2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Das sollte abgestellt werden!
Das haben viele nicht auf dem Schirm. Wir haben uns eine Totholzhecke erstellt, Schmetterlingsflieder ohne Ende und Rückzugsgebiete gelassen um dem entgegen zuwirken. Auch Phacelia haben wir. Sollte den Meisten kein Begriff sein. Bienenfreund sozusagen. Was meint Ihr was das im Sommer brummt:-))
https://de.wikipedia.org/wiki/Phacelia
Leider keine Greenpoints mehr für Fibo_Nucci.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Fibo_Nucci.
Die Aussendämmung hört sich toll nach Baum und Hohlraum an. Das animiert die Buntspechte. Und wenn es warm ist sitzen Insekten an der Aussenwand. Wenn Du jetzt ein Spechtloch in der Hauswand hast und dazu noch die Insekten an der Wand. Dann haste im negativen Sinn:,,Im Lotto gewonnen!"
Das am Rande.
Wahnsee springt mir bestimmt ins Gesicht!
Die habe ich falls es schlagartig eine negativ Meldung zu Ukraine gibt. Ansonsten gehe ich von aus, dass der Markt ab nächster Woche tiefere Ziele für die nächsten Wochen sucht.
Bye
OT: Und es gut so, dass es falsch ist. Habe vor vielen Jahren mal einen Verein gregründet: "Verein zur Förderung des ökolgischen Landbau im Staate Mato Grosso e.V." Ich habe mich damals intensiv mit dem Sojaanbau auseinandergesetzt und wollte dort Menschen mit der Gründung dieses Vereins helfen, dass sie mit der Qualität von biologischen Sojaanbau ein unabhängiges Leben von den mafiösen Saatgutlieferfirmen führen können. Menschen wurden umgebracht, wenn sie für den Anbau nicht ein bestimmtes Saatgut kauften. In Indien läuft das heute mit den Baumwollanbauern ähnlich, allerdings bringen die sich und ihre Familien selbst um, wenn sie feststellen, dass ihr genmanipuliertes Saatgut ihre komplette Ernte vernichtet hat. Die reinen Monokulturen müssen größtenteils abgeschaft werden. Die Nahrung für unseren Körper muss gesund sein und die Insekten, die uns für den Nahrungsanbau behilflich sind, müssen geschützt werden. Alles andere macht uns dauerhaft krank und arm! Wenn man diesbezüglich nachaltig umdenkt, ist das für die gesamte Weltbevölkerung möglich. Denn die Natur ist definitiv schlauer als der Mensch. Pläne gibt es dafür ohne Ende und sie sind realistisch. Gerader in diesen Zeiten sehen wir, wie wichtig es ist, dass bestimmte Nahrungsnmittel wie z.B. Getreide nicht nur in wenigen Hauptregionen sehr konzentriert produziert werden, sondern das sich der Anbau gut verteilt. Kurzum: Der Mensch ist voll dabei, sich selbst abzuschafffen. Seit der Industrialisierung und Globalisierung läuft dieses Programm der Selbstvernichtung. Wenn dieses Programm so weiterläuft, dann werden Kriege geführt werden müssen, um an die nötigen Rohstoffe zu kommen. Das ist die pure Realität. Für unsere Kinder müssen wir jeden Tag neu abwägen, was wir tun können, um ihnen eine Welt zu hinterlassen, die lebenswert ist. Und das sind wir ihnen zweifelsohne schuldig! Beim eigenen kleinen Garten fängt die Hoffnung auf positive Veränderung schon alleine für die Bienen an.
Ich könnt brechen. Das wurmt diese Ungerechtigkeit!
Ansonsten: Ich bin wahrlich überhaupt kein KGB Putin Freund. Nur, auch so auf Den Haag und den internationalen Gerichtshof mit Blick auf Russland rumzureiten - da geht es mir rein um die objektive Berichterstattung. Und da gehört dann dazu, dass die USA selbige Gerichtsbarkeit überhaupt erst gar nicht anerkannt haben - aus Angst, dass dort Soldaten und Präseidenten angeklagt werden könnten....- wie gesagt, es geht mir rein um die objektive Betrachtungsweise von Sachverhalten. Das ist dann irgendwie auch ein büsschen verlogen.
Morgen gehts weiter in dem Kasperletheater...
Gut beobachtet, aber nicht nur das. Die USA haben sogar einen Paragraphen in ihrer Verfassung, daß sie sich das Recht vorbehalten, einen in Den Haag vor Gericht stehenden Landsmann mit militärischer Gewalt zu befreien.
C19 App leuchtet dunkelrot.....mhmmm....soviel zum Thema 3G bei der DB.....keine Sau interessierts
Viatris heute mit dem Zahltag Nr.23/22
Lumen handelt exDiv
Sonst hab ich nix auffem Radar....noch nicht
Daui tastet sich in Richtung des festeren Eises....bei 34.500
€uro....gestern auf dem richtigen Weg....Richtung 1,12
WTI denkt sich.....super Tankrabatte.....also leg ma a Schippe auffi....105=Widerstandsnest
BTC hält sich recht tapfer....mal schaun, wann der Bruch Richtung 45.800 kommt
Gold.....doch noch mal gen 1870???....Nee....heute ist doch Freitag.....kurz Luft holen, um über die 1970 zu kommen
Good trades@all
Trout
Wirtschaft: Japan VPI hoch-Geldpolitik unverändert, vormittags EU Handelsbilanz, nachmittags US HäuserVK ..
Quartalsberichte mit Vonovia ..
Politik u Gesellschaft: RUSS bombadieren wieder Lemberg, Putins Ansprache gestern erinnert an längst vergangene Zeiten, Biden nennt Putin einen -Mörder und mörderischen Diktator- .. Corona weiter aktiv ..
Meine CFD Trades derzeit:
GDAXi long, SI 14330
DOW long, SI 34330
Nikkei long, SI 26770
EURUSD long
USDJPY long
Gold abwartend
ÖlBrent long
Gute ..
Ferrexpo verschiebt das 21er Ergebnis bis spätestens 30.06
Man möchte einen realistischen Ausblick auf 2022 geben können....je nach Lage in der Ukraine kann der Termin auch sehr zeitnah vorgezogen werden
Trout
15000 short. 13600 long.
Falls die nicht erreicht werden, wird heute nix gemacht.
Passt auf euch auf....
https://www.eurex.com/ex-de/marktdaten/statistik/...;busDate=20220317