Roma-Clan zockt deutsche Rentner ab
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 19.06.14 23:56 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.14 19:35 | von: Ischmoasmaw. | Anzahl Beiträge: | 199 |
Neuester Beitrag: | 19.06.14 23:56 | von: Black Pope | Leser gesamt: | 15.515 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
09.12.2013 - Hunderte Senioren in Deutschland werden jedes Jahr Opfer des sogenannten Enkeltricks. Deutschsprachige Anrufer geben sich dabei als Verwandte aus, bitten dringend um Bargeld und bringen die alten Menschen dann um ihre Ersparnisse. SPIEGEL TV hat monatelang recherchiert, um den Hintermännern dieser kriminellen Banden auf die Spur zu kommen. Es handelt sich um einen Roma-Clan. (08.12.2013)
http://www.spiegel.de/video/...um-ihre-ersparnisse-video-1314492.html
Der Beitrag dort ist zwar schon ein paar Tage alt aber er wurde vor 14 Tagen ausgestrahlt.
Was hier auf kleinem Niveau ohne Niveau passiert, spielt sich analog auf der großen Weltbühne. Mit simpelsten Argumenten werden Feinde auf allen Seiten beschworen.
Dabei muss man immer nur dem Geld folgen und kommt stets bei multinationalen Großkonzernen heraus, deren Abgesandte einflussreiche Militärs sind und umgekehrt. Wenn man dann auch noch schamlos Politiker kaufen kann, ist alles geritzt.
Während weltweit die Menschen in Internetforen sprichwörtlich gegen ihre Nachbarn hetzen, fädeln die großen Jungs milliardenschwere Rüstungs- und Energiegeschäfte ein. Oftmals dann in besetzten, bzw. neudeutsch "geretteten" Staaten.
Stattdessen hackst Du auf ihm herum, weil er ein Foto gelöscht hat. Merkst Du nicht, dass es auf die Musik ankommt, die Dein Instrument namens Keyboard spielt? Wie man in den Wald hineinschreibt.
Weltfrieden bedeutet anderen zuzuhören und zu respektieren, und auch mal verzeihen und Nachsicht haben.
Aufklären und debattieren und wenn Bilder dazu beitragen Menschen bewusst zu machen das Krieg in aller ersten Linie Kinderleben sind .....ja, dann sollen sich die Erwachsenen diese Bilder anschauen ...vielleicht bringt es sie ja zur Vernunft und wenn es nur einer ist der dann anders über die Medienkriegshetze denkt, sogar dann ist es eine große Errungenschaft.
Was mich betrifft ich habe gerne 3 Tage Sperre abgesessen wegen diesen Bildes ..... mein Gewissen ist rein.....Joker sollte sich Gedanken machen ob seins rein ist.
ich benutze auch worte wie merkelregime, kiewnazijunta, gebührenzwangspropagandmedien, kriegsminister oder brd insasse. sowie auch staatssimulation und demokratiesimulation.
hast du damit probleme ?? da kannste diese glei im-mutti anrufen :)