Russoil ist die neue Rakete


Seite 77 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:716.132
Forum:Hot-Stocks Leser heute:85
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 231  >  

6193 Postings, 6740 Tage kukki.

 
  
    #1901
1
10.06.07 11:49
Die letzten beiden beiträge hier bestätigen mal wieder meine meinung das fricklemminge nicht lesen können.
Gier frisst hirn!

Wahrscheinlich sind die noch nicht einmal so weit das sie fackten und zahlen deuten können. :-)  

Optionen

170 Postings, 6380 Tage EPI05Kukki

 
  
    #1902
1
10.06.07 12:02
Das ist ja mal wieder ein Posting das die Welt nicht braucht!
Ich war selsbt weder in SG noch SE ionvestiert - aber erkläre mir mal was an unserern Postings falsch war?!
Und: Gerade mit deinem Gier frist Hirn - darum geht es mir doch!

Alle die hier frustriert sind haben das nicht gechectheckt! => Die sind so gierig bis Fricvk sagt" Ich veraufe" anstatt mal pö a pö gewinne zu sichern und mit teilen rausugehen - aber das ist für die meisten ja zuviel verlangt die wollen ALLES , alles Auf ein mal - und wenn sie dann zu langsam sind beschweren sie sich - Lächerlich  

Optionen

750 Postings, 6635 Tage Schwarzer Montag@oxy

 
  
    #1903
10.06.07 12:03
....voll deiner Meinung Oxy. Wie ich schon in vorherigen Postings geschrieben habe, der Frick ist nur ein ganz kleiner Fisch im Haifischbecken. Diverse Börsenzeitschriften tun nichts anderes, die empfehlen eine Aktie und die Mitarbeiter sind vorher schon investiert. So läuft es überall im Leben, deswegen habe ich keine Probleme damit, hier ein bißchen Geld zu verdienen. Die Politiker verarschen uns doch auch am laufenden Band und unsere Renten schrumpfen und schrumpfen.

Fricki ist mit Sicherheit kein Börsenguru sondern ziemlich einfach gestrickt, dass kann man schon an dem Inhalt seiner Texte sehen - kein studierter BWL-er (die sind alerdings auch nicht besser). Ich habe mal ein Interview bei Maischberger gesehen, oh man das war echt übel. Aber genau das scheinen viele Leute gut zu finden und folgen ihm deshalb blind.  

6193 Postings, 6740 Tage kukki@EPI05

 
  
    #1904
10.06.07 12:07
Lies einfach die recherche von BMO.
Überlies einfach seine worte sondern klick die links an wenn du ihm nicht glaubst.
Dort stehen fakten die eindeutig untermauert sind, was möchtest du denn noch sehen damit es "klick" macht?

Im übrigen investiere ich NIE in solche "aktien".
Ich werde mich hüten mit meinen geld in solchen deckwerten zu spekulieren und auf lemminge zu hoffen die wertlose firmen mit ihrem sauerverdienten geld in den himmel zu heben. Das ist eiskalte abzocke auf kosten von leichtgläubigen menschen die sich mit der börse nicht auskennen und alles was frick serviert schlucken.  

Optionen

9495 Postings, 6485 Tage Tyko@all

 
  
    #1905
10.06.07 12:08
Bin investiert und bleibe auch drin auch wenn mir nun vieles bekannt geworden ist was mir Magenschmerzen bereitet.
Liest man sich BMO oder andere Postings durch, wird es wie immer wenige Gewinner aber viele Verlierer geben, da so die Info, es gar kein geschäftl. ausgerichtetes Unternehmen ist.
Leider macht F auch den Fehler Informationen nicht bekanntzugeben, wohl wissentlich das dann keiner mehr seine Raketen kauft.
Viel schöner wäre es wenn er z. B.: eine Bravo als Kursrakete benannt hätte, hier ist wenigstens fundamental alles im grünen Bereich.
Letztendlich denke ich aber, das seine Methode bisher immer noch "funktioniert" hat; seine Kursraketen haben nie gefloppt ... zumindest die ersten Wochen / Monate.
Und alle zumindest hier im Forum wissen sich hierauf einzustellen. In 2 oder 3 Monaten werden wir sehen ob das Kartenhaus zusammenbricht.
In der nächsten Zeit, denke ich, das durch den Verkauf der Aktien Geld in die Kasse geflossen, sollte es wirklich in die Projekte von "smolenergy"investiert werden, um weiter dort zu expandieren und Bohrlöcher neu zu erschließen könnte dies auch eine Chance sein... deshalb warte ich auch ab und will nicht zu denen gehören die nur "Antistimmung" verbreiten. Ich kann mir schwer vorstellen das F sein Ansehen und Ruf selbst zerstört, warum sollte er das tun? Er hat doch finanziell voll ausgesorgt.
Nur meine Meinung, skepsis ist dennoch auch bei mir vorhanden.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag!  

Optionen

750 Postings, 6635 Tage Schwarzer Montagich

 
  
    #1906
10.06.07 12:09
folge ihm auch, bleibe aber wachsam.

Beispiel: Wenn Frick, wie er es neulich bei Stargold gemacht hat, schreibt das hier jeder im Gewinn sein muß, weil er sie ja bei x € empfohlen hat, klingeln bei mir die Alarmglocken. Ich habe schnell zugesehen, dass ich Stargold los werde, ob mit Gewinn oder Verlust. Bei Frick muss man genau zwischen den Zeilen lesen.  

12 Postings, 6322 Tage CompetitionNews

 
  
    #1907
1
10.06.07 12:11
Hallo!
Hat jemand Neuigkeiten von Herrn Frick?
Vielen Dank  

1275 Postings, 6716 Tage Ijaja@Scharzer

 
  
    #1908
10.06.07 12:17
Hast völlig recht. Meiner Erfahrung nach sind die "guten" Moralapostel nicht besser, als der Rest. Wenn es da einen Zusammenhang gibt, ist er eher umgedreht.


Und Frick ist auch sehr einfach gestrickt, schön, dass das auch mal einer sagt. Ich kann seine Formulierungen schon lange nicht mehr hören :-)
Aber was solls, wahrscheinlich wird wirklich gerade so jemand nach vorn geschoben, weil es funktioniert.  

Optionen

11 Postings, 6316 Tage Tango19Lang & Schwarz

 
  
    #1909
1
10.06.07 12:19
Interessante Sache. ... der BID



WKN
A0MSKW
Name
RUSSOIL CORP.
BID
1.01 EUR
ASK
1.13 EUR
Zeit
2007-06-09 20:02:42 Uhr


quelle: LuS  

9495 Postings, 6485 Tage TykoNachtrag

 
  
    #1910
10.06.07 12:19
Szenarium1: die Aktie steigt auf 2,-€, wem wäre das unangenehm?
Wer würde dann noch neg. schreiben?

Szenarium2: Die Aktie pendelt zwischen 90ct und 1,40€, auch hier würden sich viele freuen zu traden

Szenarium3: worst case Aktie verliert jeden Tag 3% . wo war Euer Stoppkurs ? Wieviel Verlust könnt Ihr vertragen?

Bin mit 8% im Minus das zur Info, kaufe nicht nach und warte jetzt ab und würde mich freuen wenn news den Kurs gen norden treiben würde, ansonsten bin ich raus aus der Nummer.  

Optionen

750 Postings, 6635 Tage Schwarzer Montag@competition

 
  
    #1911
1
10.06.07 12:25
aboniere die Hotline, dann weißt du es!  

1275 Postings, 6716 Tage Ijaja@tango

 
  
    #1912
10.06.07 12:26
immer den Ball schön flach halten.
Der Kurs ist vom Freitag. An dieser Börse war der Kurs am Donnerstag bei 1,15 oder so, obwohl er donnerstag bei 1,28 geschlossen hat und Freitag bei 1,26 eröffnet.  

Optionen

1911 Postings, 6466 Tage HeuneNur mal kurz zur Info:

 
  
    #1913
2
10.06.07 12:27
Termingeschäftsfähigkeit


(Termingeschäftsfähigkeit)

Kaufleute sind grundsätzlich börsentermingeschäftsfähig, Nicht-Kaufleute sind es nicht. Börsentermingeschäfte mit nicht-termingeschäftsfähigen Bankkunden sind nach §52 BörsG zunächst unwirksam. Privatkunden werden termingeschäftsfähig, wenn sie vor Geschäftsabschluss von ihrer Bank über die typischen Verlustrisiken der Börsentermingeschäfte schriftlich informiert wurden und diese durch ihre Unterschrift auf der Informationsschrift bestätigt haben.

Ich glaube das hat jeder unterschrieben bevor er angefangen hat mit Aktien zu handeln.
Wir befinden uns hier im Hot-Stockbereich,also Risikoklasse5.
Und nun hier alles auf Frick schieben zu wollen finde ich ein bisschen arm.  

Optionen

422 Postings, 6358 Tage house1Russoil zero

 
  
    #1914
10.06.07 12:27
Do yourselves afavour sell russoil,i am contacting the american embassy in berlin tomorrow with the intention of getting the offices from russoil star e,star g,closedand the share suspended,also fricks corrupt office closed.can translate
 

Optionen

124 Postings, 6393 Tage Klabautermann52Ohne Sinn!

 
  
    #1915
1
10.06.07 12:32

Bei Tradegate steht der Kurs bei 1,20 und zur Eröffnung kann sich das wieder nach oben oder unten ändern.

Einfach nur peinlich, wenn man mit allen Mitteln versucht den Kurs zu beeinflussen.

Manche hier legen sich mehrere Mitgliedsnamen zu und schreiben was das Zeug hergibt!

Deshalb ist so ein Forum ohne Sinn und Verstand!

 

422 Postings, 6358 Tage house1russoil

 
  
    #1916
10.06.07 12:32

wer diskuiert hier noch ueber RO?

noch bevor es angefangen hat, ist es vorbei.

O.K. hier wurden schon oft Zweifel laut, ob man diesen genialen Schwindel stoppen, aufdecken oder gar verhindern kann.

Es wurden auch schon bisher webseiten geschoent, Foren geschlossen oder unliebsame Poster gesperrt!

Geld regiert die Welt und man kann eh nix machen!

Doch schon mal was von Chaostheorie gehoert? Einige unter euch studieren doch sicher und wissen was ich meine, der Schmetterling in China...

Ich fuer meine Teil rufe morgen die Amerikanische Botschaft an und werde versuchen, an der Quelle die auf Dummenfang ausgerichteten Webseiten abschalten zu lassen! 

 

Optionen

1275 Postings, 6716 Tage Ijaja@house

 
  
    #1917
2
10.06.07 12:32
na wo zauberst du diese ganzen Fetzen immer her?

Statt uns ständig mit diesem Misst auf dem Laufenden zu halten, solltest du lieber investieren um deine Verluste wieder gut zu machen. Offenbar hast du (ihr) eine Menge verloren, weil du (ihr) es immer falsch gemacht has(b)t. Diesmal machst du es wieder falsch, und dir entgehen Gewinne; natürlich nur, falls du nicht bei 1.60 einsteigst.  

Optionen

12 Postings, 6322 Tage Competition@ Schwarzer Montag

 
  
    #1918
10.06.07 12:34
Danke! Wenn du es auch machst dann sehr gerne :-)! Abonieren schreibt man übrigens mit zwei n - schau so: Abonnieren.
Bis dann ciao  

422 Postings, 6358 Tage house1@ Ijaja

 
  
    #1919
1
10.06.07 12:35

hoer doch endlich auf zu provozieren.

Zum Glueck gibt es ja auch noch andere Foren als dieses hier.

Und wir beide sprechen uns noch. 

 

Optionen

1275 Postings, 6716 Tage Ijajaok

 
  
    #1920
10.06.07 12:40
 

Optionen

1911 Postings, 6466 Tage HeuneAn die Häuser

 
  
    #1921
10.06.07 12:40
"Ich fuer meine Teil rufe morgen die Amerikanische Botschaft an und werde versuchen, an der Quelle die auf Dummenfang ausgerichteten Webseiten abschalten zu lassen!"
Richtig festgestellt Dummenfang,also merkt ihr jetzt erst wie das Spiel läuft?
Und handelt mit Aktien wie SE oder SG anstatt euch im Dax-Bereich bei Allianz oder Daimler aufzuhalten?It,s your own risk.  

Optionen

6193 Postings, 6740 Tage kukki@heune

 
  
    #1922
1
10.06.07 12:45
Hör du bitte auch auf mist zu schreiben.
Das ist gezielte abzocke mit wertlosen firmen.
Selbst im hotstockbreich gibt es gute firmen.
Daran hat frick und co. aber kein interesse weil seine hintermänner und er dann nichts verdienen würden.

@house1
Du musst Ijaja und die anderen durchhalteparolen beiträgeschreiber hier verstehen.
Es geht um ihr geld vielleicht sogar ihre existenz, kann/und darf nicht sein das die am montag tiefer fällt.
Die schwitzen schon sehr stark und haben angst glaub mir, sollten sie auch denn sie wissen genau was frick und co. hier abziehen.  

Optionen

1275 Postings, 6716 Tage Ijaja@kukki

 
  
    #1923
10.06.07 12:53
das hast du gut analysiert, haett ich dir gar nicht zugetraut.
Hat hier je jemand was anderes behauptet?

Es geht um ihr Geld: Völlig richtig.

Darf am Montag nicht fallen: Auch richtig (bin ja auch nur ein Mensch)

Bedenken hab ich auch, es könnte Montag nach unten gehen, logisch (oder bin ich ein Orakel das es besser weiß)

Wir wissen genau was Frick hier abzieht. Hallo, muss ich das kommentieren?  

Optionen

422 Postings, 6358 Tage house1Heune

 
  
    #1924
10.06.07 12:54
Sorry,but i have lost heavily,SE,i sincerly hope that it collapses tomorrow the sooner it reaches zero the better.it will stop athers being drawn into this skandal.Everyone had a chance on friday to get out.the facts were there,my personnel idea is that anybody who stayed in needs a brain inspection...
 

Optionen

750 Postings, 6635 Tage Schwarzer Montag@competition

 
  
    #1925
10.06.07 12:56
...habe ich schon abonniert seit etwa einem Jahr. Also, höre auf zu schnorren! Deutschlehrer müssen sich das doch leisten können ;-)  

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben