2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
240er ebenfalls im Longmodus, unter Berücksichtigung Futuremofa mit der aktuellen Kerze ein frisches Longsignal geliefert - könnte der dritte Trendarm werden mit Ziel o.g. 600 und höher. We´ll see.
Aktuelle Posies: Nasie heute nacht long eingestoppt.
Ansonsten1: Für das Stimmviehvolk zählt Gensesen nur für 3 Monate. Nicht aber für Mitglieder des Bundestages. Da gilt weiterhin 6 Monate. Weil das verwaltungstechnisch vor der Änderung so beschlossen wurde und weiterhin gilt. Aha, deutsche Verwaltungsarbeit wird das Virus schlagen. Und nicht das die was besseres wären. Und, dass muss man jetzt mal dem "normalen" Arbeiter" erklären. Damit das aber gar nicht erst soweit kommt, wird sowas "unwichtiges" noch nicht einmal in den Nachrichten gebracht....
Dark Pool indikator ja shcon mal hier reingehalten:
https://squeezemetrics.com/monitor/dix
Das sieht nach fettem Buy the dip aus. Bei dem hohen negativen Gamma bleibt die Vola hoch - schwenkt das pendel hier positiv um, wird es eine fette entladung nach oben. Ist schon so 50/50 gerade wohin der markt gehen wird. Auf Posi größe achten - intraday SLs hm schwierig. Ich orientiere mich im Dax an den 15418 per daily close und im dow an der 33500 per daily close, am besten monthly close drunter. erst da shorte ich wieder.
@Wahnsee die 15.725 sieht interessant aus, das wäre ja quasi auch das 161,8er der overnight Abwärtsaktion. Das kriegen die Bekloppten auch noch geschaukelt, max pain lässt grüßen.
Ansonsten: Carola Warnapp seit Inbetriebnahme zum allerersten Mal auf rot bei mir. Mit Erstkontakt am 19.1. - immer diese Echtzeitübertragung. Es schieben jetzt noch 2 Leutchen Notbetrieb, die LSB denkt eifrig darüber nach, ob es nicht Zeit wäre uns zu schließen - aber noch sind ja 2 Leutchen da, schwierig.
Den Eltern der ungeimpften Kinder habe ich inoffiziell verboten zu kommen, sie sollen sich was einfallen lassen - die haben eh alle Vorerkrankungen wie z.B. mittelschweres Asthma.
Bleibe heute erstmal flat im Markt und gucke mir die Range an, ggf wird dann ne Entscheidung getroffen und vielleicht kriege ich es sogar hin, die zeitnah zu posten.
Gute Trades und bleibt gesund.