14 Gründe für ein Investment in BVB.
Ich glaub dir weiterhin kein Wort, dass du angeblich bei allen möglichen Aktien erfolgreich geshortet hast, wie du es im nachhinein ständig behauptest. Wahrscheinlich hast du nicht mal die Voraussetzungen dafür.
...Spieler, denen der Ruhm der WM zu Kopf gestiegen ist (wie z.B. Großkreutz).
...Spieler, die völlig überbewertet sind (wie z.B. Ginter).
...völlig überbezahlte Spieler (fast alle).
...ein Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht.
...ein völlig überbewertete Aktie.
Denke, dass die Aktie relativ schnell in einer Range 3,20€-3,40€ laufen wird.
Krank!
Man kann nur hoffen, die Anleger schalten endlich mal ihren Kopf ein.
@Gandalf,
deine Begründungen sind echt herrlich. 'stirnbatsch'
"...ein Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht."
Du bist nicht zufällig herr Ziegler, der mal wieder auf Ironie-Trip ist? :)
Ich bin mal gespannt, wie sich der Kurs entwickelt, wenn der BVB wieder in der Spur ist.
Abwarten.
Bin heute das erste mal seit sehr langer Zeit beim BVB im Minus. Vor allem durch Zukäufe um/vor der KE zu 4,5x. Deshalb habe ich die Möglichkeit genutzt bei 4,2x noch einmal nach zu legen. Möge der Mut belohnt werden.
Eins will ich aber noch loslegen: So im Nachhinein hat der Fatzke alles richtig gemacht, woll? Quasi zu Höchstkursen die KE durchgeführt. Ob er schon mehr wusste? haha...
...ich hab meine chance genutzt und bedanke mich recht herzlich hierfür...-)
Nur zuhören !!
.-)
Total lächerlich, den BVB aktuell 50% unter dem Substanzwert zu bewerten.
Selbst wenn der BVB jetzt drei Jahre in Folge nicht in die ChampionsLeague kommen würde, würde man immernoch ein zweistelliges Ebitda und operativen cashflow erwirtschaften. Der bilanzielle Kaderwert würde wahrscheinlich trotzdem nicht fallen (nur der virtuelle Kaderwert). Stadionwert und Sponsorenwerte blieben voll erhalten.
Wie gesagt, man kann ja über Psychologie am Aktienmarkt sagen was man will, aber fundamental betrachtet müsste der Kurs eher bei 8 € statt bei 4,2 € stehen.
Immerhin postest du die Kursziele (meistens) nicht im Nachhinein.
Ich bin wirklich auf den weiteren Kursverlauf gespannt. Was ist wenn wir in 8 Wochen auf Platz 4 stehen sollten und die Gruppenphase in der CL überstanden haben?
Aber dann sehen wir wahrscheinlich wenn wir Glück haben Kurse um die € 4,80.