Russoil ist die neue Rakete

Seite 191 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:761.186
Forum:Hot-Stocks Leser heute:344
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 231  >  

13793 Postings, 9173 Tage Parocorpsituation

18.06.07 20:37

in meinen augen noch kein zock... muss noch etwas fallen...... wenn die down-volumen am höchsten sind, könnte man kurz rein. und blöd, wenn an zwei lokalen märkten gehandelt wird.... spreads hoch..... + kursabhängigkeit. da erwischt man nie nen guten. naja.

vg,
paro

http://technewsde.blogspot.com

645 Postings, 6461 Tage Dinatio@Geröllheimer

18.06.07 20:54
...Für deine Science-Fiction-Scheiße (Streamlessbifi) gibts einen Extra-Thread. Geh dorthin und tob dich dort aus.Ansonsten nehm dir Bifi...

Und ich bin keiner,der "alles schlecht reden, mich auslachen" aber einen Funken Realität bitte ich mir aus und ansonsten gibts eins auf die (dumme?) 12 verbal gesehen...Ich bin Vernunftmensch, sei dir sicher...Deine Beiträge waren bis dato weniger als lesenswert, nerven nur und Leute, die ihre Aktienlaufbahn vom -Aktienprofi- "Zitat:Anschauung vor Ort durch nichts zu ersetzen " zum Hörigen eines BB dezimieren: nene, das geht gar nicht und missachte ich...

Glaub an deine was weiß ich was -Bifis- schreib dort und geh wieder ins tiefste Erzgebirge...Sorry

11 Postings, 6369 Tage GvMF@Parocorp

1
18.06.07 20:57
naja, wenn RO morgen bei 1 EUR eröffnet weil Frick sich aus der versenkung gemeldet hat, wärs ein geiler Zock.

Optionen

13 Postings, 6362 Tage 01071968EErstklassiges Management

18.06.07 21:29
M.F. als er RO zum ersten mal in die Anlage aufnahm

.........DAs Management mit SILVESTRE HUTCHISON als Vorstand und Evgeny Fedesov Vasiliyevich als Präsident macht einen sehr guten und seriösen Eindruck. Sie müssen wissen, dass es unheimlich wichtig bei Rohstoffunternehmen ist, dass das Management erstklassig ist..........bla bla bla

Also man höre und staune. Ein erstklassiges Management ist hier am Werke, aber die bösen Shortis haben es vermasselt. Schreibt M.F. nicht immer wieder, dass Qualität immer zurückkommt? - Wenn dem also so ist, dann steigen ja bald wieder die KUrse bei RO. Auf heute Nacht bin ich sehr gespannt was er über die 3 Werte schreiben wird.  

11 Postings, 6369 Tage GvMFdie 3 werte

18.06.07 21:37
na was wohl alles einstiegskurse, hier bekommt man erstklassige werte geschenkt...  

Optionen

6019 Postings, 6535 Tage einstein16ha,ha,ha

18.06.07 21:42
lügen,lügen,lügen die berühmte drei worte....  

164 Postings, 6365 Tage garison@Diletanio

1
18.06.07 21:53
...für deine Science-Fiction Scheiße (Seamless) grrrrrr....bla bla bla.....und ich bin keiner, der alles schlecht reden.....bla bla bla...
--------------------------------------------------
Meine Antwort:  http://seamlessinternet.com/s-xgen/comercial.html  

164 Postings, 6365 Tage garison@sorry friends

18.06.07 21:54
Gute Nacht!  

137 Postings, 6603 Tage Abramowitsch_Oelg.Auch die FAZ prügelt auf Frick ein

1
18.06.07 22:00

137 Postings, 6603 Tage Abramowitsch_Oelg.Achtung Wernerherzog Alarm, ALarmstufe ROT !

18.06.07 22:21
Alle in Deckung Wernerherzog prophezeit Börsencrash, er geht überall SHORT ! Er infiziert alle Internetforum mit seinem CRASH Virus.  

27 Postings, 6380 Tage Dr. DSchlaflose Nächte

18.06.07 23:09
Herr Frick sieht in seiner heutigen Video-Hotline gar nicht mehr so strahlend und dynamisch aus, wie man es von ihm gewohnt ist. Viel mehr so, als hätte er ein paar schlaflose Nächte hinter sich.

Er hat übrigens angekündigt, heute abend in seiner E-Mail Hotline zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen und auch etwas zu den drei Werten Star Energy, StarGold und Russoil zu sagen.
Mal sehen, ob er zumindest eingesteht, mit seiner Empfehlung dieser Werte einen Fehler begangen zu haben, oder ob er sie weiter als Qualitätsaktien zu Ausverkaufspreisen anpreist.    

Optionen

313 Postings, 6683 Tage initialsprengstoffseine homepage

18.06.07 23:19
jungs (und natürlich mädels)- lest seine leserbriefe auf seiner homepage!  ich lach mich tod... das ist ja das geilste!!! welch katastrophale inszenierung: ein mehr als eindeutiges schuldeinbekenntnis! der kann doch nicht denken, dass das einer für voll nimmt- ich lach mich schlapp! suuuper! dass es soetwas geben kann... man beachte auch die namen der vermeintlichen schreiberlingen...
gute nacht!  

8337 Postings, 6523 Tage rekiwiDr. D

19.06.07 00:11
Heute abend ist jetzt vorbei. Was hat der Meister denn nun von sich gegeben? Oder hat er eine andere Zeitrechnung als der Rest der Welt?

Kaufen, kaufen , kaufen ???????????? Verpassen Sie diesen Einstieg nicht!!!! Nie, niemals und dann nimmer mehr wieder, weil keine Liqiudität mehr vorhanden. Oder wie?
Ehrliche Gurus hat es noch nie gegeben, sonst wären sie keine Gurus.
rekiwi  

Optionen

27 Postings, 6380 Tage Dr. D@ rekiwi and all others

1
19.06.07 00:49
Nein, E-Mail Hotline kam pünktlich um halb zwölf.
Der Ton ist ganz gelassen, aber wirklich spektakulär ist sein Statement nicht.

- Er bedeuert, dass seine Leser Verluste erlitten haben.

- Er bedankt sich, für den vielen "Zuspruch" den er in den letzten Tagen per Mail bekommen hat.

- Er sagt in der aktuellen Debatte werde völlig unterschlagen, dass seine Aktien teilweise schon "in lichte Höhen gestiegen" und auch "nicht von einem Tag auf den nächsten" gefallen sind. Außerdem werde so getan, als hätte er NUR schlechte Empfehlungen gegeben.

- Er habe immer auf den "hochspekulativen Charakter" von Rohstoffaktien hingewiesen. Es mache vor allem keinen Sinn, zum Beispiel seine ganze Altersvorsorge in Rohstoffaktien zu stecken.

- Es werde immer deutlicher klar, dass "Konkurenten hinter der Stimmungsmache im Internet stecken." Aber es ist nicht bereit, sich auf dieses Niveau herab zu lassen.

Zu Star Energy, StarGold, Russoil:

Er begrüst, dass die zuständigen Stellen in diesen Fällen ermitteln und rät, solange NICHT neu in diese Aktien einzusteigen, auch wenn sie jetzt "optisch sehr günstig aussehen".

In einem Nebensatz kritisiert er aber auch die Tatsache, dass sich die Leser nicht an sein Limit von z.b. 90 Cent bei Russoil gehalten haben.

Ich gebe normalerweise keine Inhalte der Hotline weiter, aber ich denke in diesem Fall ist es ok den Meister selbst zu Wort kommen zu lassen, zumindest sinngemäß zitiert von meiner Wenigkeit.

Optionen

310 Postings, 6369 Tage KornblumDer Meister ist vermutlich krank!

19.06.07 01:16
Frick ist nicht in der Lage sich zu den ungeheurlichen Vorgängen zu äußern. Er lobt sich immer noch selbst und versucht die Schuld auf andere abzuwälzen. Es ist nicht mehr nachzuvollziehen was in diesem kriminellen Gehirn noch vor sich geht. Seine armen, betrogenen Jünger springen heute wieder auf eine seiner Empfehlungen als hätten sie immer noch nicht genug.Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dieser Mensch ist moralisch komplett diskeditiert und es folgen ihm immer noch Menschen. Und mein bitteres Fazit aus den letzten Tagen: Wer den Betrug jetzt noch nicht begriffen hat, der hat seine Verluste mehr als verdient.  

12829 Postings, 6613 Tage aktienspezialistDas ist interessant, er begrüsst, daß

19.06.07 01:49
die zuständigen Stellen ermitteln und er rät im selben Zusammenhang von einem Neuengagement ab ! Er wird sich jetzt sukzessive erlauben seinen Jüngern mitzuteilen, daß er einem gigantischen Betrug aufgesessen ist, wenn die ermittelnden Stellen etwas finden, und das werden sie mMn. Auch hat er in letzter Zeit kein Wort mehr darüber verloren, daß er angeblich selbst vor Ort gewesen ist und eine stichhaltige Recherche betrieben hat... => seine Jünger werden ihm trotzdem glauben, daß die bösen Shorter dem armen Markus seine Empfehlungen kaputt gemacht haben und "er" von hinten bis vorne einem Betrug aufgesessen ist ..naja, jedem seine eigene Objektivität, gell :)  

6409 Postings, 6718 Tage Ohio@ korn

1
19.06.07 01:52
der beste weg der drohendne gefahr zu entgehen ist .. angriff und alles abstreiten und genau das gegenteil beweisen ..
die stimme des geldes ..
kann mir doch nicht erzählen .. das hinter RussÖl . alles nicht und garnichts von anfang an geplant war ..  es war geplant .. warum  bitte hat er denn schon im frühjahr so großprotzig von seinen moskau reisen erzähltz . und der zukünftigen kursrakete ..
also war es doch langfristig geplant ..
die stimme des geldes ..
mit flüssigem gold .. müßte man sie vollgießen .. bei lebendigem leibe ..  

Optionen

1130 Postings, 6390 Tage SpoekaNa Ohio

19.06.07 07:33
Katzengold von seiner Sternenfirm täts auch ;-)  

Optionen

42014 Postings, 8899 Tage Robintelly

19.06.07 08:48
schau mal die TAxe in Fra. Denkst du heute gibt es eine techn. Reaktion nach oben Richtung Euro 0,20  

Optionen

118 Postings, 6512 Tage mr.tmgkeine technische Reaktion

19.06.07 08:53
tech. Reaktionen sind ja nur möglich, wenn Leute investiert sind, die sich mit Charttechnik auskenne. Die haben aber in der Regel auch Ahnung von der Börse und halten sich von Russoil fern. Ich denke es geht eher dahin, von wo wir gestern gekommen sind und wir sehen ein Minus von 25-30%. Es werden immer noch Aktien von irgendwo her auf den Markt in großen Stückzahlen geworfen. Da gibt es keinen Kaufdruck.

Aber vielleicht kommt auch alles anders.

Viel Glück

Mr.TMG  

Optionen

374 Postings, 6904 Tage alfa119Frick bleibt medienforum.nrw fern

2
19.06.07 09:44

"Eigentlich sollte Markus Frick am Montag beim medienforum.nrw zum Thema "Coaching TV" mitdiskutieren. Offenbar angesichts der laufenden Prüfungen blieb Frick dem Branchengipfel in Köln allerdings fern."

Medienaufsicht prüft "Markus Frick Show"  

19240 Postings, 6542 Tage RPM1974Was ist die bessere Aktie zum Zocken?

19.06.07 09:51
Black Sea oder Russoil?
Ich spreche von Zocken, nicht von halten!  

164 Postings, 6365 Tage garisonFor Ruso friends

19.06.07 09:56
Jeder weiß, wenn es an der Börse donnert, kluge Köpfe kaufen die Aktien!!!  

42 Postings, 6387 Tage hypersonic-1Frick jetzt bei n-tv? :)

19.06.07 10:01

auf n-tv kommen ja immer Wetteraussichten, wie grad das Wetter in Köln, München, Berlin und so ist. Dazu läuft immer Musik von Neuerscheinungen. Aktuell läuft da gerade "vom selben Stern" von Ich&Ich.

Wer sich jedoch das Musikvideo ansieht, erlebt sein blaues Wunder:

http://www.ich-und-ich.de/vom-selben-stern/

So nach ca 20-30 Sekunden Laufzeit gut aufpassen und nicht zu sehr erschrecken :)

162 Postings, 6592 Tage milenko@garison

19.06.07 10:04
einkleiner ausschnit aus der e-mail-hotline von MF wo er endlich stellung genommen hat zu den vorwürfen, bzw. versucht sich der schuld zu entledigen.

z.b. was er zu SG,SE und russoil sagt,

"...Sicherlich sehen die Aktien jetzt optisch sehr
günstig aus, aber ich würde jetzt nicht neu einsteigen!"

und das obwohl wir bei russoil jezt bei 0,15€  stehen als sie noch bei 0,80€ stand wahr sie ein klarer kauf noch schlimmer siehts bei SG und SE aus.

also lasst die finger davon, soll GARISON doch den rest der aktien einsacken und das geschäft seines lebens machen.

ICH GÖNNE ES DIR!

mfg  

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben