SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 193 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 230 > |
Moin Ebse....... auch schon so früh unterwegs.
Kann mitfühlen, ist schon schlimm wenn einem Sangui nicht los lässt.
Aber das halten wir beide schon durch, oder ??
Schönen Sonntag
Hat man dich dort geärgert oder hat es einen anderen Grund !?
Wir vermissen dort Deine sinnvollen Voraussagen so sehr.
Wieso beziehst du nicht mal Stellung zu deinen ganzen Pushereien (s.o.)?
Erklär doch denen, die u.a. auf deine "Animation/Einschätzung/Prognose" hin Sangui-Aktien gekauft haben, an was es liegt, daß sie jetzt mit riesigen Verlusten auf dem Zeugs hocken.
Du hast doch für jetzt Kurse von über 1.- Euro gesehen und dabei von klarer Kaufempfehlung gesprochen. War das alles nur ein großer Bluff um Lemminge in den Wert zu treiben?
P.S. Bringst nicht gerade du immer wieder den Begriff Charakter ins Spiel? Auch alles nur Schein?
http://www.onmeda.de/krankheiten/ebola-symptome-1584-4.html
Wenn sich hier ein Indikationsfeld für Sanguis Blutadditiv eröffnen würde, wäre das schlicht weg der Hammer, oder?
Was ist bisher daraus geworden? Nichts. rein gar Nichts! Noch nicht ein klitzekleines Nägelein hat man mit all den Hämmern jemals versenken können. Das ist der eigentliche Hammer!
http://www.ariva.de/forum/SANGUI-Schaut-mal-BID-ASK-204884 ->#107
wenn das Blutadditiv hier ansetzten kann/könnte wäre es schon ein
Hammer, das stimmt.
Wenn du dann noch die aktuellen Fillings und Finanzberichte studierst, solltest du recht schnell merken, wo die Reise des Kurses bei der aktuellen MK noch laufen wird...
Schönen Sonntag!
Über 15.000 geheilte Patienten ! ! !
http://vimeo.com/103310915
Granulox wird seinen Weg machen,allerdings gehts deutlich langsamer als gedacht.
Beim Blutadditiv könnten Fördergelder die Sache einfacher machen.
Ich weiss,könnten,allerdings bin ich noch guter Dinge,soll mich auch nicht daran hindern
was einzustellen.
Alledings ist es wohl Euer bestreben,das hier nix mehr kommt.
Wir lassen uns doch nicht als Aktionäre,wenn auch im Minus,von Nichtaktionären aus dem Thread vertreiben.
Tssssssssss
für den eine Menge Fördergelder fließen.
http://www.wissenschaftsrat.de/download/archiv/3781-14.pdf
Seite 31 - 34
Wären IDs wie Eberhard und ich nicht hier, könnte man meinen, es handelt sich hier um ein aufstrebendes Unternehmen mit viel Potential und guten Produkten. Dem ist aber leider nicht so...
Zitat daraus:
"Im 10-KSB-Bericht vermerkt das Unternehmen, dass diese Umstände Anlass zu Zweifeln an der Fortführung des Unternehmens geben. Um die Geschäftstätigkeit auf bestehendem Niveau fortführen zu können, benötigt Sangui weitere finanzielle Mittel und ist daher auf Zuflüsse gegen Ausgabe von Aktien oder Schuldtiteln angewiesen."
Das war vor sches Jahren. Wenn man sich die Finanzberichte der vergangenen sechs Jahre ansieht, stellt man fest, dass stets weitere Verluste geschrieben wurden. Stellt sich die Frage, woher die Gelder stammen, mit denen der Fortbestand nun noch solange gesichert werden konnte. Einnahmen durch Ausgabe weiterer Aktien? Steuergelder??? Sehr dubios...
Es hat von uns investierten niemand zu jeglicher Zeit bestritten,das sangui durch privat pp's
Regelmäßig Geld beschaft.
Es sollte jedem bekannt sein,der investiert.
Solange die Lizenzeinnahmen das nicht decken,ist es halt so,geht gar nicht anders.
Ist der einzige Grund seines Auftretens hier.
Ist ein reines persönliches Problem, dass er mit Sangui hat.
Du verbreitest einfach nur Unterstellungen, mehr nicht. Das war schon immer dein Stil, daß du kritische User diffamierst und etwas Dreck verschleuderst.
Ein Problem hat z.Zt. vor allem derjenige der Sangui-Aktien im Depot hat und du hast mit deinen Prognosen u. Kaufempfehlungen (s.o.) einiges dazu beigetragen.
Wenn du möchtest such ich dir deine Kaufempfehlungen bei € 0,3 und € 0,2 nochmals raus.
Kann ich dann gleich unter meinen "Annalen" abspeichern
und muss nicht selber suchen.
DANKE schon mal für Deine Mühe.
KrummerHund, 22.11.12, 08:52, #1468
@JazzBiber
Guten Morgen....
gerade wegen diesen Aussichten ist dies Aktie für mich momentan immer
noch total unterbwertet !!!
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Aber trotzdem gut für uns....... können schön billig aufstocken, bevor
es nächstes Jahr vielleicht über die 1€ geht.
Schönen Tag noch.......
Kursstand 22.11.2012: € 0,347 -> seither rund 85% Kursverlust!