Russoil ist die neue Rakete
Mir ist aufgefallen bei SE, dass 785.000 drei - einen Tag vor der Empfehlung umgegangen sind. Zuvor fand fast kein Handel statt. Bei SG waren es schon 843.000 ein bis zwei Tage vor der Empfehlung. Und bei RO über 1.8 Millionen ebenfalls vor der Empfehlung. Vor diesen Käufen fand bei allen drei Aktien in den USA und in Deutschland fast keine Käufe statt. Nun könnte doch die Staatsanwaltschaft ohne Probleme herausfinden wer die Käufer waren und schon werden sie feststellen, dass dies die Strohmänner und Freunde von Frick waren. Stellt euch das mal vor, die lieben Email-Abonnenten die sehr viel Geld bezahlen werden zusätzlich dazu hergenommen um die Freunde von MF reich zu machen. Nachdem die ersten Käufer von MF begriffen haben dass die SE WIRKLICH EXPLODIERT ist, nachdem der Frick diese in seiner Hotline empfohlen hat, sind bei SG und RO nochmals wesentlich mehr, vor der Empfehlung, abverkauft worden.
Mich wundert es sehr, der der Mann noch lebt, oder zumindestens noch nicht im Knast sitzt. Eigentlich nicht verwunderlich, denn er hat ja die Leute betrogen und nicht den Staat i.G. der Staat verdient ja noch mächtig mit. Aber wehe dem der 1000 Euro Steuer hinterzieht.
aber was für ein krimi mit den stars, unfassbar...
Egal was Bilanzen, Produktportfolio usw. über eine Firma aussagen.
Der Kurs wird an der Börse gemacht.
Da ist es egal, was in der Bilanz steht.
Für Russoil gilt dies wohl wieder einmal im Besonderen, wie für all die schönen Aktien am Neuen Markt.
Warum soll Russoil nicht auch tausendfach an der Börse überbewertet werden?
Wir Deutsche haben es ja schon einmal vorgemacht.
Somit hat diese Aktie unglaubliches Potenzial, wie jede andere Aktie auch, solange dafür irgendein Kapital aufgebracht werden kann.
Ich hoffe auch, das die nun rechtzeitig Reinvestiert waren, die am Anfang dabei waren um im Abwärtsstrudel mitgezogen wurden.
Ich befürchte nur, das nach dem Prinzig:"Gebranntes Kind scheut das Feuer" der Großteil der Verlierer nicht mehr reinvestiert hat, bzw. nicht mehr in der Aktie drin ist.
Gruss
RPM
Ist man total dämlich, wenn man für einen komplett leeren Firmenmantel Millionen Euro (=Marktkapitalisierung) auf den Tisch legt?
Antworten bitte folgen lassen!
ich bin Newbie hier im Forum. Kann mir bitte jemand kurz erklären, was es hier genau mit Russoil auf sich hat? Ich möchte nicht alle zigtausend Threads vor mir lesen... Danke!
Habe mich gestern mit ein paar Scheinchen eingedeckt und bin bis jetzt ganz gut damit gefahren :-)
Sind Zeiten wie weiland am Neuen Markt, als die Leute überhaupt nicht wussten, was sie eigentlich für Aktien kaufen...
Du scheinst dich ja gerne in diese Gruppe zu integrieren :-) Ansonsten würdest du hier ja nicht fragen, was es für ein Wert ist.
Mein Tipp: Lass Gewinne laufen - hoffe aber nicht auf eine 2. Microsoft
Sind das dir letzten aufbäumer,oder
geht jetzt doch die post ab und die Verträge die
Smolenergy abgeschlossen hat waren doch kein Fake?
Naja vielleicht hab ich mich ja doch richtig entschieden
drin zu bleiben.
Vielleicht stimmt auch die Hoffnung stirbt als letztes.
Gruss
Es könnte einfach folgenden Hintergrund haben.
80% der aktuell Investierten können eventuell diese Aktien nur kaufen aber nicht shorten. Da die 3 Klitschen so einen Wirbel veranstalten stürtzt sich alles drauf. Kommen dann wieder Informationen, dass es mit den Buden nicht so weit her ist, wollen sie wieder raus. Das mär mit den shorties glaube ich einfach nicht. Dazu bieten es zu wenig Broker an, diese Klitschen leerzuverkaufen. Bin mir sicher, wenn es runter geht, schlagen alle 3 unter 0,1 auf. Es bleibt spannend. Lustig ist es allemal. Ich hoffe nur, dass einige von ihren Verlusten runterkommen und bevor der nächste Absturz folgt, sie Gewinne realisieren.
Die dritte Empfehlung (RO) statrtet mit etwa 50% im Plus und verläuft dann seitwärts. Die Umschichtung von SG und SE in RO verursacht bei den beiden erstgenannten Werten einen enormen Kurssturz. Kein Kommentar von MF.
RO erfährt weiterhin eine enorme Nachfrage, der Kurs reagiert jedoch kaum, da gleichzeitig rieseige Mengen "abgeladen" werden. Kein Kommentar von MF.
BMO schreibt seinen legendären Bericht zu den drei Raketen - die Kurse brechen ein. MF kein Kommentar.
Als die Werte enorme Verluste hingenommen hatten, taucht MF mit der Info "es waren shorties" auf. Kurse fallen im Schnitt weiter.
Die Presse wird auf MF aufmerksam und erste Berichte erscheinen in der Presse.
MF verspricht, dass er nichts von alledem gewusst hat. - Was für eine Analyse hat er betrieben? Die Auswahl hat sich über etwa ein halbes Jahr hingezogen.
MF gerät immer stärker unter Druck.
Kurse stabilisieren sich langsam und plötzlich kaufen wieder alle.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier Unterstützungskäufe aus dem Hause MF & Co laufen. Steigende Kurse sind seine letzte Rettung. Denn wo kein Kläger, da kein Richter.
Keine Kauf-/Verkaugsempfehlung
wo werden wir heute abend stehen ??
denk ihr, dass ist alles nur wieder eine blase und sie platzt heute noch oder meint ihr man wird für etwas risiko ab und an auch mal belohnt bei diesen werten.
Also lass mal hören, was ihr meint wie´s heute ausgehen wird.
ich rechen mit 0.5
bei 0,40 ist Ende und der nächste Absturz
setzt ein. Realiter müßte RO bei 0,001 stehn.
Ist aber nur meine Meinung.
Gruß ka-el