Russische Telecom oder ähnlich
Gruß
Surfer
einigermaßen sicheres. Wenn irgendwo auf Luft und möglicher
Zukunft gebaut wird, dann in Russland !
Du kannst nur hoffen, daß die Mafia die Wirtschaft weiter
zusammenhält, der IWF weiter Geld ohne Ende rein pumpt
und das wir keinen Bürgerkrieg wegen unzufriedenen,
hungernden Russen bekommst.
An Werten gibt's ja eh nur Telekommunikation, Bank oder Öl.
Beobachte Russland auch, es ist aber nicht zwingend
diese Spekulation mitzumachen.
habe mich vor kurzem positiv zu sibneft
(SIBIRSKAYA NEFTIANAYA COMPANIASHARES) geäußert
und beobachte außerdem Vimpel Comm und Surgutneftegaz
Bin aber nicht sicher, was die Wahlen bringen werden.
Vielleicht siegt der Postkommunismus, dann machen sie
ein schönes Feuerchen mit Deinem Geld.
Ok, so schwarz is'ses auch wieder nich.
Interessanter wären "Schwellenländer" wie Ungarn und Polen !
Gruesse Mob
0.18 n/a 0.15 +20.00% 31.08. 16:57 Berlin
Umsatz : gehandelte Stückzahlen = 0 !!!
Und Was Tun Die ?
MON
Ein wohlausgeworener Depotanteil na Russlandaktien ist sicher nicht verkehrt, und Geld verzocken kannst du auch mit NM-Werte (Micrologica z.B.)
Gruß RONIN
War auch schon drin mit VimpelComm, Lukoil, und einer
hier wohl nicht bekannten Aktie : SPAG - St.Petersburg
2 x Volltreffer und 1 Riesenhammer vor'n Sabberlatz.
Ich denke man kann schon selektiv Werte kaufen, sollte
das aber auf dem Optionsscheinniveau betrachten.
Alles oder garnix.
Das einzige was ich momentan kaufen würde ( habe momentan
noch keinen Titel ist die Sibneft unter 3,00
Man hört halt ständig was von wiederverstaatlichen und
sowas liegt mir schwer im Magen!
Hat wer Ahnung bei pol. Banken ?
Gruesse MOB
Was das Risiko betrifft, so sit es sicher höher als in Ungarn oder Polen, aber was soll mit einer Lukoil schon passieren (außer der Verstaatlichung)? Wenn du kein Geld hineinsteckst, das du dann irgenwann zum falschen Zeitpunkt brauchst, so ist das Risiko geringe als in einem deutschen Optionsschein, ich halte die Wahrscheinlichkeit eines Falles auf Wert O bei halbwegs sinnvoller Auswahl für gering.
Gruß RONIN
cosinus: kauf lieber Österreich. Aktien, da weißt wenigstens woranst bist GRINS gruß aus Wien o.T.
31.08.99 23:24
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Uraltmeldung - irreführend
Kommentar: Regelverstoß - Uraltmeldung - irreführend
Moderation
Kommentar: Pushversuch - Bitte belegen!
Kommentar: Pushversuch - Bitte belegen!
( Quelle: http://www.ariva.de/forum/Ein-neuer-Taschengeld-Club-Supertrade-414863 )
--------------------------------------------------
Es ist wieder so weit. Am Donnerstag kommt wieder ein Newsletter.
Unsere letzten Newsletter-Empfehlungen explodierten gewaltig, siehe ISION INTERNET, ACHTERBAHN AG usw !!!
Für dich - wie neulich versprochen - bekommst den Wert nun vorab.
Es handelt sich um die Micrologica AG 662300 - RT 0,015 - MK knapp über 100000 Euro.
Zielbereich ist am Donnerstag 0,20 Euro - d.h. über 1000%
Kannst Dir ja gleich mal ein paar holen - wer schnell reagiert hat einen guten Kurs.
Aber bitte vorerst alles für dich behalten - damit alle noch gut kaufen können.
Bis dann und viel Erfolg
-----------------------------
Schon süß, wie hier Vorarbeit geleistet wird ... . Hier wurde scheinbar sämtlicher Anstand über Bord geworfen.
Also wer hier noch einsteigt, der kann sein Geld gleich verbrennen.
flipp
So und nun schaue ich halt mal ob und wann sich hier etwas tut oder eben auch nicht. Ob an dem Mail geschreibe etwas drann ist wird man meiner Meinung nach ja erst merken wenn das Volumen gößer wird!? Vielleicht meldet sich ja der in der Mail genannte Newsletter noch einmal oder aber das ganze war einfach eine Fake!? Ich berechne auch so etwas immer mit ein. Der genannte Donnerstag kam mir gleich sehr merkwürdig vor. Wenn ich in der Vergangenheit solche plötzlichen Ausbrüche beobachtet habe.....dann waren das meiner M nach oft Montage..!?
Ich habe es heute riskiert und folgendes ist rausgekommen.
Warmlauf: Stuttgart: kauf von 2200 aktien -> Daraufhin 43.75% gestiegen!!!
Um die Mittagszeit: Nachkaufen über anderes Konto: Frankfurt: ca 23000 Aktien, Resultat: Unbekannt.
Hätte ich, als die Aktie im Jahr 98-99 Auf über 130€ stand, schon 25000 Aktien besessen, wäre ich saniert, und arbeiten müsste ich auch nicht mehr.
Ich habe es riskiert, und schaue mal wohin die Reise geht. -> Die Aktie dümpelt schon seit Jahren vor sich hin. Wieso sollte ich denn einen Totalverlust riskieren? Sie wird ja nicht in den nächsten Wochen auf 0 gehen...
Du hast bei deinem "Topinvest" also mit einem Schlag nur durch den Kauf ca. 60% VERLUST gemacht !!! Für Frankfurt greift wohl die gleiche Rechnung ... . Gut, nicht mit einem Schlag Wertlos, aber Du bist nahe dran :).
Dazu kommt noch, daß es sich um eine insolvente Bruchbude handelt bzw. deren Mantel, da steckt nicht mal eine ordentliche Firma mehr dahinter, also Anstieg des Kurses wird hier auch nciht passieren!
Einzig mit recht viel krimineller Energie und Abzocke wäre hier am Kurs etwas zu drehen, aber ich denke/hoffe dies wird nicht passieren.
Wie auch immer und auch wenn es ziemlich hart klingen mag:
Wie man sich so dämlich anstellen kann und solch eine bekloppte Aktion durchzieht ist mir unbegreiflich, selbst wenn es sich in deinem Fall um eine lächerliche Taschengeldspielerei handelt.
Mit dem Fuffi hättest Dir abends in der Kneipe auch ne Zigarre anstecken können, wäre besser gekommen.
flipp