Russische Telecom oder ähnlich
Gruß
Surfer
wurden keine weiteren Neuigkeiten zur Aktie bekannt. Der heutige Tag wurde genutzt, um in aller Ruhe über das Investment nachzudenken, damit morgen die Entscheidung über neue Aktienkäufe fallen kann. Voraussichtlich sind auch heute solvente Investoren in der Nähe von Stuttgart gesichtet worden. Allem Anschein nach sprachen sie über den Marktriesen Micrologica, sowie eine unbekannte Investitionssumme. SRR
Die Wolken am Micrologica-Himmel scheinen sich langsam aber sicher zu lichten. Heute hat ein solventer Investor 10'000 Aktien des Marktriesen Micrologica zu einem guten Preis aufgekauft. Dies zog den Kurs um 25% gen Himmel. Interessant wird es nun die nächsten Wochen allemal, da die Aktie in den letzten Monaten stark überverkauft war. Die Wahrscheinlichkeit von weiteren Abverkäufen ist nun ziemlich gering. SRR
:) War ne interessante Zeit, MLG *seufz*...
PS. Die jetztige Chartsituation ähnelt extrem der, vom Februar 09: -> Es schien volumenmässig raufzugehen, doch dann fiel der Kurs wieder. Wird jetzt wohl so ähnlich sein.
PS2: Der grosse Spread, die Kommissionen, und ...so haben meinen Gewinn bei der MLG-Spekulation bei nur 30€ belaufen lassen. An die die meinten, ich hätte meine gesamte Summe in den Sand gesetzt: ihr liegt falsch.
Wie vor wenigen Minuten bekannt geworden ist, fand das Kursfeuerwerk, das kurz vor 12 Uhr noch heiter explodierte, und zu Wertzuwächsen von 90% bis 200% führte, in den frühen Nachmittagsstunden ein jähes Ende. Jetzt (16:05) notiert die Aktie in Frankfurt bereits 5% im Minus. Die kursexplosionen waren dadurch zustande gekommen, da ein gewisser Pusher (der Redaktion bekannt), der Aktie ein angeblich hohes Kurspotential voraussagte. Die Lemminge schlugen zu, und auf dem Höhepunkt der Kursexplosionen stiegen Magnaten wie d007 und Schwerreich aus. Solvente Investoren, die schon lange auf einen Kurssprung gehofft hatten. SRR
Wurde schon häufig angetradet, war aber anscheinend nie die richtige Zeit dafür.
Einige Male wurde Micrologica schon von einigen Usern als Empfehlung genannt.
Da wir zur Zeit eine Penny Stock Renaissance und einige Falling Angels auf ihre Entdeckung warten, sehe ich hier in naher Zukunft einiges an Potenzial in der Aktie.
Watchlistkandidat m.E.
Einige Male wurde schon in der Vergangenheit der Kursbereich bei 3,6 - 3,8 Cent getestet.Hier hat sich eine Widerstandszone ausgebildet.
Sollte diese nachhaltig überwunden werden, liegt Potenzial bis 7 Cent in der Aktie.
Es wird auch schon durch Mini-Käufe versucht in die Aktie einzusteigen.
Stilles Einschleich Syndrom.
Bitte Infos, sollte hier das Volumen anziehen.
http://profichart.boerse-go.de/804029