14 Gründe für ein Investment in BVB.
Von der Bank kann nur noch Ramos richtig einschlagen.
Auf der Bank: Langerak – Durm, Subotic, Ginter, Gyau, Maruoka, Ji, Ramos
Wenn Adidas für Juve bereit ist 30 Mio. € zu zahlen, dann wäre Bayern mindestens ab 40 Mio. € fair bezahlt.
Man kann doch nicht so denken und sagen, Bayern verdient auch viel zu wenig als sie sollten und deshalb können wir zufrieden sein mit unseren 8 Mio. €.
Wir diskutieren hier ja in schöner Regelmässigkeit, dass der BVB nächstes Jahr bei gutem Abschneiden in dieser CL-Saison zimelich sicher in den ersten Topf der UEFA vertreten sein wird. Trotzdem bekommt man auch mit 8 Mio. € noch weniger als der Durchschnitt der Plätze 9-16 in Europa. Und das ziemlich wahrscheinlich noch die nächsten 5 Jahre. Was soll also diese krampfhafte Positivseherei. Sagt doch mal was, wenn was offensichtlich nicht in Ordnung ist.
beschwer dich auf der naechsten hv oder steig aus und schlaf wieder ruhig...
ist doch nun klar von velma auf den punkt gebracht worden.
ich kanns ehrlich gesagt nich mehr lesen...wenns dir nich genuegt, blaetter ein paar seiten zurueck...
In die Richtung hat wohl auch Watzke gedacht, vermute ich. Und das ist es, was mich aufregt. Die Beteiligung von Puma an der KE wäre wahrscheinlich die Möglichkeit gewesen, da an international nachvollziehbare Regionen vorzustossen in dem Bereich. Sonst halt keine Aktien. Und jetzt soll's damit auch von mir gut sein.
Verkaufen tu ich trotzdem nicht, weil ich, wie andere auch, hier die Potenziale sehe, dann halt in 5 Jahren da einen rechten Sprung zu machen. Nur muss man ein wenig mehr zittern, dass es dann auch noch sportlich so gut aussieht, dass man Ausrüster-Sponsoring von 30 Mio. + an Land ziehen kann.
Und jetzt nieder mit den Knappen.
Hoffentlich holt man in Anderlecht 3 Punkte, so dass man beim Thema CL gute Karten fürs Weiterkommen hat und sich mit noch mehr Energie auf die BL fokussieren kann.
Wahrscheinlich fehlt zur Zeit einfach ein sehr gutes Mittelfeld.
Vielleicht wirds besser, wenn die Verletzten zurückkehren.
Dieses Jahr muss Klopp sich mehr als letztes Jahr an seine eigene Nase fassen finde ich denn der Kader ist breit genug aufgestellt.
Aber vielleicht braucht es ja noch Zeit bis sich die "NEUEN" besser intigriert haben und Ihre Leistung abrufen können.
Leider könnte es sein das ausgerechnet diese Saison so eine Art Übergangssaison wird. Viele neue Spieler gilt es zu intigrieren und den "großen" Verlust alla LEWA zu kompensieren.
Hoffe mal das sich der BVB diese Saison findet und am Ende spitzen Fußball spielt so das man "falls Reus" nächste Saison weggeht dies schneller kompensieren kann weil die Mannschaft ansonsten bestehen bleibt.
Bin gespannt inwiefern sich der Aktienkurs vom fußballerischen lösen kann:-) oder ob er doch wieder für eine längere Zeit seitwärts tendiert wie letzte Saison.
also nur jetzt für astra, das war ein zitat von jürgen klopp, nicht dass astra jetzt wieder sagt ich sei ein basher.
aber das sage ich ja schon seit wochen.
Dortmund in dieser Saison allenfalls ne mittelmäßige Truppe mit mittelmäßigen Fans.