Russoil ist die neue Rakete
mir persönlich stellt sich nicht die frage,darum kann ich sie auch nicht beantworten....seit zu euch selbst ehrlich,ja oder nein ????
dann könnt ihr in etwa abschätzen wie sich der rest der meute verhält!!!!
ich hatte mal als kind die erfahrung mit der herdplatte gemacht,kein joke *gg*,sehr schmerzhaft....aber zum glück brauchte ich es nur EINMAL zu durchleben.....ABER NICHT DREIMAL.......
na gut...ich glaube ich habe genug klug gesch*****,werde mich nun trollen und meiner freizeit nachgehen.....weiterhin euch allen(traidern,shorties,longies,zockern & co)
viel glück an der börse :-)
@limi.....denke an die arbeit ;-)
mfg
me
11757 k
wer ist denn da so am zocken ?
kauft unsere "Stimme des Geldes" das letzte Papierchen auf ?
Also... :-)
Mir ist das zu heiß, auch wenn man hier schnell mal 20 % holen kann und ich teile die Meinung, dass es noch weiter runter geht. Genauso wie die 20 % schnell nach oben gehen, kann es hier meines Erachtens auch schnell mal 30 % und mehr nach unten gehen. Ich hab genug Miese gemacht - tschüss Russenöl
Bernd das Brot hat Recht: Alles bleibt wie immer, nur schlimmer!
Gruß hemadun
aber paß mal auf .. für alle die Verlust gemacht haben .. könnten sich einige Zocks doch evtl. lohnen , ich wette sie geht noch einmal hoch bis 0,75 € .....dann aussteigen ... mit sauengen stopps absichern .,. und in einigen zocks wieder einige male ein- und aussteigen und kurze prozentgewinne mitnehmen .. dann ist der Verlust ausgeglichen ..
aus 3 x 25 % macht man ... 100 % .. fertig ..
Aber lagst ja schon öfter richtig als ich und das soll was heißen.