Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
abgesehen davon ich habe das hoch schon prognostiert im Frühjahr, wo ich schrieb , entweder ein hoch oder tief im Jänn 2020, wir haben am 31.jänner den brexit und die us ist pleite, andererseits gibt es wahlen in den us und es besteht immernoch die möglichkeit der zinssenkungen in den usa, insofern ist alles möglich im feber 21 bei der nächsten ballung, hopp oder tropp heisst die devise
Ich ging vom 90 Jährigen Zyklus laut gregorianischen Kalender aus, das ist aber mit Sicherheit falsch.
Setzt an am 19.11.2019 und am 13.12.2019
Im unteren Bereich am 31.10.2019 und am 10.12.2019
Auch die obere Linie ist ein wenig überschossen worden. Sollte der Kurs diese Linie auch noch nach Norden verlassen, gehe ich long
Dann kannst du bei den Indizes wirklich die Charttechnik vergessen
Alles im DB Dax...zur Info
wir haben 2 auslöser, die sich heuer wiederholen könnten MA abstg MK und MO Konj PL, es sind zwar keine ballungen, aber der unterschied ist, dass damals der auslöser im kre war und jetzt im stbk, heisst damals betraf es die kleinen anleger und diesmal könnte es die mächtigen treffen, damals war es eine manipulation und diesmal ist es ein machtkampf im stbk ums überleben des systems, sodass man sagen könnte der crash hätte schon stattfinden müssen, wurde aber mit gewalt prolongiert, hinausgeschoben mit fiatgeld, bei golddeckung wäre er wahrscheinlich schon früher gewesen, schon 2018
dazu kommt das NE in der Jungf im exil stand und seine sozialen funktionen nicht wie jetzt im fische erfüllen konnte oder wollte, aber ich dachte schon wenn der MA in den stbk kommt, könnte er auch da über dem MK zum auslöser werden, weil wir im März ein katastrophen horoslop zusätzlich bekommen
eine zuspitzung von naturereignissen, wie erdbeben und vulkanausbrüche, die auch bewusst herbeigeführt werden können, mit haarp, satelliten oder atomsprengungen, um v on den wahren machenschaften abzulenken
Die Zeitenwende entwickelt sich doch nicht von heute auf morgen. ZB ist wichtig festzustellen, daß Einige Republikaner wegen Trump Schaum vorm Mund haben. Wie auch immer,ich glaube nicht an die Wiederwahl ,oder er wird geschasst. Nach allem,was ich so durchschaue, wird es am sichersten sein,sofort short zu gehen mit K.O 800 z.B Und Nachkaufmöglichkeiten. SonnE über Saturn ist ja auch so eine Sache. Ju11 ist wohl professioneller als ich. Sonst am 15. Morgens letzte Putmöglichkeiten.
Febr ,März !mai sind Gewinne einzufahren. Dazu später. Wie ein Pilz nur selten erscheint,befinden sich seine Wurzel auf viele nQuadratmetern unter der Erde und leben .
für den wahrheitsgehalt dieser warnung muss sich jeder selbst ein bild machen
Dow H4
Wünsche allen viel Erfolg und ein schönes >WE
Ob das hilft?
https://youtu.be/p0tJCp7yR8c
https://twitter.com/northmantrader?lang=de
der MO ist zu schwach um irgendwelche grosse veränderungen bewirken zu können und wenn man sich die mittelfristigen konstellationen ansieht, sieht es eher schlecht als recht aus
die kurse werden dann nachgeben, wenn die usa zahlungsunfähig sind , oder trump die fed entmachtet, oder umgekehrt und das nicht reibungslos vonstatten geht---
der MO hat diese woche die unterschiedlichsten Aspekte, es sind Dienst und Mittw auch gute dabei, aber zugleich auch wieder spannungen, eher ein wechselbad der gefühle und Donnst und Freitg gibt es die Quadr zu den stbk Pla, sodass ich gegen das wochenende hin, eher mit fallenden kursen rechne,
eigentlich müssten die edelmetalle diese woche wieder zulegen, die konstellationen würden nicht dagegen sprechen, besonders Montg und Freitg, abzgl manipulationen, wie schon letzte woche festzustellen war
Daß heute und auch gestern eine merkwürdige Schwingung in der Luft war,konnte man spüren. Habe den ganzen Tag fast nichts getan. Geschlafen ? Auch MM erwähnt die Möglichkeit einer Zäsur nächste Woche. Also liegen Ju11 und wir nicht falsch. Interessant ist auch Gräfe,der sich OB annähert.(8700)
Ich wünsche euch viel Gesundheit und Mut und mir exaktere Vorhersagen.( im letzten Jahr NEptun JUPiter QuAdrat war fast katastrophal. Im Grunde stand es für eine Täuschung materieller und religiöser Erwiterung betreffend, Inflation,Verschuldung und Gelddrucken. Die Frage, ob das mal anders wird, wird wohl immer schärfer gestellt werden. Gold ) letzte Woche ja ein guter Beginn.
Noch glaube ich nicht an eine große ! Rutsche ,aber mit PUTS kann man sich gut schlafen legen.
Heute ab 14 h42 stand der MonD innOpposition zu VENUS,was für den Dax nicht so gut war. SonnE über Saturn im Moment eigentlich gut,aber mal sehen,was da noch kommt.Imteressant Morgen früh ,mit Gup nach oben ? ,interessant. Nach dem 15.1. sind cardinale gute Stellungen schwer zu finden. Bis bald