SAF Holland - MAN will kaufen !?
wenn ich die air france zum vergleich nehme
die ist in nur wenigen wochen von 3,80 auf den stand von heute gestiegen
einfach blööd die börse
hat mit realität nichts mehr im sinn
in diesem sinne
nicht ärgern
schönes wochenende
12,7 ... wer bietet mehr? http://www.nachrichten.de/suche/saf+holland/meldungen was sagst per perdedora, werden wir das noch erleben? im jahr 2060 wäre ich 100, könnt sich ausgehen
ist doch alles unsinn was die schreiben
und wenn es fette verluste gibt dann steigen die kurse
als ich letztes jahr die SAF für 5,20 gekauft hsbe da war die situation nicht besser oder schlechter und die SAF wurde niedergeknüppelt
als ich sie dieses Jahr für 6,70 verkaufte
wußte ich noch nciht das sie wieder runtergeknüppelt wird bis auf 4€x
und jetzt nach den Zahlen
wpööen mal sehen was die börse macht
bestrafung oder ein zuckerl geben
sieht so aus als wir die 4 in raten testen
das spielen die so guten funtamentizahlen keine rolle
börse ist zu einem zockerparadies verkommen
und wenn jemand sagt an der börse geht es rechtens zu der spinnt
schon das man wetten kann ist doch idiotisch
http://www.brn-ag.de/brnplayer.php?bid=23219
Da ist es ja wirklich ein Glück wenn noch so Tage wie heute kommen, wo man Aktien unter 4,90 einsammeln kann!!
gab vor monaten schon unter 4€ zu sammeln
und die analysten ahtten auch 7€ vorausgesagt
war leider nicht so
jede pleitebude wird besser bewertet als eine saf
sollte nachgedacht werden warum?
Von daher ist für mich das Equinet-Kursziel in den nächsten zwei Monaten auf alle Fälle erreichbar.
die überschriften gelesen: gewinneinbruch, negativer ausblick, zwingt sich zum sparen etc ... würden diese überschriften bei saf stehen, ginge es hier nicht um zig prozent rauf, sondern um 15 prozent oder mehr runter ... oder anders herum, hätte infineon jedes quartal die steigerung wie saf, würde diese explodieren im gegensatz zur stagnation bei saf .... saf wird auch möglicherweise wieder einmal ausbrechen, höchstens wenn sich die zahlen verdoppeln und da bin ich mir nicht sicher!
.. her gesehen einer von 3 großen Gewinner des Jahres 2012 im S-Dax. Jetzt mag man darüber lamentieren, dass SAF immer noch unterbewertet ist, was ohne Zweifel auch stimmt,aber die größten Gewinner in den jeweiligen Indizes kriegen in den letzten 6 Wochen eines Jahres noch meist einen kräftigen Schub. Und da sollten wir mal schauen,wohin die Reise geht. Ich bin bei SAF da sehr optimistisch. Schon in den letzten Wochen zeigt die SAF eine relative Stärke zum Gesamtmarkt. Und das ist bei fallenden Märkten wie in den letzten Wochen ein außergewöhnlich gutes Zeichen, denn bisher galt die SAF bei Zweifeln an der Konjunkturentwicklung immer als doppelt bis dreifach so schwach wie die Kursentwicklung des gesamten Marktes. Und wenn die Amis wieder erkennen,dass sie selbst und China konjunkturell besser als im Moment gesehen darstehen, kriegt der gesamte Markt auch wieder Schwung. Und dann wird die SAF überproportionale Kursgewinne aufweisen.. Aber-sehe das jeder wie er will.. Liebe Grüße an alle,die in der Aktie sind. Ich bin seit gestern Mittag auch wieder dabei..
Wenn man diese Aktie nicht kauft stellt sich echt die Frage, ob man überhaupt noch eine Aktie kaufen soll. Welche Kräfte diese Aktie unter 5 EURO halten ist mir ein Rätsel. Mir kam es allerdings gestern sehr gelegen, da ich mir Liquidtät verschaffen konnte und den Kurs gleich nützte!
ohhhhhhhhhhhhhhhhh
unterbewertet
die spinnen die römer
ich verkaufe morgen und habe etwas gewinn
börse ist schon etwas krank geworden
als könnten die superreichen alles mitnehmen
man wird geboren nackt
und geht nackt
was für eine beruhigende kenntnis
Mit der Dividende tut sich SAF noch schwer.
Und dann bleibt noch der Satz: Wie bisher wird dabei vorausgesetzt, dass es zu keiner Verschärfung der allgemeinwirtschaftlichen europäischen Schuldenkrise kommt.
http://www.ariva.de/saf_holland-aktie/...panyDirectoryName=safholland
Es herrscht die grosse Unsicherheit
sind vermutlich alle bei der insolventen wanderer werke eingestiegen
einfach eine kranke börse
samt aktionär
der 5-10% anstiege geblieben? ja, ja, lang ist´s her ... das waren noch zeiten dax marschiert weiter - die korrektur wird vermutlich wieder bald enden ... sehen wir heute noch die 5? sieht nicht so aus
die Aktie ist wirklich das Letzte. Bei fallenden Kursen ist sie meistens ganz vorne mit dabei, bei steigenden Kursen geht sie nicht mit.
Bin fertig mit der Aktie.
ist doch logisch das sie nicht auf knopfdruck steigt wenn die analysten alle positiv schreiben
erst gras drüber wachsen lassen
im ürigen ahbe ich nichts verkauft
bin überzeugt das SAF noch zündet
steht zwischen gut und böse
ein stabiler wert einfach
werden sehen was passiert
das nächste quartal wird bestimmt genauso gut sein
ärgerilch nur das TUI die SAF am wert überholt hat und bestimmt nicht so gut ist
aber das macht der markt
schönen abend
die 10% kommen noch wenn neimand damit rechnet
Schaut doch mal auf den Chart nur eine Frage der Zeit bis die Aktie ausbricht und die Chance das es nach Norden ist, ist wesentlich größer zumal das Geschäft bei SAF super läuft.
Ich jedenfalls habe heute Morgen zu 4,79 € weitere Stücke eingesammelt Bei Schwächephasen, wie heute Morgen sollte man diese Kurse nutzen. Erstes Ziel 6,50€!
und wenn es noch einmal nach 4,13 geht
wird einfach nachgekauft
irgendwann muß der amrkt den kurs richtig stellen dank gfuter geschäfte bei SAF
sicher
börse ist nur ein spiel
sehe es zur zeit bei Bauer
auch gute zahlen
und die krebsen am jahrestief und dann noch die meldung das sie noch bis 10€ fallen kann
gibt viele beispiele die man nicht erklären kann
ist einfach so
wer bei 6,50 gekauft hat der muß sich einfach egdulden
ahbe heuer schon einmal verkauf
letztes jahr die sAF bei 5,20 und dann bei 6,70 verkauft
und wieder eingestiegen bei 4,13
mir ist nicht bange
habe keine sorgen
die rakete wird gezündet wenn ale denken
mensch immer nur seitwärts
und das ist jedenfalls besser als ein kursrutsch nach 4 oder unter 4€
so jetzt noch allen gute geschäfte und vielelicht haben wir morgen mehr als die 5
?????????????
eine richtung wird kommen
ich weiß auch nicht welche
aber der wert der ejtzt ist
ist immer noch ok
denkt an meine 5,20
gescheite mitteilung über möglichen kursverlauf http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-marken-beachten-muessen .... man muss halt nur daran glauben .... man glaubt auch, dass es ausserirdische gibt, aber bisher hat noch niemand einen gesehen ... also von daher sehe ich die 6 einmal als ausserirdisch an ... die firma arbeitet solide, nur fehlt hier das gewissen etwas (divi), die den kurs entsprechend nach oben bringen könnte ... aber auf die warten mir mit sicherheit auch noch eine ewigkeit, oder länger ... weitere möglichkeit eines anstieges gäbe es noch, wenn ich hier aussteige ... funktioniert sicher - hab zwar gestern den eröffnungskurs mit ein paar stück bei 4,765 erwischt, aber ob mich der weiterbringt, sei dahingestellt ...