Russland Putin Thread
Dadurch können wir unter dem Atomwaffenschirm und deren Weltpolizisten-Schutzschirm ganz gemütlich unser Spitzweg/Biedermeier-Idyll ausleben und dem Rest der Welt wohlfeile Ratschläge erteilen, ohne selbst für die Realisierung ebensolcher Dinge und das Einstehen einer umfassenden Souveränität überhaupt die erforderlichen Kosten in Form einer militärisch angemessenen und eben teuren Präsenz zahlen zu müssen.
übrigens, lass deine beleidigungen lieber unter Verschluss. Du weiß, dass du dafür Sperre kassieren kannst - und diesmal ne noch längere.
Das oberste Natoführung hatte und wird immer die USA innehalten und uns wird nur vorgegaukelt gleichberechtigt zu sein.
Dadurch werden wir in Konflikte gezogen ganz nach den Interessen der USA und ob das so positiv ist bezweifele ich.
Ich wär dafür, dass die EU ihre eigene "Nato" gründet ohne Einfluss der USA das wäre für die EU weitaus besser.
Was manche hier so von sich geben
könnte glattweg aus dem "Stürmer" stammen.
Heute heißt die Zeitung glaube ich "Bild"!
Die Betroffenen erkennen es meist nicht. Ist nur meine Meinung und soll in keiner Weise beleidigten sein.
"In March of 2014, it became clear that the Belyaevskaya-400 well Shell had drilled in the Pervomaysk district of the Kharkiv region in search of shale gas was not going to return a profit. Not only were there no pipes, there was no gas. “Gas was not found in our district. Exploration work proved that it wasn’t there,” the head of the Pervomaisk district state administration of the Kharkiv region, Viktor Namchuk, admitted on Feb. 28, 2014. "
Wenn man dieser Quelle folgt und das Russische übersetzt, merkt man, dass der Autor nicht die volle Aussage wiedergegeben hatte. Die Aussage "es ist zu früh, um über die Ergebnisse zu sprechen..." wurde einfach unterschlagen.