Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Hier vergleicht der Schreiber kurz Bitcoin mit Gold. Irgendwo wäre eine ähnlicher Hype bei Gold auch irgendwann denkbar, wenn die Nachfrage tatsächlich gleich bleiben würde und das Angebot jedoch nicht mehr existent wäre.
Was wird passieren, wenn tatsächlich alles an Gold abgebaut wurde? Schätzungen nach in den nächsten 20 Jahren werden wir diese Situation erleben.
Interessant war gestern der Goldabsturz mit MonD im Krebs in Opposition zu PLuto und in Vorwegnahme M im Löwen. Vielleicht war es das zunächst mindestens. MONTAG Übergang über Mondknoten könnte ?... Bis später. Muß mich besser vorbereiten.
https://screenshots.firefox.com/Zna022j5SrnFq5p6/go.guidants.com
oder wenn man der Welle an der iii erst eine i (eins) einsetzt, ist der Himmel offen.
Short ist für mich aus dem Grund erst mal tabu.
Schade dass ich die Keil-Korrekturwelle ABCDE nicht erkannt habe, dann hätte ich an der 12960 ein Long statt eines Short gehandelt. Fast peinlich ist mir das jetzt
MONTAG Sonne Sextil mit MonD 5h25 ist nichts besonderes. Ab 10 h 40 ist der MonD in der Jungfrau, 13h19 im Trigon zu Uranus, 21 h39 im Trigon zu Saturn. " bei aller Skepsis wird sich eine positive Tendenz durchsetzen, halte ich für wahrscheinlich. Dienstag 8h44 MonD im Sextil zu Merkur,10h33 Sextil zu JUPiter,14h49 in Opposition zu NEptun sehe ich positiv,denn Merkur Quintil Uranus 16 h50 und Merkur Trigon JUPiter werden den Tag bestimmen. 21h52 MonD Trigon PLuto vergessen ,ändert nichts an der Einschätzung.
Mittwoch 12h 51 MonD Quadrat SonnE mit Übergang in die Waage ist so ne Sache, Abends mit Mond Quadrat SaTurn um Mitternacht könnte noch abwärts wirken. Also ab Mittwoch
Ist Vorsicht angebracht,auch wenn die Kurse noch fest sein könnten.
Bei Gann ist die Zeit am wichtigsten. Ich vermute wir konzentrieren uns zu sehr auf die kleinen Zyklen während die grösseren Zyklen viel mehr Gewicht haben.
Donnerstag 21.06 wird wichtig alles andere bis 02.07 ist nur rauschen?
Und Ansichten soeben schrieb ich einem Freund, der ein in meinen Augen destruktives Bild als positiv bewundert , daß Liebe und Haß das gleiche ist. Jetzt habe ich den Faden verloren.. Hm. Eigenartig ist,daß auch Merriman Greenspan mit 2020 zitiert. Auch ich vermute manchmal, daß die großen Finanzschieber AStrologie betreiben. .
Ich beobachte gerne, was aus dem Brei von Konstellationen herauskommt.
Hoffentlich ist meine Renovierung bald fertig,damit ich dafür mehr Zeit habe. Andererseits warten auch noch andere Dinge auf mich. Eines noch: bin Goldfan. ( und für die Pille )
Mir wäre am liebsten, wenn morgen Russen und Chinesen bei ca. 1262 voll ins Gold einsteigen und die ewige Manipulation beenden - ist aber nur ein Wunschdenken.
Zumindest hat sich wohl der Deckel verfestigt.
nächste Woche kann es kurzzeitig zu einer Depression bei den Anlegern kommen durch eine SO/ SA Opp, kein guter Moment für steigende Kurse, daher meine 14 Tageschau, eher seitwärts bis runter
eigentlich müssten die Edelmetalle anziehen, denn VE im Löw spräche ja für Gold
Barrick ist wiedermal man der blau gestrichelten Linie nach Norden abgeprallt. Chart habe ich bereits gezeigt
und zwar jetzt bald ... so dürften wir auch 11 k im dachsbau sehen
oder steht doch alles schon in den Sternen?
https://www.focus.de/wissen/bild-der-wissenschaft/..._aid_229944.html
Auf jeden Fall unter der Grauen bin ich weg aus dem Call.