Roma-Clan zockt deutsche Rentner ab
Seite 7 von 8 Neuester Beitrag: 19.06.14 23:56 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.14 19:35 | von: Ischmoasmaw. | Anzahl Beiträge: | 199 |
Neuester Beitrag: | 19.06.14 23:56 | von: Black Pope | Leser gesamt: | 15.517 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 > |
hier das Bild bei Ariva für das du mich 2mal gesperrt hast....wie gesagt die Beweislast ist erdrückend
Es bleibt dabei,mit solchen Bildern macht man keine politische Stimmungsmache.
Wenn du dies anders siehst,darfst du dich natürlich gerne beim Betreiber beschweren.
Die Adresse wirst du ja haben,ansonsten bin ich dir auch dabei gerne behilflich.
es gibt drei weitere Postings mit diesen Bild und alle von 3 verschiedenen Usern.
....magst du nicht suchen gehen......oder soll ich dir die Links auch noch reinstellen ?
so viel löschen kannst du garnicht! und die sind schon von Anfang Juni
es sind alles eingefügte Links die das Bild ergeben, genauso wie das Posting was Joker gerade gelöscht.
Grinch wir sprechen und in 3-5 Jahren wieder ....dann siehst du was Krieg bedeutet.
Und niemand wird mich aufhalten den Leuten Licht ins Dunkle zubringen ...ich bin gegen DEN AMERIKANISCHEN KRIEGSTREIBER !! und das ist mein Meschenrecht !
dir wird das lachen auch noch vergehen, abwarten !
ich sag es dir jetzt und heute und ich hab nichts gegen Juden und wie sie sich alle nennen Zionisten Kabbalisten usw.,
ich bin nur gegen Krieg um das Finanzsystem weiter zu erhalten, lieber es ich nur ein Stück Brot und trink ein Glas Wasser am Tag. Dann soll doch das Finanzsystem zusammenbrechen aber kein Krieg, ich selbst komme zurecht, aber wir haben Menschen unter uns die sind Kinder und können nicht dafür
Der nächste Krieg dessen Vorbereitungen gerade laufen, wird Israel verlieren und Jerusalem wird unter der Besatzung sein.
Bundeswehr Grundwehrdienst?
Anhang zu posting #169
"Damit das System fortbestehen kann, müssen Kriege geführt werden, wie es die großen Imperien immer getan haben.
du brauchst dich nicht verstecken, Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION...............wird in der Besatzung enden!! da gebe ich dir 100% drauf !