Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
https://invst.ly/9trxm
Momentan hat der Fake-News Kritiker eine Rally ausgelöst und sein Team produziert selbst Fake-News um den Kurs zu Pushen :(
https://invst.ly/9tryw
Nun komme ich zum Dax im H4
#@Rondo
Solltest du bereits verkauft haben, mache dir keine Sorgen, du kommst wieder wesentlich billiger rein.
Beim Dow könnte die rote Linie bei ca 25590 das nächste Ziel sein. Ab diesen Pkt(sollte der Kurs bis dahin steigen) könnte der Dow auch bis über 26500 ansteigen. Aber wir müssen wie immer abwarten was an Widerstände und Unterstützungen passiert.
https://screenshots.firefox.com/lkcD0XtEKqvjLtYY/...esignalonline.com
Nun nochmal zum Daily
Wird die Linie, an der der Kurs sich im Moment befindet nach Norden verlassen gehts wahrscheinlich bis zu der Linie, die ich mit einen Pfeil markiert habe(stimmt ca mit dem Nacken im H4 überein). Prallt der Kurs an der unteren Linie ab, achtet auf dem H4(steigendes Dreieck) und handelt danach.
https://screenshots.firefox.com/lkcD0XtEKqvjLtYY/...esignalonline.com
Gold
Noch ist nichts passiert. Achtet nur auf die untere schwarze Linie.
https://screenshots.firefox.com/llkZWIjEaI8WssbS/go.guidants.com
Silber
Bei Silber hoffe ich, dass spätestens die blaue Linie hält
https://screenshots.firefox.com/JKbIJ9fmvR4i3d3P/go.guidants.com
die Blutachse liegt im Quadr zu UR, da bleibt kei stein am anderen, es werden grenzen gesprengt und umständer erzwungen, noch dazu das ganze auf der MK achse, welche die richtung und die dringlichkeit zurveränderung anweist, nur die macht ist ist seid jahrtausenden derart in steingemeiselt, sodass man lieber zugrunde geht oder gehen lässt, als sich zu ändern, aber es ist schwer der ganze machtblock ist in 1 eingeschlossen und schwankt zwischen JU und UR den herren von 12. und 2. die lösungen anbieten entweder verzicht durch 12. oder ruin durch 2.
Ich habe nicht vergessen, dass der Robbi von steigende Kurse ausgeht, aber kann das auch entgegengesetzt sein??
Wo stehen wir nun? 1000 Pkt höher!
Nochmal zur Erinnerung. Geziehlt auf das Dreieck achten. Ich werde den Teufel tun und steigende Kurse ausschließen!
@OB und Elazar: Jeder von euch hat funktionierendes System mit hohen Trefferquoten. Und nach dem Motto Never Change a Running System, kann ich Dir OB nur Recht geben, dem System zu folgen. Zumindest so lange, bis es nichts besseres gibt.
Alle Techniken und Systeme schützen an der Börse nicht vor dem Einfluss der Politik/Reichen und Mächtigen. Sie wollen/brauchen am Ende steigende Märkte. Die jüngste Nachricht zum Handelsstreit USA und China zeigen es deutlich. Wer hätte den soweit gedacht, dass die USA China soweit in die Kniee zwingen kann, dass China bis in 5 Jahren den Überschuss auf 0 drücken. Das wäre natürlich ein Riesendeal und kommt allein den USA zugute. Dann können wir uns in D auch war anziehen, da wir die nächsten sein dürften.
In dem Sinne allen viel Erfolg!
Die jetzige Lage für die Börse zwar gut ausschaut aber Neptunverseucht ist.
Deshalb zu dem Hinweis von Elazar und dem Sprung vor 14 Tagen.Dieser hatte mit dem Mondübergang über JUPiter zu tun. 14 Tage später werden wieder Beziehungen zu den schweren Planeten erreicht. Freitag mit MonD im Zwilling und gegenüber liegt Schütze= 14 Tage. Jetzt aber war die VENUS entscheidend: einerseits Qzadrat zu Neptun und andererseits VENUS über JUPiter. Beide Konstellationen überlagerten sich . Das konnte man sehen, wie der Dax 100 Punkte hin und her ging,ohne sich für eine Richtung zu entscheiden. Das hätte mir auffallen müssen ! ( Denken ist Glücksache) . Da die Konjunktion wie geschrieben stärker wirkt, hätte ..... Zumal Halbfinne die Frage nach Freitag gestellt hatte. Aber da meinte ich, daß VENUS NEptun noch dominanter weil früher geradgenau wirken müßte. Die erwarteten 300 Punkte ,die ich erst für Dienstag erwartete , wurden Fr um 100 Punkte übertroffen. Da VENUS auch danach auf Uranus Trigon zuläuft, wird es weiter hochgehen. Konsolidierungen inbegriffen. Die erste wohl am Montag.
Bitte erlaubt mir Pause.
Oder wieder , 5h43 MonD Trigon VENUS, 6h11 MonD Trugon JUPiter, 13h 26 VENUS in Konjunktion mit JUPiter. Mittwoch MonD in der Jungfrau . Merkur Quadrat Uranus.
Spätestens hier Beginn einer Konsolidierung. Vor allem Do: 2h56 MonD artigen SaTurn,
3h55 MonD OPposition NEptun ! , 9h27 MonD Quadrat VENUS , Also Eröffnung,
14h50 Trigon zu PLuto. Fr hoch .Merkur Trigon Merkur, 13h48 SonnE, 18h53 Mars Trigon JUPiter sehr gut aber ab wann schon abgearbeitet ? . ( mangelnde Erfahrung)
Vielleicht hier auch ein vergessener Hinweis: 31. 1. SaTurn Sextil NEptun !! Läßt die Schwere des Gesetzes vergessen ? Betrachten wir den Verlauf der VENUS, sollten wir noch weiterefeste Kurse erwarten können.
wir sehen JU und VE im Zenit das leuchtet wie eine Hoffnungschimmer am Horizont und steigerd den Optimismus beim Milchmädchen mit der rosaroten Brille natürlich, weil es eben eine fatamorgana ist, wie in einer künstl geschaffen welt
die Machtkämpfe verlagern sic ins 12 Haus, heisst die Cirkel tagen im geheimen und die meinungen sind sehr geteilt, es geht wahrlich ums finanzsystem, welches mit MA und UR in 2. im Quadr zu den Geiheimmächtigen steht und ihnen grosse sorge bereitet, wir sehen hier 2 strömungen von macht mit 2 grundverschiedenen vorstellungen, wie im obigen video angesprochen, geht es wahrscheinlich um den Kampf in den usa vom monetären zum verfassungsmäßigen kreditsystem zurückzukehren, dafür braucht es natürlich Nationalstaaten und keine NWO des privatisierten Zentralbankensystem, warum denkt ihr steigt GB aus der EU aus, dass ist ein Teil der Taktik der NWO, man lässt abstimmen aber nur wennn es in den kram passt, wir dürfen nicht so naiv sein und denken dass irgendwas freiwillig zugelassen wird, (daher kein 2 referendum), sonst landet Europa auf der intern.Schlachtbank der Finanz und was macht Draghi da und Goldman Sachs für eine Politik?
wenn ihr wüsstet wie es momentan zugeht hinter den Kulissen, ihr würdet keinen cent auf irgendetwas setzen, weil das monster alles auffrisst, ausser das was ihr im garten vergraben könnt, so schaut das radix aus, der crash wird nur prolongiert momentan sonst nichts und spekulationen für outsider sind so ähnlich wie das spiel blinde kuh, keiner würde sein geld drauf setzen
also geht es kommende woche frisch und fröhlich vorwärts, der blutmond ist ja schon vorher ausserbörslich und sollte unser gutes gefühl nicht tangieren, die titanic tanzt, nur zu
Vielleicht hat Draghi und Co. schon ein Plan und es wird nichts passieren?
Prognosen machen nur Sinn, wenn die Bedienungen stimmen.
Das Börse-Wirtschaft-Ratio stimmt schon seit Nixon nicht mehr.
Öl Steht genau an einem Widerstand und der hat in sich. DAX hat alle 11200 Linien pulverisiert, steht aber auch an einer Mauer aus Jahres/Quartal und noch Oktober/November Widerständen. Silber auch Ready für ein Sprung. Rohstoffhandel startet um 24 Uhr. Mal schauen was der Super-Blutmond in Asien und auf den Rohstoffmärkten für Wirkung zeigt.
was ja eigentlich, auch letzten Freitag war, kein MO Aspekt für steigende Kurse sorgte, aber wir hatten auch den SO Übergang in Was, heisst die Pla verlassen STBK, was auch Dampf in der Auseinandersetzung raus nimmt, also
Montag 06h15 Blutmond ansonsten kein Aspekt bis Dienstag nacht, da drei gute MO Aspekte zwischen O1h und o5h dann um 13h15 VE Konj JU was sehr erfreulich ist und gute Stimmung erzeugt
Mittwoch 02h30 MO Trig UR+ und um o5h geht der MO in Jungf was einen stimmungswechsel bewirken könnte, ich sage könnte und nicht kann!!! den ganzen Tag kein Aspekt
Donnstg O3h MO Trig SA+ , O4h MO Opp NE--, o6h45 MO Quadr JU und o9h15 MO Quadr VE-
Freitag kein Aspekt und die richtig bösen kommen dann eben erst Samstag sowie letzte Woche.
es ist daher sehr schwer eine richtung vorauszusagen, da werden eure charts mehr weiterhelfen
meine Tendenz und das bitte gleich am Montag morgen beachten, vielleicht gibt es am anfang noch eine Verunsicherung durch Vollmond, aber dann geht die Tedenz zu steigenden Kursen bis Dienstg 13h15,da am Montag keine Aspekte sind kanns in jede Richtung gehen.
unsicher wird es dann ab Mittwoch, sollten die Kurse vorher gestiegen sein, MO in Jungf um o5h, was sich aber am Donnerstag erst auswirken dürfe mit fallenden Kurse schon morgens und dann kommt wieder eine Zeit ins Ungewisse, da Freitg keine Aspekte sind und erst am Samstag MO Quadr SA und MO Opp MA kommt und somit die Börse wie vorige Woche, wie ich geschrieben habe mit einem blauen Auge davon kommt um symbolisch zu bleiben
https://screenshots.firefox.com/5Pt5R2d9liNMJAXp/...esignalonline.com