Russoil ist die neue Rakete
Unterdessen verdichten sich Hinweise darauf, dass der Betreiber eines neuen Börsenbriefs, der kurz vor seinem Start steht, die Lawine um Frick ins Rollen gebracht haben soll. "Mich stört Abzocke", erklärte er auf Nachfrage von boerse.ARD.de. Ihm gehe es nicht um Publicity, sondern um die Aufdeckung eines Riesen-Betrugs.
Der künftige Börsenbrief-Betreiber verweist auf der Homepage von Investment 24 auf seine erfolgreiche Trading-Strategie, mit der er aus 4.000 Euro Anfang des Jahres rund 525.000 Euro bis Anfang März erwirtschaftet haben soll. Allerdings machte er auch Verluste mit exotischen Aktien wie die Tier-Spezi AG. Die Aktie kletterte bis Ende April auf 1,30 Euro, bevor sie heftig abstürzte und inzwischen nur noch sechs Cent wert ist. Das Unternehmen mit Sitz im schweizerischen Zug vertreibt Hunde- und Katzenbetten sowie Hundeleinen und Katzenhalsbänder übers Internet und macht einen Umsatz von 300.000 Euro.
nb
borntofly
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/232/119089/
Also hat das nichts mir Russoil an sich zu tun.
Gruß an ID: dieStimme; Ist ja direkt vor dir und musst dich nur neu einloggen...
Bitte Schwarze geben,
von seinen "kursraketen" star energy, stargold u. russoil kein wort im video, oder?
wie sah er aus? unrasiert( lässt er sich zur tarnung bart stehen)?
wie waren die ringe unter den augen. tief, tiefer, am tiefsten?
Und der Widerspruch, von woher er den ominösen Segal kennt wird auch lustelig...
Ich an seiner Stelle würde sagen: Seagal... kenn ich nur aus Actionfilmen ;-)
Krimi bester Güte
Heute Zitat: "mein Vertrauen war ziemlich groß zu M.Frick. Am Anfang dieser Afere, könnte ich es einfach nicht glauben, dass ein Bäcker ein so schlimmer Bursche sein kann! Unglaublich aber wahr. " (PS:was ist eine Afere? Meinte er Affäre und hat was mit dem schneidigen Ferrari-Piloten, der nun im übertragenen Sinne in der letzten Kurve wegen schlechter Reifenwahl in die Mauer gekracht ist)
Zwischendurch hat Hotel Garni angeblich mit der Dummheit von Arrivanern 3000 Öcken gemacht heute...
Und zwischendurch mal eine kleine Kaufempfehlung für den Schrotthaufen Seamless...
Geh einfach dahin wo du vor 2 Tagen das Licht des Arriva entdeckt hast und bitte wieder Schwarze...
Ich hoffe, du erblickst das Licht nicht nochmal... Keine Ahnung= Schnauze halten... damit fahre ich auch gut!!!