Russoil ist die neue Rakete
meit ihr nicht auch das MF da mal wieder seine Finger im Spiel hat ? er pusht den kurs um nicht allzu schlecht dazu stehen ??
gibt es noch andere Meinungen über den Kursverlauf in dieser Woche ?
An alle Zocker hier: Es gibt noch tausend andere Möglichkeiten, an der Börse Geld zu verdienen... Diversifikation heisst das Zauberwort, aber ich möchte hier niemanden belehren oder bevormunden. Ihr seid ja sicher alle schon groß :-)und wisst hoffentlich was Ihr tut. Werde hier kein Geld mehr investieren. Verstand vor Gier!
mfg
Alles wird gut!
wo bist Du rein? hast Du das Ding über nacht gehalten?
meint ihr denn nicht, dass auch russoil zu einem tannenbaum werden könnte so wie das gerade aussieht !!!
denn die haben wohl ihren 2. höhepunkt ereicht(unverdient) du solltest schnell verkaufen um dein verlust zu begrenzen sonst tuts später richtig weh.
obwohl ich erlich gesagt nicht erwartet habe das wir hier noch mal die 0,30€ sehen.
viel glück
mfg
Bei Boerse-Online ist gerade ein Bericht zu Russoil und den beiden Star erschienen.
Nennt sich die Rohstoff-Falle, empfehle mal das jedem zu lesen!
also bitte um vorsicht mit solchen äußerungen !!!
Russoil € 0.5 wer glaubt dran ?
Roger Peeters leitet die Reaktion des Börsenbriefs "Platow Börse" und zudem als Buchautor ("Der Blick nach vorne") tätig. Die Platow Börse erscheint 2 x die Woche mit je vier Seiten Umfang. Bestellmöglichkeiten unter: www.platow.de/ind_abo-finanzen.htm
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.
du möchtest doch hier die leute nur zum Kauf locken oder ?