TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Den nach 50 % abschlag ist nun auch mal gut oder ??
über -20%, dann -10%, dann -4% - da sollten wir haute zumindest weniger stehen haben, um weiter auf eine Art Bodenbildung hoffen zu können...
Macht Sinn.
Ich liebäugele auch mit einem Trade, habe aber das Gefühl, bisher nichts verpasst zu haben.
Ich liebäugele auch mit einem Trade, habe aber das Gefühl, bisher nichts verpasst zu haben.
Ich glaube dennoch, dass die Anzeichen für eine erste Umkehrkerze bis zum Tagesschluss in Deinem Chart heute sehr gut stehen.
werdet ihr erst dann einsehen, dass man Geld nicht essen kann...
Auf Xetra werfen Großanleger Teamviewer Stocks in großen Tranchen auf den Markt..... und Alle nehmen erhebliche Verluste in Kauf.
Ein Alarmzeichen.... uberseht die Warnzeichen nicht !
Boden nach unten gibt es quasi derzeit nicht . Wir liegen stark unter IPO Preis
Es wird sich diese Woche wieder bei objetiver Betrachung alles normalisieren !
Und sollte sich das Gerücht dann verhärten, könnte TV auch schnell drehen.
Nur es dürfen halt keine neuen schlechte Nachrichten mehr kommen...
Was auf Xetra gerade passiert ist völlig wurst. Das könnte auch Covering sein, der Ausschlag nach unten ist nicht drastisch genug. Ich sehe hier keine Warnzeichen, wovor auch ?
Wenns noch weiter runter geht, kauf ich halt nochmal nach bzw. schaue wie weit uns der rebound nach oben tragen wird.
Aber aktuell versuchen wir gerade einen "Boden für den rebound" :-) auszubilden, wie vorher schon geschrieben, und es schaut auch jetzt noch gut aus meiner Meinung nach.
Falls dieser heute/morgen startet können wir dann ja weiterschauen...
20% Abschlag ok. Wäre auch übnertrieben. Aber das jetzt ..... ?? Die Großen wissen wieder mehr.
Da ist was faul bei Teamviewer.