Russoil ist die neue Rakete


Seite 78 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:716.125
Forum:Hot-Stocks Leser heute:78
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 231  >  

1911 Postings, 6466 Tage HeuneSelbst im hotstockbreich gibt es gute firmen.

 
  
    #1926
10.06.07 12:58
Dann nenn doch bitte mal welche,denn du weisst es ja.Warum ist in den Threads von den guten Hot-Stocks so wenig los?Warum investieren House und Co. nicht in die guten Hot-Stocks,denn damit kann man auch Depotverluste ausgleichen.  

Optionen

1911 Postings, 6466 Tage Heune@house

 
  
    #1927
10.06.07 13:02
Warum habt ihr nicht euer Gehirn kontrollieren lassen,bevor ihr eingestiegen seid?  

Optionen

750 Postings, 6635 Tage Schwarzer Montag@house1

 
  
    #1928
1
10.06.07 13:03
house, ich gebe dir mal einen guten Rat deinen Frust los zu werden. Erstens akzeptiere deine Verlust, denn das Geld ist nun einmal futsch. Super bitter, ich verstehe dich voll und ganz. Was tust du deinem Körper an wenn du dich jeden Tag darüber ärgerst, dass ist absoluter Stress der einem gesundheitlich schadet. Zweitens, kaufe dir einen Sandsack, klebe das Bild von Frick darauf und prügel den ganzen Tag darauf ein. Das machst du zwei bis dreimal pro Woche (du wirst super fit werden). Drittens, lebe nicht in der Vergangenheit sondern konzentriere dich auf die Zukunft, ok!  

6193 Postings, 6740 Tage kukki@heune

 
  
    #1929
10.06.07 13:05
Wenn das immer so einfach wäre. :-)
Anfänger sollten mit solchen buden im hotsatockbereich überhaupt nicht zocken, wie oft noch?

@Ijaja  
Man sollte nie aufhören zu kommentieren.
Du leistest dem ganzen noch vorschub indem du hier mitzockst und scheinst kein problem damit zu haben.
Lies mal lieber intensiv den beitrag von BMO und die enthaltenen links dazu.
Ich glaube kaum das man das mit sich selbst vereinbaren kann hier mitzumischen auf kosten von anderen die hiermit ihre kohle verlieren.

Hier gewinnen nur die initiatoren und das gewaltig. Sie schaffen riesige bewertungen für wertlose börsenmäntel. Komisch auch das hinter den sogenanntewn firmen immer die gleichen personen stecken. :)

Ijaja schwitz mal schön weiter vielleicht springen demnächst dann auch deine grauen zellen an.  

Optionen

422 Postings, 6358 Tage house1Schwarzer Montag

 
  
    #1930
10.06.07 13:06
Danke fuer die tip,es ist besser aber alles was ich kann tun um diese dreck zu stoppen und hintere gittern zu bringen
 

Optionen

1747 Postings, 6833 Tage feuerblumenur mal so am Rande

 
  
    #1931
10.06.07 13:07
Dass dieses "Kartenhaus" zusammen kracht, sollte eigentlich klar sein. Information war schon immer der Tod haltloser Phantasien.

Ob dieser Zusammenbruch größere Turbulenzen am Kapitalmarkt nach sich ziehen wird und auch andere Hotstocks in seinem Sog mitreißt, wird entscheidend davon abhängen, ob man Markus Frick in Untersuchungshaft nimmt. Denn Fluchtgefahr dürfte hier durchaus gegeben sein.

Ob man ihm ans Leder gehen kann, hängt aber nicht in erster Linie davon ab, ob er sich mit seinem Disclaimer freizeichnen kann sondern ob er klug genug war, die Mitwirkung bei der politischen Willensbildung finanziell zu fördern und er sozusagen eine Lichtgestalt des Gemeinwesens ist, die wie schon Ackermann über dem Gesetz steht.  

422 Postings, 6358 Tage house1@ Heune

 
  
    #1932
1
10.06.07 13:15

Voellig korrekt: ich brauchte einen check!

Also ging ich am Freitag zum Arzt und der diagnostizierten einen schlimmen Fall von Frickites. Er hat sogar schon mehrere andere vor uns behandelt.

Seine Empfehlung: schoen die tabletten nehmen!

 

 

Optionen

1911 Postings, 6466 Tage HeuneAuch Anfänger handeln auf eigene Gefahr,

 
  
    #1933
1
10.06.07 13:17
Totalverlust mit inbegriffen,genau so wie die Chance auf schnelle 50% Gewinn.Und das ist es was die meisten in den Hot-Stockbereich investieren lässt.Jeder der hier ist oder hier bleibt hat schon Lehrgeld gezahlt und daraus seine Lehren gezogen.Zur Info bei mir war es im Jahr 2000.  

Optionen

750 Postings, 6635 Tage Schwarzer Montag@feuerblume

 
  
    #1934
1
10.06.07 13:18
hast du gerade was geraucht!? Turbulenzen am Kapitalmarkt, durch diese kleine Bude Russiol? Frick in Untersuchungshaft? Du liest zuviel Phantasy!

Frick hat gute Berater und Anwälte, den kannst du gar nichts nachweisen!  

6193 Postings, 6740 Tage kukki@Schwarzer Montag

 
  
    #1935
10.06.07 13:22
Das ist auch gar nicht nötig.
Es reichen schon beiträge im tv oder in börsenzeitungen um seine lemminglawine bröckeln zu lassen. :)
Dann ist es aus mit der geldmacherei für den geschätzten herrn frick, zumindest ein paar jahre bis gras über die sache gewachsen ist.  

Optionen

1911 Postings, 6466 Tage HeuneDie hat auch im letzen Jahr bei Blue fantasiert.

 
  
    #1936
1
10.06.07 13:23
 

Optionen

750 Postings, 6635 Tage Schwarzer Montag@heune

 
  
    #1937
2
10.06.07 13:28
das habe ich auch gelesen. Die waren ja alle so genervt, dass der Captain ein neues Forum mit alter Crew eröffnet hat. Und schau dir mal an wo Blue jetzt steht. Dazu hat unsere Feuerblume wohl nichts mehr zu sagen, aber gehört ja auch nicht hier her.  

2345 Postings, 6745 Tage reality@kukki

 
  
    #1938
10.06.07 13:38
Danke für Deinen Vorwurf, aber von sowas habe ich mich noch nie abbringen lassen mein Ding durchzuziehen so wie ich das denke. Du machst hier einen auf liberal und akzeptierst nicht die Meinung von Anderen, tztztztz, das gehört sich aber nicht, gell.

Wenn Du bei Aktien nicht selbst entscheiden kannst wann Du einsteigst & aussteigst bzw. f. welchen Wert Du Dich entscheidest, bist Du völlig falsch an der Börse. Aber nur mal so: Alle Aktien werden durch irgendwas gepuscht, gebasht o. gedeckelt. Denkst Du wirklich, dass diejenigen welche das verursachen nicht daran partizipieren?

Denk mal darüber nach!

Gruss & Keine Ursache
 

6193 Postings, 6740 Tage kukki@reality

 
  
    #1939
1
10.06.07 13:48
Wer sagt das ich unfähig bin wann ich in aktien ein und aussteige?
Ich investiere erst gar nicht in solche müllwerte, das habe ich schon sehr oft geschrieben und ich fahre sehr gut damit. Ich brauche auch keine fricks die mich an die hand nehmen und mir erzählen das aktie xy 100% steigen oder demnächst fallen wird. Ich muss nicht ständig am PC hocken um den realtime zu aktualisieren wie manche hier.

Im übrigen hat das was hier passiert nichts mit einer meinung zu tun die akzeptiert werden sollte. Wenn du dich mit den "firmen" die hier gepusht werden auseinandergesetzt hättest wüsstest du das auch.
Das dir das system klar ist bestreite ich auch nicht, nur dem ist noch hinzuzufügen das es von grundauf wertlose firmen sind die in mäntel zusammengefasst ausgestattet mit tollen namen die kleinanleger locken sollen. (und das immer mit den gleichen hintermännern die daran verdienen)
Es wird hier nicht einmal versucht gewinn zu erwartschaften sondenr hier wird in die eigene tasche gewirtschaftet.
Wenn das das gutheissen kannst dann tust du mir ehrlich leid.
Hier wir  

Optionen

645 Postings, 6436 Tage toon@all

 
  
    #1940
10.06.07 14:16
alle die sagen, dass russoil morgen bis 0,01€ fällt, können ja short gehen. schreiben erst so einen mist und haben dann keinen arsch in der hose es umzusätzen. daran sieht man, dass alle glauben, dass russoil weitersteigen wird!  

Optionen

6409 Postings, 6661 Tage Ohio@ toon

 
  
    #1941
10.06.07 14:24
da hast du recht  

Optionen

1747 Postings, 6833 Tage feuerblumeerlebtes Risiko

 
  
    #1942
10.06.07 14:31
Niemand ist gehalten, der Realität ins Auge zu sehen.

Verdrängt eine ausreichende Zahl von Lemmingen sie, geht es natürlich morgen weiter aufwärts.
Das wird man sehen.

Auf eine solche Entwicklung zu setzen, heißt aber - bei Licht besehen - auf die allgemeine Volksdummheit zu setzen. Also auch darauf, dass bei der Allgemeinheit die Gier den Verstand blockiert.

Das ist ein gewagtes Spiel, zumal der Faktor "erlebtes Risiko"  dabei vollkommen außer Acht bleibt.  

27 Postings, 6323 Tage Dr. DAlso bitte

 
  
    #1943
10.06.07 14:54
bei den vernünftigen Warnungen vor Russoil ist es doch egal wo die Aktie morgen, oder in einer Woche steht.
Durchaus möglich, dass wir in einigen Wochen noch Kurse von 2 Euro und mehr erleben. Von mir aus kann sie auch bei 5 Euro stehen. Das widerlegt doch niemanden, der jetzt schon darauf aufmerksam macht, dass dies kein seriöses Investment ist. Dass eine Spekulationsblase sich eine Zeit lang aufbläht, ändert nichts an der Tatsache, dass es eine Blase ist und das Platzen auf lange Sicht unvermeidlich.

Der Herr Frick redet auch immer so und schreibt Dinge wie: "Als es 20% runter ging wurde ich beschimpft und gefragt, was ich denn für Luftnummern empfehle und jetzt sind wir schon wieder 100% im plus!" (kein wörtliches Zitat). Als ob das irgendwie für die Qualität seiner Empfehlungen sprechen würde!! Wenn die Story dann so endet, dass es fast schon Richtung Totalverlust geht, sieht man ja, was für Qualitätsaktien das waren. Und die Anleger, die im folgen sind dann nicht die Profiteure, sondern die Geschädigten.

Deshalb ist es richtig ahnungslose Kleinanleger zu warnen, denn nur wer weiß, dass er heiße Luft kauft, kann damit auch Geld verdienen. Und wie gesagt, genug dumme bleiben euch trotzdem.  

Optionen

659 Postings, 6437 Tage geldissimusDr.D

 
  
    #1944
1
10.06.07 14:59
ein kleinanleger, der das erste mal in aktien investieren möchte,
sollte sich immer zuerst ausgiebig in einer bank beraten lassen, und nicht gleich auf teufel komm raus auf eigene faust in irgendwelche riskwerte gehen. so blauäugig kann doch keiner sein, dass er gleich und only auf fricks empfehlung hin irgendeine russaktie kauft.
 

93 Postings, 6341 Tage femcoRussoil viele Fragen ?????????????????????????

 
  
    #1945
1
10.06.07 15:02
Achtung Finger weg es steckt sicher die gleichen Leute dahinder wie bei Star Gold und Star Energy   richt nach abzokerei viel Glück  

Optionen

1747 Postings, 6833 Tage feuerblumeselbst schuld

 
  
    #1946
1
10.06.07 15:29
zumal bereits in diesem Forum die Details nachgelesen werden konnten
http://www.ariva.de/Markus_Frick_illegale_Insidergeschaefte_t202199  

112 Postings, 6330 Tage SeniorboersianerRussoil

 
  
    #1947
1
10.06.07 15:47

Da wollen einige Investoren gezielt Panik verbreiten und streuen gezielt eine Hetzkampagne, um den kleinen Anlegern Ihre Papiere so günstig wie möglich abzunehmen.

Wäre nicht das erste mal.

 

1911 Postings, 6466 Tage HeuneNur nochmal für alle die nicht lesen können.

 
  
    #1948
10.06.07 16:21
---VIRTUELLES DEPOT---
10.000 €-Anlage:
Hierbei handelt es sich um ein virtuelles Depot. Dies bedeutet, dass bei den angegebenen Trades
meinerseits kein reales Geld eingesetzt wird. Somit entstehen bei der jeweiligen Order auch keine
Gebühren oder Provisionen.
Der Kauf und Verkauf der entsprechenden Werte geschieht zum Schlusskurs in Frankfurt oder auf
Xetra-Basis. Die Umsätze an den Börsenplätzen spielen dabei keine Rolle, da es sich um ein virtuelles
Depot handelt und wie oben erwähnt nicht mit realem Geld getradet wird. Sie erhalten in der Email-
Hotline immer die Informationen, welcher Wert wann ge- bzw. verkauft wurde.
Bitte beachten Sie, dass bei marktengen Titeln unbedingt mit Limit die Käufe bzw. Verkäufe getätigt
werden sollten!!
---HAFTUNG---

Haftung: Alle in dieser Ausgabe veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen
Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n)
Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den
Ausführungen liegen Quellen zu Grunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.
Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist
auch jede Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die
eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, ausgeschlossen.  

Optionen

2983 Postings, 6819 Tage klaus3132*gg*....

 
  
    #1949
1
10.06.07 16:25
großes kino hier *hähä*
sag mal Seniorboersianer,glaubst du den schwachsinn den du hier schreibst ?????
also BMO hat klare fakts genannt....kannst du das auch um das posting von ihm zu wiederlegen ???? nein,hmm....warum wundert mich das nicht wirklich ;-)

also an alle traider,viel glück ;-)

an alle die noch nicht solche börsenprofis sind.....hände weg ;-)

und an den rest....einfach auf`s sofa setzen,popcorn holen....ne coke oder ne beugebuddelbier und die show verfolgen *gggg*

mfg
me

P.S. schade nur für die die auf der strecke bleiben,hoffe ihr verbucht das unter ERFAHRUNG ;-)


 

6409 Postings, 6661 Tage Ohio@ klaus .. BMO gesperrt .. warum ?

 
  
    #1950
1
10.06.07 16:37
diese klaren fakten , so wie es schreibst vo n BMO , möchte ich bitte mal genau nachverfolgen können ,
kann man nämlich nicht , versuch es mal ...
warum wurde er denn wohl gesperrt ????
also der schreibt doch auch aus gehäßigkeit .. warum und wieso .. weiß ich nicht .. also immer schön zwischen den zeilen lesen ..
schon vor wochen schrieb er über eine Kapitalerhöhung bei star energy aber kein wort über die informationen in seinem letzten posting  .. warum ? wieso ?? diese angriffe wurden doch ganz schnell von anderer seite widerlegt ....
also hier stimmt doch was nicht ....
alles nur leute die auf geld aus sind in dem sie shorten und fallende preise setzen und dick abkassieren ... also VORSICHT !! denn genau das was diese leute wollen ist passiert ... der kurs ist gefallen unhd die shorties haben gewonnen und kassiert ...




 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben