Rok Stars PLC
"Ein Insider weiß von nicht öffentlich bekannten Umständen rund um börsennotierte Unternehmen, die sich erheblich auf den Preis auswirken können – etwa weil er aufgrund seines Berufs an diese Insiderinformation gelangt ist. (...) jeder, der seine Insiderkenntnisse für sich oder andere verwendet und daraufhin Wertpapiere kauft oder verkauft bzw. daraufhin schon aufgegebene Aufträge ändert oder storniert, macht sich strafbar (...) Verboten ist es auch, einem anderen eine Insiderinformation unbefugt weiterzugeben (...)
Q: https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...rwachung_node.html
ist es nun etwas klarer geworden... viel Spaß...
und redest dich nun raus, weil deine infos aus der gmbh sind, welche ja nicht
börsennotiert ist...... ahhh jaaaa
darum erscheint es dann auch in den rks news..... und kann ja nix insider... sein. klaaaa
deine logik ist schon faszinierend! würde spock sagen......
aber letztlich ist es auch egal..... man lese den link kurz höher da.....
dort steht auch wie sowas wie rks, eine der vielen kendrick-dejoira ags, funzt.
mal lesen...... sage ich ja.... stimmt alles
50 Cent sind in Anbetracht der Aktienanzahl und der Art der Assets derzeit noch unrealistisch. Das wäre ja eine Mcap von vermutlich inzwischen rund 90 Millionen Euro.
Meine Meinung.
und 50 cent ist in meinen augen, ohne genaue zahlen zu wissen, aber ich
ahne es.... ich spekuliere auf diese..... sicher (weit) über 100 mio mkp.
so wie es früher lief, ist die geschwindigkeit der dilution womöglich in der art.
natürlich ist es nur meine meinung..... und die sicher einiger anderer auch.....
aber wenn ich an rkg denke..... 2012 von 200 rum auf knapp 500 mios.
in einem halben jahr...... mehr als wahrscheinlich..... bei den vielen ungesicherten
krediten. ich kann und will mir nicht vorstellen, dass kendrick-dejoira eigenes
geld in der form verleihen..... nene, mein bauch sagt sogar: sicher nicht IMO
http://www.boerse-express.com/pages/2894260/fullstory/?page=all
nach unten scrollen
Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten.
www.boerse-express.com/pages/2894260/fullstory/?page=all
Allen Investierten eine gute Woche
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF