2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wirtschaft: Japan BIP niedriger als erwartet, Tag bei Potter #1948
Politik u Gesellschaft: Amis sagen - am Mittwoch Angriff der Ruskis, Ukraine Krise verdrängt China Olympiade ..
Meine CFD Trades derzeit:
GDAXi long, SI 14990
DOW long, SI 34450
Nikkei long, SI 26780
EURUSD long
USDJPY short
Gold long
ÖlBrent long
(Indizes 15Min/Rest 4Std)
Gute Trades allen ..!
Gold: der Hochpunkt von November 21 ist noch nicht überschritten. Hängt vom gleichen Thema ab.
Der Ukraine-Konflikt überlagert alles.
sollte ca. 288 gewesen sein
Danke, für 24 Stunden nicht schlecht
so Chancen kommen nicht so oft
LI bei 1,1339, SL unter TT von gestern, Ziel 1,1500, Bonus 1,1530
DAX warte ich ab, 15465 gucke ich mal nach Short
Grüße
Seitdem der Präsident der Ukrainer gestern im Nachgang meinte, sein Äußerung zum Angriff am Mittwoch wäre sarkastisch gewesen, werde ich das Gefühl nicht los, dass die Ukraine und Russland gemeinsam die Dramatiker in den USA bloßstellen wollen.
Außerdem Biden will diese Konflikt ja auch niemand...
man macht die Future entwicklung nicht mit Vollgas mit
Gas ist etwas zurück gekommen
Btw:
Brainchip aufgestockt.
Aber ich denke bis zum Gespräch Scholz/Putin überwiegt jetzt die Hoffnung. Wenn es dann nach dem Gespräch auch noch positive Signale gibt, sollte es wieder über 15500 gehen. SL auf 15200 und wir werden sehen.
Die Aktienmärkte haben sich bereits stark erholt und sind jetzt schon wieder näher an den Abwärtstrendlinien; das CRV für Longs ist m.E. sehr schlecht. Im Dax läuft der Trend bei knapp 15.500 ; wir haben theoretisch ca. 100 Punkte Luft nach oben, da ist nach unten jetzt mehr Luft. Ähnlich der N100. Noch 200 Punkte Luft nach oben, aber das ist eigentlich nichts. Noch ein wenig Timing dann bin ich auch da wieder short.
Erzeugerpreise in den USA über den Erwartungen bei 9,7%.