warum sollte man sich

1
08.09.14 12:43
wohl an der börse notieren lassen......um sich bei der bank kapital zu beschaffen ?

nur noch experten hier.  

575 Postings, 4695 Tage einfachlachhaft...

1
08.09.14 13:06

Warum ist man an die Börse gegangen? Weil man keine Kredite gekriegt hat? Und soll deine Äußerung bedeuten, das Aktiengesellschaften keine Bankschulden machen?

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHund#4831

08.09.14 13:19

Jetzt schlägt mittlerweile eine KK GRANULOX schon vor !  

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHundSangui weist.......

2
10.09.14 14:30

Sangui weist Verleumder und Böswillige zurück

Im Internet versuchen mehrere Personen unter Pseudonym, durch das böswillige Streuen von Zweifeln bis hin zu offener Verleumdung das Unternehmen Sangui und dessen Management zu verunglimpfen. Sie schrecken inzwischen auch vor der Androhung, „man müsse den Geschäftsführer wohl mal zu Hause besuchen“ nicht mehr zurück.

Angestrebtes Ergebnis der seit längerem laufenden Kampagne ist es, den Kurs der Sangui Aktie zu drücken und durch die dadurch steigenden Refinanzierungskosten das Unternehmen und seine Aktionäre massiv zu schädigen.

Hierzu ist festzustellen:

1. Zumindest ein Pseudonym einer der agierenden Personen war zuvor als Soldschreiber für derlei Aktivitäten angeboten worden.

2. Hinter zumindest einem Pseudonym verbirgt sich ein übel beleumundeter Graumarktakteur, der bereits rechtskräftig zu hohen Schadensersatzzahlungen an von ihm getäuschte Aktionäre verurteilt ist. Das Unternehmen erhielt von Aktionären Hinweise und Unterlagen, die belegen, dass Agenten aus seinem Umfeld noch in jüngster Zeit mehrfach versucht haben, Altaktionäre um ihre Aktien zu betrügen.

3. Das wichtigste Instrument der Böswilligen ist es, reflexhaft alle Aussagen des Unternehmens oder seiner Kooperationspartner grundsätzlich zu bezweifeln und alle Personen schematisch zu verunglimpfen, die in ihm oder mit ihm zusammen arbeiten. Dass sich die Aussagen der Böswilligen aufgrund dieses Verfahrens im Lauf der Zeit immer wieder selbst widersprechen, fällt unaufmerksamen Lesern nicht auf. Auch Unverschämtheiten, die eindeutig widerlegt sind, werden immer wieder repetiert, um den angestrebten üblen Eindruck zu zementieren.

Demgegenüber bekräftigen wir für unsere Aktionäre:

1. Granulox wirkt. Es verbessert die Heilungschancen der meisten chronischen Wunden signifikant. Das ist nachgewiesen und die tägliche Erfahrung von Ärzten, Pflegepersonal und Patienten.

2. Der Umsatz mit Granulox wächst ‑ sowohl in Deutschland als auch international. Nachdem Sangui eingestandenermaßen zunächst die Dauer der Markteintrittsphase unter- und die anfänglichen Wachstumschancen überschätzt hatte, wurden die Erwartungen im Austausch mit unabhängigen Experten überprüft und korrigiert. Es gibt keine Zweifel am gesundheitlichen und am Markterfolg des Produkts außerhalb der von den Böswilligen manipulierten Internetforen.

Von Aktionären werden wir gefragt, was das Unternehmen gegen die Böswilligen zu unternehmen gedenkt. Wir müssen feststellen, dass die Internetforen selbst nicht entschlossen und nicht nachhaltig gegen solche Aktivitäten vorgehen, da ihre Werbeeinnahmen von der Anzahl der Klicks abhängt: je mehr Aufruhr und Provokationen und Beleidigungen, desto mehr Gaffer und höhere Einnahmen. Es geht nicht um Diskussionen, sondern Aufmerksamkeit. Strafanzeigen würden nach Einschätzung des Unternehmens voraussichtlich im Sande verlaufen, da die Staatsanwaltschaften notorisch überlastet sind und solche Themen hinter schwereren Delikten zu Recht anstehen lassen. Wir raten daher, den Unkenrufen und Hasstiraden keine Beachtung zu schenken.

http://www.sangui.de/de/news.php

Weitere Informationen:

Dr. Joachim Fleing
Fon: +49 (179) 7963472
Fax: +49 (2302) 915 191
E-Mail: fleing@sangui.de
www.sangui.de

4085 Postings, 4045 Tage GandalfsErbeBlubb.

10.09.14 14:41
...wenn die sonst nichts zu berichten haben?! Sollten mal lieber zur Kursentwicklung der letzten 12 Monate was schreiben.  

4085 Postings, 4045 Tage GandalfsErbeStellt sich die Frage,...

10.09.14 14:47
...warum man kein Wort über Diejenigen verliert, die seit Jahren mit
-Unwahrheiten
-unrealistischen Prognosen
-wirren Spekulationen
-abenteuerlichen "Enthüllungen"
-...

versuchen, den Kurs nach oben zu "manipulieren" und damit die Refinanzierungskosten des Unternehmens senken will. Das ist doch ebenso sehr zweifelhaftes Verhalten und wirft kein gutes Licht auf das Unternehmen Sangui Biotech. Es wirkt beinahe so, als ob man dieses Verhalten gutheißen (und evtl. sogar aktiv unterstützen???) würde.  

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHund....

10.09.14 14:55

4085 Postings, 4045 Tage GandalfsErbeSieht man..

10.09.14 15:05
...im großen Nachbarforum wohl ähnlich.

"Die sollen einfach Verkaufserfolge vorweisen. Dann werden die "Störer" von ganz alleine ruhig gestellt. Und wenn ich mir den Kurs so anschaue haben die "Negativschreiber" eher recht als die Daueroptimisten. Und der schlechte Kurs liegt NICHT an den Negativschreibern. Den hat sich Sangui selbst zuzuschreiben.

Statt solcher Veröffentlichungen wäre mir lieber, dass sie melden, dass sie einen großen Verkauf an XY abgeschlossen haben, dass die Krankenkassen Granulox bezahlen, dass ein Investor massenhaft Aktien aus der KE gekauft hat, etc."

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ld-1ooo#neuster_beitrag

Also ich denke, man kann festhalten, dass man sich damit keinen Gefallen getan hat.  

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHund....

10.09.14 15:08

Frage: Fühlst du dich angesprochen ?

2360 Postings, 4963 Tage Eberhard01Die Meldung ist doch ein

10.09.14 15:22
Armutszeugnis für Sangui.

Sangui schreibt jetzt selbst nur noch von "verbessert die Heilungschancen". Damit zieht man keine Wurst vom Tisch.  

4085 Postings, 4045 Tage GandalfsErbeKomisch:

10.09.14 15:29
"Nachdem Sangui eingestandenermaßen zunächst die Dauer der Markteintrittsphase unter- und die anfänglichen Wachstumschancen überschätzt hatte, ..."

Dazu hatte ich nie eine Pressemitteilung von Sangui gelesen.  

575 Postings, 4695 Tage einfachlachhaft....

1
10.09.14 15:52

" Hinter zumindest einem Pseudonym verbirgt sich ein übel beleumundeter Graumarktakteur, der bereits rechtskräftig zu hohen Schadensersatzzahlungen an von ihm getäuschte Aktionäre verurteilt ist."

Dann sollte da auch stehen, das es um Sanguiaktien ging und er zusammen mit dem Gründer von Sangui (Herrn Barnikol) verurteilt wurde.

575 Postings, 4695 Tage einfachlachhaft....

10.09.14 16:06

" Zumindest ein Pseudonym einer der agierenden Personen war zuvor als Soldschreiber für derlei Aktivitäten angeboten worden."

Wer soll denn das gewesen sein?

4085 Postings, 4045 Tage GandalfsErbeKlassisches Eigentor...

10.09.14 16:09
...um es in der Fußballsprache auszudrücken.  

540 Postings, 4707 Tage interemPapalapapp

10.09.14 16:57
Das fühlen sich wohl einige angesprochen.
Vielleicht ist der angsprochene a.k. dabei?

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHundKurs

10.09.14 19:49

Angehängte Grafik:
kkkk.jpg
kkkk.jpg

4085 Postings, 4045 Tage GandalfsErbeSchöne Zusammenfassung:

11.09.14 07:19
Aus dem anderen Board von Eberhard01, aber auch hier zur Sache beitragend:

Die gestrige Meldung war wohl eine Bankrotterklärung der Geschäftsführung.

Diese sammelt Jahr für Jahr per PP 7-stellige Euro-Beträge ein. (s. Financial Reports) Dies wird wohl nur mit entsprechenden positiven Aussichten für das zur Verfügung gestellte Kapital funktioniert haben. Es gibt ja niemand, der für ein Unternehmen Spendengelder oder Almosen überweist, um einen stundenweisen GF-Job zu ermöglichen.
Nachdem Sangui dann vor drei Jahren endlich Granulox auf den Markt brachte, wollen die PP`ler nun endlich die versprochene Ernte einfahren. Man hatte ihnen ja auch jahrelang den Mund wässrig geredet. Jetzt stehen die PP`ler (und auch die Kleinaktionäre) vor einem Scherbenhaufen und wissen nicht wohin mit ihrer Pfütze auf der Zunge.
Weitere PP-Gelder sind beim aktuellen Kurs wohl nur noch durch massive Verwässerung einzutreiben. Angesichts der Marktreaktion (Kursverfall) wird sich sich Sangui schwer tun, weitere (Hohl)versprechen an den Investor zu bringen. Wer glaubt denn einem Hubertus S. nach all seinen Fehleinschätzungen (Forefast), Überschätzungen und sonstigen Highlights wie mexikan. Großauftrag noch irgend etwas?

Wer Quartal für Quartal von höheren Umsätzen fabuliert (s. News), sollte sie auch endlich abliefern. Daß sowas nur durch harte, ausdauernde und mit entsprechendem KnowHow unterfütterte Arbeit funktionieren kann, weiß, bis auf einen Einzigen, eigentlich jeder.

Einfacher ist es eben, weiterhin die Schuld anderen in die Tasche zu jubeln, als endlich selbst mal die Konsequenzen zu ziehen.

Positiv zu vermerken ist eigentlich nur die Einzigartigkeit der gestrigen Meldung. Sowas hab ich in dieser offiziellen Form noch nie erlebt. Wie kann sich ein Unternehmen, freiwillig in aller Öffentlichkeit, nur derartig entblößen und der Lächerlichkeit preisgeben.

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ld-1ooo#neuster_beitrag  

1429 Postings, 4546 Tage KrummerHundoch....

11.09.14 07:38
jetzt braucht Eberhard schon eine Fürsprecher - Ist doch selbst hier angemeldet.
Solche Bauchschläge tun wohl weh, oder ?  

2360 Postings, 4963 Tage Eberhard01Nun KH, das kannst du

11.09.14 07:58
als Betroffener ja am allerbesten beurteilen.  

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 230  >  
   Antwort einfügen - nach oben