Russland Putin Thread
unbeschwert quatschen und dann die demokratieso richtig gut finden, das finde ich lebensqualität.
und es würde sich nichts ändern
Wir machen Urlaub in Übersee und das Ergebnis ist das gleiche.:-))
eit 4 Jahren erstaunst du uns mit deinen nichtssagenden poemischen Kurzbeiträgen...
nein ich bin mir sogar ziemlich sicher,
du bist nicht wirklich dumm...!
Dein restringierter Sprachcode wirkt m.E. zu aufgesetzt...
du kokettierst nur um zu provozieren mit der Dummheit, liege ich richtig?
spielst nur so als ob... aber warum?
Dass Trotzalter dürftest du aber vermutlich schon (lange?) überwunden haben...
Nimmst dennoch Niemanden ernst, vermutlich nicht mal dich selbst...
Spielst aber trotz offensichtlich inhaltloser Phrasen einen auf Arrogant...
dass ist weniger sympathisch...
hmmm? bin mir aber nicht sicher... bist du wirklich so?
Ich finde halt nur dein “tone trolling” etwas schräg.
Ob ein Argument gut ist oder nicht,
ob es deine Zustimmung trifft oder nicht,
du trollst dagegen an bis zur rhetorischen Unverständlichkeit.
Z.B. folgendes interessante Beispiel von Dir:
Linker Flügel, rechter Flügel.
Kleiderbügel.
Leere Hosen, abgehängt.
Die Träger hängen dumm herum.
Gibich... es tut mir leid, aber ich frage mich was du uns mit deinen lyrischen Botschaften mitteilen willst?
Ich verstehe deine Aussagen leider wirklich nicht immer.
Deshalb muss du aber nicht gleich gekränkt sein und mir ein "Uninteressant" verpassen.
Deine personenbezogene angriffslustige Lyrik hast du auch nicht immer mit Samthandschuhen gestrickt!
Also sei wieder lieb und alles ist gut... ok ? ;-)
(Was aber nicht heißt, dass jeder Angriff und jede indirekt polemische Kränkung oder Beleidigung von dir in Ordnung geht...)
Sag doch mal....
welchen seriösen Blättern traust du denn ?
zier dich doch nicht so...!!!
Nach meiner Wahrnehmung hat dich der Hund (nicht der Windhund, versteht sich) gebissen, und du schießt hier mit Platzpatronen herum und verbreitest Küchenpsychologie nach Schulmeisterart, weil du keine Kritik vertragen kannst.
Mit meiner unpersönlichen "lyrischen Botschaft", die du personenbezogen verallgemeinert hast, hatte ich mich auf deinen "Diskurs" mit dem User rightwing, der allem gegenüber, was er für "links" hält, rot sieht, bezogen, das zumindest hättest du sehen können.
Dass ich mir zuvor die Mühe gemacht habe, mich sachlich-produktiv ausführlich mit dir auseinanderzusetzen, unterschlägst du geflissentlich. (Denk an deine Liste und meine Ergänzung).
Tob dich hier dir erst einmal aus, dann sehen wir weiter, oder auch nicht, du Humanist! *g*
Ich sagte ja schon, sei nicht so ein Sensibelchen...
Das du meine Liste provokativ, aber sinnvoll erweitert hast habe ich in der Tat wohlwollend bemerkt, allerdings eher unbewusst unterschlagen
An deiner Wahrnehmung solltest Du aber noch arbeiten!
Du ebenfalls du Humanist du! *g*
Das heißt übrigens BVerfG und nicht BVG. Ich wurde diesbezüglich
auch schon belehrt und gebe das erworbene Wissen gerne weiter.
Gerne geschehen !
Die westliche Presse, fern ab jeder Selbstinteressen.
Obama gänzlich desinteressiert angesichts seines bevorstehenden Unruhestands.
Ukraine, von lediglich minderem Interesse.
Hm, zu befürchten ist, das man sich Angesichts innerpoltischen Probleme, dies schliesst die Endlichkeit des Wachstums ein, in gemeinsamer Runde auf ein Reset verständigt hat.
Also ihr kleinen Lemminge, da hilft kein stöhnen, kein ächtzen, payday steht bevor und wer meint sei er geschützt in seiner kleinen Heimlichkeit, mit dem Zeigefinger auf die Schwächen, sie mögen bitte sich selber helfen, wird bald schmerzlich spüren, dass Schwäche keine materilistisches Attitüde ist.
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.
Mark Twain
nennt den ehrenwerten Herrn Putin seinen Freund. Bei den Chinesen
wird uns dasselbe blühen, wie mit den Russen, nur etwas anders ge-
lagert. Wie sprach einer von den Oberen von Siemens zu uns Aktionären
noch sinngemäß:
Wir wissen um die Risiken in Russland/China, aber die Chancen stufen
wir höher ein.
.....und "unsere Nachbarn" sind die Russen noch nicht lieber Rightwing, noch nicht :-)
Monti, dein "noch nicht:-)" wird Dir hoffentlich irgendwann im Halse ersticken.
Putin = böse führt Krieg...
Erdogan = böse lässt die Leute nicht friedlich demonstrieren...
Palästinenser = böse bombardieren mit hitech Raketen jüdische Siedlungsgebiete...
usw...
Darum geht es auch gar nicht.Politiker zetteln Kriege an und die Dummen müssen hin zum Sterben.
Wenn die Ami-Gangster ( Politiker und ihre Auftraggeber ) die Ukraine seit Jahren unstabil machen um die Russen in die Zange zu nehmen steigt die Kriegsgefahr,dagegen wehre ich mich.Da ist es völlig uninteressant was irgend welche gleichgeschalteten Medien uns vorlügen.
Für mich gilt,Putin hat getan was er tun musste.
ami go home und lasse die Leute in Ruhe