Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wie schon des Öfteren geschrieben: bis 2032
Die Zeitrechnung sollte man sowieso auf Sternzeit umstellen. Führt hier zu weit.
Gibt es deutsche Familienverbände ? Dorfwehren ? Sie werden sich bilden., wenn ich den Teufel an die Wand male. Da ich aber von Berufs wegen Schönheit anstrebe, werde ich solche Dinge nie mehr ansprechen. Der Dax reicht. Und Gold ? Superinflation ? Habe noch Briefmarken mit 3,4, Billionen,
Nein, keine Fake News: Die frühere US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton kritisiert Merkel mit ihrer Migrationspolitik. Diese hätte Trump und Brexit erst möglich gemacht.
https://www.mmnews.de/politik/...on-merkel-schuld-an-trump-und-brexit
Tipps für Europa
Clinton rät zu Begrenzung der Einwanderung
https://www.n-tv.de/politik/...-der-Einwanderung-article20735945.html
Clinton fordert striktere europäische Flüchtlingspolitik
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...k-europas-15904947.html
vielleicht kümmert man sich um Germany deswegen so sehr, weil sich viele scheinbar hier niederlassen wollen, mir all ihren NGO und Sammelguthaben
aber von den Konstellationen her, ist das eine Blase und wer weiß, was sich bei SO Quadr MA in den kommenden Wochen geopolitisch abspielt, ok Volksaufstände haben wir schon in FR und für anfg Dez könnte wer zusätzlich Benzin,bzw Diesel ins Feuer schütten MA/NE , heisst mittelfistig denke ich nicht an steigende Kurse, aber wir wissen auch dass MA/NE Manipul., Geldentwertung und Diebstahl des Volksvermögen anzeigen kann, ist nur eine Vermutung, ganz subjektiv
killary hätte den flüchtlingstrom wohl schon ausgerottet ... bzw die quelle versiegen laßen
eine falsche schlange ...
schon bill hat zuflucht bei einer praktikanten gesucht ..-))
dax ist im rallye fieber start bis zur heiligen nacht ...-) ?
jetzt im long zyklus und dow im short modus ...
oder alles anders ?
der kleine anleger soll noch sein letztes wiehnachtsgeschenk haben ..-)))
Vielleicht morgen in der Eröffnung schwächer :5h16 MonD Quadrat VENUS und QuDrat zu Uranus, dann aber MonD Trigon JUPiter und Merkur, 16h41 und 17h22, dann 18h39 Trigon zur SonnE, wobei Merkur und JUPiter vereint zusammenstehen 23h27.
Also Gewinne mitnehmen ? Do Nachmittag bedenklich, aber Fr doch das Hoch ? ,!!
Was man hat,hat man. Eine Spinne und jedes Raubtier zeichnet sich durch Geduld aus, um im richtigen Augenblick zuzuschlagen. Überfressen ist manchmal schädlich.
Schön, dass der Mond noch scheint.
ich rede hier nur von den guten MO Aspekten, die Grundtendenz der anderen Pla ist ja eher nicht so gut, die SO/JU Konj täuscht ja nur darüber hinweg, wie im Wochenbericht beschrieben, aber gute MO Aspekte sollten normalerweise kurzfristig stabilisieren zumindest heute, ist das nicht der Fall, würde das ein Bärenmarkt bestätigen, morgen ist kein MO Aspekt, daher könnte der morgige Tag als richtungsweisend gesehen werden, in welche Richtung sich die freien Kräfte entwickeln
ja, rücklauf bis 11250
nikolaus rallye -)
elazar
selbst long auf gold + silber fraglich ?
https://screenshots.firefox.com/EXnKRZRcaG9Rs1Ny/go.guidants.com
Das war es dann wieder bis eine wichtige Stelle kommt. Man sollte sich aber meiner Meinung nach, schon mal einen passenden Put suchen.
Viel Erfolg
Schade, wenn die 400 nicht genutzt wurde . Dann eben nachkaufen im Hinblick auf Fr.
Entweder man verkauft die Spitzen oder kauft dann Puts. Einfacher gesagt als getan.
VENUS und Merkur bringen gegensätzliche Bewegungen , das ist klar. An meiner Sicht kann ich nichts ändern und bleibe
Do außer leicht festerer Eröffnung wohl runter? Ich wage mich kaum noch vor die Tür . Freitag ? Ich gebe es auf. Merkur R . Samstag steht VENUS in Opposition zu Uranus, das Müßte doch für Fr gelten ! Oder Lasse mich bei 150ohne Verlust ausstopppen ,fertig, wenn nicht, dann eben bis Weihnachten, bzw Hechsenfreitag. Da steht Venus im Trigon zu NEptun, vorher Merkur über JUPiter ,allerdings Mars über NEptun total versenkt. Also viel ist wohl nicht zu erwarten nach oben.
Wie Ju11 schon schrieb: zu viel Widersprüche.
zocken 20/30/50 pkt
dax über 11410 dann in richtung 11600 ...
ja, anleger rallye für heilige abend
ist aber keine garantie bei der seitwärts-range ...
also morgen up ...
wir werden am Donnerstag um 09h nochmals versuchen den DAX wiederzubeleben, hilft das nichts, werden wir ihn für Gehirntod erklären, sofern einige Organe noch wiederverwertet werden können,
das Begräbnis leiten wir erst 2020 ein und versenken dann allle Börsen in einem Massengrab´zeitgleich
Batman ist der Einzige, der hier noch Schnitzel schiessen kann,manch eine gute Bratwurts schiesst auch noch the expert of the black hole ..
Garantien gibt's halt nie.
Das Spiel heisst: jump was das Zeug hält,bruce der Zocker überlebt das locker.
Feststellungen eines Nobi.