Russoil ist die neue Rakete
in meinen augen noch kein zock... muss noch etwas fallen...... wenn die down-volumen am höchsten sind, könnte man kurz rein. und blöd, wenn an zwei lokalen märkten gehandelt wird.... spreads hoch..... + kursabhängigkeit. da erwischt man nie nen guten. naja.
vg,
paro
http://technewsde.blogspot.com
Und ich bin keiner,der "alles schlecht reden, mich auslachen" aber einen Funken Realität bitte ich mir aus und ansonsten gibts eins auf die (dumme?) 12 verbal gesehen...Ich bin Vernunftmensch, sei dir sicher...Deine Beiträge waren bis dato weniger als lesenswert, nerven nur und Leute, die ihre Aktienlaufbahn vom -Aktienprofi- "Zitat:Anschauung vor Ort durch nichts zu ersetzen " zum Hörigen eines BB dezimieren: nene, das geht gar nicht und missachte ich...
Glaub an deine was weiß ich was -Bifis- schreib dort und geh wieder ins tiefste Erzgebirge...Sorry
.........DAs Management mit SILVESTRE HUTCHISON als Vorstand und Evgeny Fedesov Vasiliyevich als Präsident macht einen sehr guten und seriösen Eindruck. Sie müssen wissen, dass es unheimlich wichtig bei Rohstoffunternehmen ist, dass das Management erstklassig ist..........bla bla bla
Also man höre und staune. Ein erstklassiges Management ist hier am Werke, aber die bösen Shortis haben es vermasselt. Schreibt M.F. nicht immer wieder, dass Qualität immer zurückkommt? - Wenn dem also so ist, dann steigen ja bald wieder die KUrse bei RO. Auf heute Nacht bin ich sehr gespannt was er über die 3 Werte schreiben wird.
--------------------------------------------------
Meine Antwort: http://seamlessinternet.com/s-xgen/comercial.html
http://www.faz.net/s/...B682B98B27201FCB8D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Er hat übrigens angekündigt, heute abend in seiner E-Mail Hotline zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen und auch etwas zu den drei Werten Star Energy, StarGold und Russoil zu sagen.
Mal sehen, ob er zumindest eingesteht, mit seiner Empfehlung dieser Werte einen Fehler begangen zu haben, oder ob er sie weiter als Qualitätsaktien zu Ausverkaufspreisen anpreist.
gute nacht!
Kaufen, kaufen , kaufen ???????????? Verpassen Sie diesen Einstieg nicht!!!! Nie, niemals und dann nimmer mehr wieder, weil keine Liqiudität mehr vorhanden. Oder wie?
Ehrliche Gurus hat es noch nie gegeben, sonst wären sie keine Gurus.
rekiwi
Der Ton ist ganz gelassen, aber wirklich spektakulär ist sein Statement nicht.
- Er bedeuert, dass seine Leser Verluste erlitten haben.
- Er bedankt sich, für den vielen "Zuspruch" den er in den letzten Tagen per Mail bekommen hat.
- Er sagt in der aktuellen Debatte werde völlig unterschlagen, dass seine Aktien teilweise schon "in lichte Höhen gestiegen" und auch "nicht von einem Tag auf den nächsten" gefallen sind. Außerdem werde so getan, als hätte er NUR schlechte Empfehlungen gegeben.
- Er habe immer auf den "hochspekulativen Charakter" von Rohstoffaktien hingewiesen. Es mache vor allem keinen Sinn, zum Beispiel seine ganze Altersvorsorge in Rohstoffaktien zu stecken.
- Es werde immer deutlicher klar, dass "Konkurenten hinter der Stimmungsmache im Internet stecken." Aber es ist nicht bereit, sich auf dieses Niveau herab zu lassen.
Zu Star Energy, StarGold, Russoil:
Er begrüst, dass die zuständigen Stellen in diesen Fällen ermitteln und rät, solange NICHT neu in diese Aktien einzusteigen, auch wenn sie jetzt "optisch sehr günstig aussehen".
In einem Nebensatz kritisiert er aber auch die Tatsache, dass sich die Leser nicht an sein Limit von z.b. 90 Cent bei Russoil gehalten haben.
Ich gebe normalerweise keine Inhalte der Hotline weiter, aber ich denke in diesem Fall ist es ok den Meister selbst zu Wort kommen zu lassen, zumindest sinngemäß zitiert von meiner Wenigkeit.
die stimme des geldes ..
kann mir doch nicht erzählen .. das hinter RussÖl . alles nicht und garnichts von anfang an geplant war .. es war geplant .. warum bitte hat er denn schon im frühjahr so großprotzig von seinen moskau reisen erzähltz . und der zukünftigen kursrakete ..
also war es doch langfristig geplant ..
die stimme des geldes ..
mit flüssigem gold .. müßte man sie vollgießen .. bei lebendigem leibe ..
Aber vielleicht kommt auch alles anders.
Viel Glück
Mr.TMG
"Eigentlich sollte Markus Frick am Montag beim medienforum.nrw zum Thema "Coaching TV" mitdiskutieren. Offenbar angesichts der laufenden Prüfungen blieb Frick dem Branchengipfel in Köln allerdings fern."
Medienaufsicht prüft "Markus Frick Show"
auf n-tv kommen ja immer Wetteraussichten, wie grad das Wetter in Köln, München, Berlin und so ist. Dazu läuft immer Musik von Neuerscheinungen. Aktuell läuft da gerade "vom selben Stern" von Ich&Ich.
Wer sich jedoch das Musikvideo ansieht, erlebt sein blaues Wunder:
http://www.ich-und-ich.de/vom-selben-stern/
So nach ca 20-30 Sekunden Laufzeit gut aufpassen und nicht zu sehr erschrecken :)
z.b. was er zu SG,SE und russoil sagt,
"...Sicherlich sehen die Aktien jetzt optisch sehr
günstig aus, aber ich würde jetzt nicht neu einsteigen!"
und das obwohl wir bei russoil jezt bei 0,15€ stehen als sie noch bei 0,80€ stand wahr sie ein klarer kauf noch schlimmer siehts bei SG und SE aus.
also lasst die finger davon, soll GARISON doch den rest der aktien einsacken und das geschäft seines lebens machen.
ICH GÖNNE ES DIR!
mfg