Rot-Grüne Chaoschronik 2002-2006:


Seite 57 von 137
Neuester Beitrag: 18.09.05 23:03
Eröffnet am:22.09.02 22:29von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:4.404
Neuester Beitrag:18.09.05 23:03von: Karlchen_ILeser gesamt:161.834
Forum:Talk Leser heute:87
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 137  >  

4428 Postings, 7932 Tage Major TomDie Mär von der "Nazi-Keule"

 
  
    #1401
31.01.04 18:47
Braune Rattenfänger, rechte und rechtsradikale Lügen, "Neue Rechte" - nichts anderes als Alt- und Neonazis und immer wieder die Phrase von der "Nazi-Keule" (Naturfreund), wenn hier User sich berechtigterweise darüber aufregen, dass ein mikelandau derartige menschenverachtende Sprüche ablassen kann. Es fehlt nur noch die Phrase vom "Gutmenschen", ein weiterer "Terminus" aus dem Jargon der Neo-Nazis/"neuen Rechten". Ich hatte gestern geschrieben: "Nicht Parole gegen Parole, sondern Argument gegen Parole.", wenn es auch zunehmend schwer fällt." - dazu stehe ich weiterhin; dennoch sollte sich niemand davon abhalten lassen, gegen die Nazis (Alt-Nazis), gegen Neo-Nazis (Neonazis), gegen Rechtsradikale und alle diejenigen, die sich "Nazis" nennen, zu argumentieren, auf Lügen hinzuweisen und den Nazis in all ihren Erscheinungsformen entgegenzutreten.

Nazi-Propaganda erreicht über das Internet auch jene, die solche Seiten nicht bewusst aufsuchen. Deshalb:
  • Wahrheit gegen Lüge!
  • Seite um Seite - Wahrheit gegen Hass!
  • Information und Kommunikation gegen Lüge und Hass!
  • Gegen die Nazi-Propaganda im Internet!

MT

PS Es ist wirklich an der Zeit, wieder einmal "den Müll rauszubringen". Noch ein Bsp.: "Die Mitte gewinnen" = Versuch der Neonazis, ihre Ideologie in (rechts-)konservative Bevölkerungsteile zu übertragen!!!
 

562 Postings, 8822 Tage bogardKarlchen

 
  
    #1402
31.01.04 18:53
und was hast Du mit Deiner Taktik bisher erreicht? Radikale Tendenzen werden anders bekämpft. Schulwissen kann auch hinderlich sein. Ist vielleicht nicht ganz so einfach.  

13475 Postings, 9208 Tage SchwarzerLordAntworten @Karlchen und @Naturfreund

 
  
    #1403
31.01.04 18:55
@Naturfreund: Ich laß mich nicht abbringen, keine Bange.
@Karlchen: Glaubst du ernsthaft, wenn jemand hier irgendwas reinstellt, was nicht mit dem Thema zu tun hat (und das reicht vom Gähnen über ellenlangen Müll bis zu Nazi-Kram), läßt er sich von mir abhalten? Nicht ernsthaft. Keine Reaktion ist besser unliebsame Gäste loszuwerden als alles andere. Außerdem: Wage es nicht, mir hier etwas anzuhängen, was mich in eine Ecke stellt. Das hat schon jemand versucht und ich habe ihm mit einem Anwalt gedroht. Ariva hat so schnell wie niemals zuvor dann dessen Posting gelöscht. Deine Anschuldigungen sind infam und verleumderisch. Laß das, ich rate es dir im Guten. Du weißt sehr genau, wie und wo ich einzuordnen bin. Ich verstehe bei dieser Hetze gegen mich dergestalt keinerlei Spaß, keinen mm laß ich da zu. Verstanden?  

21799 Postings, 9061 Tage Karlchen_INa gut - Mikelandau ist ein Nazi - oder? o. T.

 
  
    #1404
31.01.04 19:09

4428 Postings, 7932 Tage Major Tom@Karlchen I, bei aller Freundschaft, aber #1392,

 
  
    #1405
1
31.01.04 19:10
"SL - wie er leibt und lebt", das war doch etwas übers Ziel hinausgeschossen! Ich glaube aus den Postings von SL zu erkennen, dass er nun einmal ein typischer CDU-Wähler ist (sei ihm auch gegönnt), ihn anders einzuordnen, (sei es eine Vermutung oder eine rhetorische Frage) gar "weiter rechts", das solltest du wirklich zurücknehmen.

MT  

16600 Postings, 8105 Tage MadChart@Major Tom: Nur zum Teil richtig.

 
  
    #1406
31.01.04 19:55
denn soweit ich weiss, wählt SL die FDP.

Aber davon abgesehen: Es gibt in der Tat Dinge, die Karlchen zurücknehmen sollte...




Viele Grüße

MadChart  

21799 Postings, 9061 Tage Karlchen_I@Mad: Welche denn? o. T.

 
  
    #1407
31.01.04 22:04

16600 Postings, 8105 Tage MadChartDas von gestern mit Auschwitz in Zusammenhang

 
  
    #1408
31.01.04 22:23
mit meinem Namen meine ich.

Irgendwo sind Grenzen!!


 

95441 Postings, 8658 Tage Happy EndSL erinnert mich irgendwie an einen

 
  
    #1409
31.01.04 22:28
Propagandaminister...

Und unliebsame Ausfälle von SL-Mitstreitern wie mikelandau werden verniedlicht...

Und jetzt kannst Du mit Deinem Anwalt drohen...  

16600 Postings, 8105 Tage MadChartSL ist mit seinen politischen Stellungnahmen

 
  
    #1410
31.01.04 22:38
sicherlich genauso geradlinig (man könnte auch "stur" oder "unbelehrbar" sagen, je nachdem, wie es beliebt) wie viele andere hier, egal ob sie links oder rechts sind.

Aber ihn deswegen in die Nazi-Ecke zu stellen, ist ebenso unsachlich wie unverschämt und unangebracht. Das Gleiche gilt für mich.

Wer meinen Namen im Zusammenhang mit Auschwitz, Nazis oder ähnlichem nennt, hat sich für mich bis auf weiteres als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifiziert,  egal, wie gebildet oder wichtig er sich vorkommt.

P.S. Ich rede hier nicht von mikelandau  

21799 Postings, 9061 Tage Karlchen_I@Mad...

 
  
    #1411
01.02.04 00:10
Natürlich will ich Dich nicht in die braune Ecke stellen. Und wenn da ein entsprechender Eindruck entstanden ist, tut es mir leid.

Habe mich einfach darüber geärgert, dass sich praktisch niemand mehr hier über wüste braune Sprüche aufregt, sondern dass das einfach durchgeht.

Mein Posting ging genau in die Richtung:

Mad, Ribald....   Karlchen_I   30.01.04 22:52  
 
Hoch Eure Liberalität - etwa in Ausschwitz.

Ich fass das nicht mehr.  
 

95441 Postings, 8658 Tage Happy End@SL / Karlchen

 
  
    #1412
01.02.04 00:39
@SL: "Wage es nicht, mir hier etwas anzuhängen, was mich in eine Ecke stellt."

Du stehst schon lange in einer Ecke - mit dem Gesicht zur Wand. Du kommst mir vor, wie Angela Merkel auf Besuch bei George Bush vor dem Irak-Krieg...

@Karlchen: So ist es...leider...  

21799 Postings, 9061 Tage Karlchen_I@Mad - nochwas. SL und FDP?

 
  
    #1413
01.02.04 01:05
Natürlich für kleine Parteien.   SchwarzerLord   29.01.04 17:48  
Die Grünen und die FDP kann man da aber nicht dazuzählen. Ich bin aber dafür, daß man auch mal neue Wege ausprobiert.    

http://www.ariva.de/board/187649/thread.m?a=&jump=1360488&#jump1360488

Was meinste wohl, was für neue Wege der meint?  

13475 Postings, 9208 Tage SchwarzerLordFür unseren ganz schlauen Politanalytiker:

 
  
    #1414
01.02.04 08:44
Mit kleinen Parteien meine ich z.b. die ÖDP, z.b. so etwas wie früher STATT-Partei, z.b. so etwas wie AfB (Arbeit für Bremerhaven) usw. Ich wollte damit bestimmt nicht zur Wahl der Nationalen Front Brandenburgs aufrufen.
@MadChart u.a. Ich danke für die Unterstützung.   Es ist leider bei einigen Leuten auch hier Usus, daß man jemand mißliebigen diffamiert. Nach dem Motto: Etwas bleibt immer hängen. Man sucht dann wie Karlchen noch irgendwelche Zitate wie das letzte (1411) hervor, mit dem man operieren kann.
@Karlchen: Du würdest etwas Größe zeigen, wenn du versprechen würdest, in Zukunft nicht mehr mit infamen Anschuldigungen anderen Menschen zu begegnen. Schade, daß unser Ariva-Verhältnis somit wieder frostig wird, es war zeitweise mal deutlich besser.
@HE: Du weißt doch ganz genau wie es gemeint war. Dir könnte ich sowieso nicht mit Anwalt drohen, da du wie eine Krake die ganze Welt beherrschst ...  

2728 Postings, 8047 Tage anarch."klare Vereinbarungen"

 
  
    #1415
01.02.04 11:15

Grüne erinnern SPD an Reformpläne
 
Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring- Eckardt hat den Koalitionspartner SPD an die gemeinsamen Reformvorhaben erinnert. Zugleich schloss sie in einem dpa-Gespräch am Samstag in Berlin weitere Belastungen für Bürgergruppen bei der Rentenreform oder der Änderung der Erbschaftssteuer nicht aus.


Es gebe in der Koalition «klare Vereinbarungen» etwa zur Reform von Pflege, Rente, Kinderbetreuung und Bildung, sagte Göring-Eckardt. «Wir sollten nicht vom Ende der Reformen reden, sondern das tun, was notwendig ist», sagte sie. «Wir dürfen nicht den Eindruck erwecken, als sei alles getan.»

Göring-Eckardt reagierte auch auf SPD-Generalsekretär Olaf Scholz, der einen Bedarf an weiteren Sozialreformen bestritten hatte. «Wir sind bei allen Reformschritten des letzten Jahres so weit gegangen, dass wir der Meinung sind, wir haben das Notwendige getan», sagte Scholz der «Berliner Zeitung» (Samstag).

Göring-Eckardt verwies ebenfalls auf die hohe Zahl von Reformen im Jahr 2003, fügte aber hinzu: «Wir sollten die Leute nicht verunsichern, sondern weitermachen mit unserem Kurs.» Auch sie sei dagegen, «den kleinen Leuten immer noch was drauf zu tun». Wenn es aber bei der Rentenreform einen Nachhaltigkeitsfaktor geben müsse oder eine neue Erbschaftssteuer für große Vermögen komme, «so wird es für manche auch Belastungen geben».

Die rot-grüne Koalition muss nach den Worten Göring-Eckardts dafür sorgen, dass es bei den Reformen sozial gerecht zugeht und dass die Sozialsysteme auf lange Sicht Bestand haben.


Merkur online, 1.2.2004  

4428 Postings, 7932 Tage Major Tom@MadChart - SL und die FDP?

 
  
    #1416
01.02.04 11:19
FDP - Die Liberalen; liberal lat. (vorurteilslos, freiheitlich) - ^\{z&uö%ä@=uüyz/q"x´! - entschuldige bitte, bin vor Lachen gerade auf die Tastatur gefallen. ;-) Irgendwie muss ich die Liberalität in seinen Postings übersehen haben; möchte jedoch keine alten Postings durchstöbern, deshalb werde ich in Zukunft den "Geist der Liberalität" in den Postings von SL suchen. *g*

SL und die FDP...

Gruß
MT

PS Mad, nimm es bitte nicht persönlich. :-)  

16600 Postings, 8105 Tage MadChart@Karlchen: Ist OK

 
  
    #1417
01.02.04 12:22
Welche Wege SL in dem abgegebenen Posting meint? Ich weiss es nicht genau. Die Formulierung lässt Interpretationsspielraum. Ob die Deine Interpretation richtig ist - ich weiss es ebenfalls nicht. Aber SL hat die Frage ja bereits oben beantwortet.

Und nochmals in aller Deutlichkeit: zwischen einem mikelandau, einem SL und mir bestehen himmelweite Unterschiede, wie Ihr offfentlich registriert habt. Und deswegen habe mich ausdrücklich dagegen gewehrt, in verbale Rundumschläge auf Nazi-Basis einbezogen zu werden. Wenn ein mikelandau was von Lagern schreibt, in die irgendwelche Leute seiner Ansicht nach reingesteckt gehören, dann mag so etwas durchaus angebracht sein. Bei SL ist es das nicht und bei mir erst recht nicht.

Ebensowenig die Tatsache, dass ich mich bis jetzt nicht zu mikelandaus Posting geäußert habe. Das war mir einfach keiner Antwort würdig. Und erspart mir jetzt bitte Euere Sprüche a la: "Genauso hats 1933 auch angefangen" undsoweiter. ARIVA ist eine Plattform, auf der ein paar hundert Leute ihren Senf ablassen, wobei 95% davon sicherlich nicht in irgendeiner Weise radikal sind. So what? Ist mir viel zu blöd, mich hier mit den paar Spinnern zu streiten, die irgendwelchen Nonsens von sich geben. Ich verwahre mich aber ausdrücklich dagegen, mir dies als Billigung oder gar Zustimmung auszulegen.

@Major Tom: Ich kann mich an ein Posting von SL erinnern, in dem er erwähnte, dass er FDP-Wähler sei, das meinte ich mit meinem Posting. Ich habe im Moment keine Zeit, danach zu suchen.

Zu Deiner Argumentation kann ich nur sagen, das sie bezüglich der enthaltenen Logik m.E. keiner genaueren Überprüfung standhält. Warum sollte man liberal sein müssen, um mit der FDP zu sympathisieren? Man muss ja bekanntlich auch nicht christlich oder sozial sein, wenn man in der CSU ist.


So...schönes WE noch

MadChart  

13475 Postings, 9208 Tage SchwarzerLordFDP

 
  
    #1418
01.02.04 12:43
MadChart hat das richtig bemerkt: Ich bekenne mich als FDP-Wähler, sympathisiere aber durchaus auch mit Versuchen neue Parteien wie Schill zu etablieren, weil ich eine pluralistischere Parteienlandschaft für demokratischer halte.
Ich bin in zentralen Fragen sicher liberal, und das wird man mir auch nicht wegreden können: So zb bei allem was sich um Finanzen, Steuern dreht. Mehr Eigenverantwortung, weniger Staat. Klar, was Wertediskussionen angeht, da überhole ich zumindest die CDU manchmal rechts (Abtreibung, Staatsbürgerschaft, Drogen). Wählen oder beitreten werde ich der CDU nie, nachdem gewisse Verbrechen begangen wurden (Kohl, Kanther usw.) Auch halte ich Merkel für politisch weitgehend konzeptionslos.
Hier verwechseln einige hier anscheinend mit grenzenloser Freiheit für Alle Gesetze zu brechen oder Straftaten zu begehen. Das ist weder liberal noch tolerant.
@MTom: Viel Spaß beim Suchen. Politisch muß ich dich wohl im Niemandsland ansiedeln? Klar, da braucht nichts zu verteidigen und kann beliebig hin- und herhüpfen. Keine Verbindlichkeit, ausgenommen die Fehler immer in der Vergangenheit zu suchen.  

4428 Postings, 7932 Tage Major TomOh, oh, oh, da bin ich anscheinend SL auf den sog.

 
  
    #1419
01.02.04 13:10
"Schlips getreten". Deine Anmerkung mit dem "politischen Niemandsland", ist der (gescheiterte) Versuch eines "Tiefschlags", als unsachliche Reaktion auf mein letztes Posting in diesem Thread. Schön, dass du das Visier geöffnet hast, denn dein Posting zeigt sehr deutlich, was Happy End geschrieben hatte: "Du stehst schon lange in einer Ecke - mit dem Gesicht zur Wand."

MT

PS Erneut bedanke ich mich für die Darstellung von Widersprüchlichkeiten, du weißt ja, mein großes Buch ...
 

4420 Postings, 8707 Tage Spitfire33GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä

 
  
    #1420
01.02.04 13:19
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnG
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
 

16600 Postings, 8105 Tage MadChartJetzt weiss ich, wie ein Arbeitstag im ÖD aussieht o. T.

 
  
    #1421
01.02.04 13:22

762 Postings, 8286 Tage neo anderssondie welt der unterschiedliche wertungen

 
  
    #1422
01.02.04 14:26

wenn zwei dasselbe sagen, ist das noch lange kein grund, es dem einen zu verbieten und dem anderen zu erlauben.

das von sl erwähnte schnell gelöschte posting habe ich gelesen. inhaltlich war die aussage, dass sl leute in die arme der rechten partein treibt. ist dies eine infame unterstellung? ist dies eine löschenwerte frechheit? wenn man sl glaubt: ja.

nun wäre sl nicht sl, wenn er aber die inhaltlich indentische aussage nicht kaltlächelt über die regierung machen würde:
"Erneut zulegen konnten die REP, die die gesammelte Wut der Arivaner über das Chaos in der Regierung aufsammeln können. Schaffen sie im Februar die 50% - ein noch deutlicherer Denkzettel für die Regierung? "
http://www.ariva.de/board/185346/...h_id=&search_full=wahlumfrage&626
posting 70 im wahlumfrag 01/2004 thread.

sl behauptet also, dass die wahlumfragestimmen der reps ein direktes resultat der regierungsarbeit sind. er behauptet genau das über andere, was er sich als behauptung über sich selbst aufs schärfste verbietet.

normalerweise hänge ich mich nicht in diese "der-hat-aber-das-in-einem-anderen-thread-gesagt"nummer rein, weil ich das blöde finde.
wenn sl aber mit seiner scheinheiligkeit kritik an sich zensieren lässt, und die gleiche kritik über andere äussert, finde ich das zumindest bemerkenswert.

in diesem sinne
 

2728 Postings, 8047 Tage anarch.Jetzt will ich aber auch mal:

 
  
    #1423
01.02.04 14:30
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnG
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähn­GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGä­hnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGähnGähnGähnG­ähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä
GÄHNGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGäGÄHNGähnGähnGäh­nGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGähnGä


*HAR HAR HAR*

Schönen Sonntag, Genossen!
 

21799 Postings, 9061 Tage Karlchen_I@Mad, @SL

 
  
    #1424
01.02.04 14:31
So sieht nicht der ganze Arbeitstag aus, sondern in machen - gewiss nich in allen - Amtsstunden die erste und die letzte halbe Stunde. Dazwischen gibt es andere Töne, die je nach Beschaffenheit der Atemwege variieren können. So was soll aber auch in anderen Großorganisationen vorkommen.

@Mad: Ich finde es schon wichtig, darauf hinzuweisen, dass manche hier geklopften Sprüche nicht einfach durchlaufen sollten, denn das ermuntert entsprechende Leute, einfach in der selben Weise weiter zu machen. Hier haben wir unterschiedliche Ansichten und auch vielleicht unterschiedliche Temperamente.

@SL: In die braune Ecke will ich dich gewiss nicht stellen, denn dazu gibt es überhaupt keinen Anlass. Ob Du mit Splitterparteien weiterkommst, die nicht selten sich an wenigen Zielen ausrichten, musst Du wissen. Mir ist das zu wenig, weil oft zu einseitig.
Ich dachte aber schon in meinem Posting oben, dass Du so was wie Stattpartei oder ÖDP im Auge hast.
Im übrigen: Ich diskutiere lieber mit für Debatten offenen Konservativen als mit verbohrten Linken, die meinen, die Weisheit für sich gepachtet zu haben. Leider zeigst Du dich für Debatten in letzter Zeit immer zugeknöpfter. Schade.  

13475 Postings, 9208 Tage SchwarzerLordDann drück dich halt nicht so verquer aus.

 
  
    #1425
01.02.04 16:58
Bin z.Zt. vielleicht etwas zu sehr beruflich gestreßt, daher weniger Diskussionsneigung. Wird aber wieder besser, versprochen. Über den Sinn und Nutzen der Splitterparteien läßt sich mit Sicherheit streiten.  

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben