TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Aber: Fußball Sponsor ist primär B2C und genau wird doch eher Zoom, jitsi, TV Meeting verwendet. Sprich: Kostenlose Lösungen.
Da wo Sicherheit und vertrauliche Datenhaltung wichtiger ist, wäre eher B2B. Passt diese Message aber auf ein Fußball-Trikot?
Hier treffen sich die Leute die Einfluss und viel Geld haben, vor allem in England.
(In China findet der Englische Fußball am meisten Beachtung)
Da reicht es schon wenn man wenige von diesen damit beeindrucken kann.
Natürlich gibt es dann noch die anderen Möglichkeiten die oben schon genannt wurden.
Seid doch mal ein bisschen realistisch und demütig und am Besten nicht jede Stunde bei einem 0,5% Anstieg von Trendwende, Boden gefunden und Jahrhundertchance reden.
Ihr macht es auch allen Bashern zu leicht.
Die meisten werden Angst haben einzusteigen oder denken nur an eine einmalige Gegenreaktion ... warten dann auf den kommenden Tag/e ... dann wirds aber weiter anziehen ... man wartet weiter auf Rücksetzer ... zieht aber weiter an ... langsam wird man nervös den Zug zu verpassen ... der Kurs ist aber schon um 20% seit dem Tief gestiegen ... ne, zu teuer ... ich warte auf Rücksetzer oder Gewinnmitnahmen .... passiert aber nicht .... irgendwann merkt man dann, okay ... bevor ich den Zug endgültig verpasse kaufe ich ... bei 22.- .... dann ist man schnell bei 25 .... die ersten Gewinnmitnahmen und Rücksetzer ... aber nicht nachaltig ... und zack ist man wieder bei 30.- ..... viele werden sich dann ärgern nicht eingestiegen zu sein und die Chance vberpasst zu haben ... wie damals beim Coronatief al der Dax unter 9000 stand ...
Ich bin eingestiegen weil Teamviewer Sponsor von Manchester United wurde, schaut es geht auch so rum. Hab noch nicht einmal mit einer Teamviewer Anwendung gearbeitet. Wen juckts? (Hab auch noch nie mit China Mobile, AT&T oder Takeda(Tipp)... Kontakt gehabt) Schein und sein. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit EK 19 nicht mit einem Verlust aus der Sache geh, bei 26,25 (Emissionspreis) zieht der Herr Karl weiter und lässt der Herrgott en guter Mann sein. (Ich hab Zeit)
Und frei nach George Best (Manchester United Legende) sag ich:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, schnelle Autos und Weiber ausgegeben. Den Rest hab ich einfach in Teamviewer gesteckt.
Sehr zum Wohle.
Aber so ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kleinanleger derart verkauft und andere Kleinanleger derart gekauft haben.
Schon komisch. Naja, vielleicht kommt ja noch was