Russoil ist die neue Rakete
Man soll sich auf die Lauer legen. Denn jetzt geht bald der Markt nach unten + uns läuft nichts davon....
Das meiste Kapital ist seinen Lesern ohnehin abhanden gekommen, also kann man sich ja mal Zeit lassen, bis sich der Sturm legt + nach der Sommerpause gehts dann wieder munter weiter - Da hat er sicher schon die nächste Rakete
Sowas ist dem Herrn noch nie passiert, daß ein Wert den er in der 10000 Anlage hat, 50% + mehr Verliert
Er sagt uns ja auch daß er Hitze verträgt - als Bäcker ist man daran ja gewöhnt.
Zeitpunkt: 13.06.07 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Aber wer zu 1,?? sich Russoil gekauft hat, der hat doch für mich ohne "HIRN" gehandelt. :-)))
Und davon soll es ja einige geben. :-)))
gegen 1, bis 1,5 Euro gehen und dann sehen wir mal wer ein dummschwätzer ist!
Danke für die SAU. :-)
3861. pepone | einstein16 | 13.06.07 11:49 |
du bist ein Dummschwätzer ich habe nie behauptet,das die auf 2€ gehen würden,bist schon arme Sau.... |
SO NUN ZU DEINEN VERLUSTEN UND KURS ZIELEN
638. laber,laber | einstein16 | 05.06.07 16:51 |
ich weis nicht was ihr wollt?in Frankf.steht die schon bei 1,30€€€es wird schon glückwunsch an die die für 1,27€ welche bekommen haben...ich habe gestern auch welche zur 1,30€ bekommen..na dan |
DEIN EK 1,30 UND DAZU DANN DIE 100% DIE DU HIER JA IN DEN RAUM SCHMEISST WÄREN SOGAR 2,60 €
705. nein | einstein16 | 05.06.07 19:30 |
hat er nicht wie gesagt immer paar wochen gehalten bis die minimum 100% gemacht hat,und dan eventuel raus...na dan NAZDROWIE!!!!!!!!!hicks |
ZWISCHENDURCH ÜBER DEN WEG GELAUFEN
725. Ich | petruss | 05.06.07 19:56 |
will Kühe! Erstes Kursziel 1,80€ |
AUCH SO EIN VERLIERER DER DAMIT NUN SCHEINBAR SO SEINE PROBLEME HAT UND ANDEREN IDS NUN DESWEGEN AN DEN HALS GEHEN MÖCHTE. JEDER IST FÜR SEINE EIGENEN TRADES OB MIT ODER OHNE HIRN SELBST VERANTWORTLICH.
Das | petruss | 13.06.07 12:03 |
sind ja genau die richtigen Klugscheisser die hinterher angeblich alles genau vorrausgesagt haben. (Lach) |
ICH HABE ES VON EINIGEN IDS NICHT NUR HINTERHER GELESEN.
ES GAB EINE ID DIE HAT ES IM 10 MINUTEN TAKT GESCHRIEBEN, ABER WENN DU AUCH OHNE EINSATZ DES HIRN`S GEKAUFT HAST DANN MACHE NICHT DIE KLUGSCHEISSER DAFÜR VERANTWORTLICH SONDERN FASSE AN DEINE NASE.
ABER HIER WOLLEN EINIGE VON IHREM HIRNLOSEN KAUF ALLES AUF DIE ANDEREN NUN ABSCHIEBEN DIE NICHT SO HIRNLOS WIE DIE HERDE LOSGERANNT SIND.
Ich glabe er hat gestern über 30 Milo. gekauft und wir warten auf Email-Hotline
und wir schauen in 2 wochen