Russland Putin Thread
Eine große Stadtgründung in Rußland geht soweit ich weiss auch auf die Hanse zurück.
Ein paar mutige haben sogar bis nach Sibirien hin Pelzhandel betrieben.
Habe jetzt keine Zeit für Quellen...nur so aus dem Gedächtnis.
Musst dann mal selbst schauen....oder ich reiche es nach.
Schönen Abend noch
Rentner bekommen Geld (Rubel!), es werden kostenlose russische Care Pakete verteilt.
In den Schulen soll mit russischen Schulbüchern unterrichtet werden.
Damit dürfte klar sein, dass damit Russland die Ostukraine eingemeindet.
Navigator.C
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-Luft-durchbohrt-3856519
Somit ist es wohl klar dass nicht die Russen od. die Seperatisten dahinterstecken. Es war ein bewusster Abschuss Kiews, vermutlich im Mitwissen der Amerikaner. Das Motiv ist auch klar. Durch den Abschuss wollte man die Russen an Pranger der Weltöffentlichkeit stellen.
http://www.bild.de/politik/ausland/flug-mh-17/...7-37588726.bild.html
STOPPT DIE SANKTIONEN !!!
wo steckt in dem finanz.net-artikel der beweis wofür
warum sollen unsere regierungen putin im knast besuchen
warum seid ihr so aufgekratzt
ihr dürft frei wählen
ihr könnt euch frei bewegen
ihr habt alle sicherheiten
eure meinung kann frei geäußert werden
man darf euch frei kritisieren
your words are not essential reading for anybody!
ich vermute, daß es sich im schatten der verkehrsmaschine auf erkundungsflug befand. als es die rakete kommen sah, hat es alu geworfen und...weg!
damit hat die rakete das flugzeug geschnappt.
also
1.jagdflieger deckt sich hinter verkehrsflugzeug
2.russen schießen auf jagdflieger
3.jagdflieger dreht ab
4.verkehrsflieger kriegt alles ab
elso:
ukraine verletzt int.recht durch zivildeckung
russland verletzt int.recht durch zivilabschuß
bide wollen stillschweigen!!
Übrigens, der ausgeübte Druck ist scheinbar nicht nur auf die holländer so gigantisch gross.
"Da gibt es einige selbst ernannte Experten, die auf dem Foto der abgestürzten Maschine anhand der siebartigen Durchlöcherung ganz eindeutig einen Beschuss mit MGs erkennen"
Komsich, warum ist mir da sofort unser Werbepartner eingefallen...?
:0
Vielleicht war am Unglücksort aber auch nur eine günstige Thermik, so dass der Vogel 2500m Höher gehoben wurde. Was sagen unsere Experten dazu? :0
FAKT IST!
russland hat offiziell bilder vorgelegt und fragen gestellt, dass sie VERMUTEN, dass ein jagdflieger die mh17 verfolgt (nicht mal den vorwurf erhoben) und sie würden das gern offiziell erklärt bekommen
FAKT ist auch:
auf die russischen fragen gab es KEINE ANTWORT!!
wenn, so wie du slimmy, tatsächlich der flieger deckung hinter mh17 gesucht hat - wieso sagt es dann niemand - das wäre doch eine super erklärung und man könnte so tatsächlich sagen, der russe hätte geschossen... so schweigt man aber und stellt russland OHNE beweise in die ecke des bösen bären....