Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Verleiht viel Tatkraft und Selbstdarstellung. Noch scheint das für Israel günstig zu sein,solange SaTurn einigermaßen im Trigon zu Uranus steht. Übrigens ist mir oben mal wieder ein gravierender Fehler uNterlaufen. Mondknoten mit Mars steht im Quadrat zu Uranus !!!! Das heißt, daß es immer wieder zu Explosionen kommen wird,wenn sich dieser Aspekt einstellt. " es geht schon los " Wie wir letzte Woche gesehen haben,muß das für die Börse nicht schlecht sein, zunächst. Bis später.
Zu Uranus ( 9h04 ) . Mond bereits im Zwiling. Das ist in jedem Fall spannend. Aber wegen mangelnder Erfahrung bleibe ich nur in Beobachtung. Sollte sich bis Di,Mi ein Hoch einstellen, siehe Charts, ist Short zu überlegen. Mit Sicherheit spricht obiges Quadrat für Volatilität. Man müßte das in den Griff kriegen !
Daily Hauptbörse
https://screenshots.firefox.com/AkPAwscy9GpU8u84/...esignalonline.com
Letzte Kerze passte genau.
https://screenshots.firefox.com/oW7zj3Eq2s47weTu/...esignalonline.com
Dax Xetra Daily
Sieht auch nicht schlecht aus;-) C_P hat mir eine sehr gute Seite geschickt. Ich hatte bei einen SKS immer nach einer Horizontalen geschaut. Das war falsch. Nach dem Video auf dieser Seite habe ich mich sofort auf die Suche gemacht um die richtigen Linien zu finden. Das kam dabei raus...
Jetzt kommt es wieder mit dem wenn, aber das kann ich mir auch schenken. Das sollte jeder wissen, der mit Derivate handelt.
https://screenshots.firefox.com/oW7zj3Eq2s47weTu/...esignalonline.com
Ausschnitt
Schwarze Linie nicht beachten
https://screenshots.firefox.com/xB6YaRcXqR9VOYFf/...esignalonline.com
Das sieht gut aus. Aber Was geschieht die nächsten 70 Jahre ? Schon die nächsten zwei Jahre oder schon sehr bald werden etwas anderes zeigen. Die Hisbollah brauchen nur einen kleinsten Erfolg aufzuweisen, da ist es mit Feiern vorbei. Mars Uranus steht für Kampf und große Energieschübe. ( da kann ich ein Lied von singen,fragt JU 11 ,ob es stimmt ) JUPiter Trigon NEptun hüllt alles in friedlichen Nebel ein, aber nicht ewig.
Viele Staatsführer haben,hatten im Mai Geburtstag.)
Juni 1934, endgültig dann nach Rücklauf 28.3. 1935. diese beiden Jahre entsprechen der heutigen Stellung von Uranus.
vorsicht ist geboten ...
ein gewitter wird folgen ... im sommer -)
dax ziel ab 2019 = 10000 - 8000 pkt
krise ab 2025 / 2030 ... ?
Kann leider nur beobachten. Auch Kim macht Rückzieher. ( zu Recht wegen der gegnerischen Militärübungen ) . Auch ob Gold sein Tief morgen früh ( denkbar)oder erst später machen wird, kann ich nicht kommentieren. Eine allgemeine Regel, die aber seltener geworden ist, wurde bis jetzt eingehalten : zum Neumond Hoch, zum Vollmond Tief.
Das ist aber sehr oberflächlich und ich nehme das nur als kleinen Ansatz.
Morgen 9h04 MarsQudratUranus genau. Nach Mitternacht MonD Quadrat NEptun.
Wegen fehlender Mondstellungen wohl sich überraschen lassen. Do: 20h18 MonD über der VENUS sollte für Auf sprechen. Größere Abwärtsstrudel sehe ich nicht.
vielleicht hilft das Silber kurzfristig nach oben?
Spannend auch, was wohl die Leitwährung ersetzen wird, diverse Kryptos wohl, auch wenn BEV u Mining die nicht ausreichend vorhandenen Stromkapazitäten vollends tilgen.
Wann könnte der Dax fallen ? Bin jetzt auf den Do fixiert. : 8h52 wechselt der MonD in die Waage( Okt) ist nicht schlecht. 14h19 bildet sich ein MondTrigon zu Mars.das nimmt jedem Entschluß Energie ,wie schon oft bemerkt, 14h48 MonD Trigon SonnE sollte fallenden Kursen noch im Wege stehen,bzw bremsen ? . 20 h03 MonD Quadrat VENUS und 23h28 Quadrat zu Saturn muß fallende Kurse auslösen. Freitag 11h52 ist JUPiter Trigon Neptun genau, was bisher für gute Diplomatie und gute Seelenbutter sorgte, könnte aber jetzt schon Schnee von gestern sein, könnte ! 15 h 38 Merkur Trigon PLuto und 23h04 MonD Quadrat PLuto könnte auch für fallende Kurse sorgen, da PLuto mit zwei Gesichtern ,nach vorne und hinten, dargestellt wird. Mit Mond in der Waage oft ein Wendepunkt nach unten. Fazit: ich erwarte Kaufkurse im Hinblick auf den 1.6. ,da VENUS das Trigon JUPiter NEptun wieder aktiviert. Marriman schreibt,dort müsse man Gold kaufen.Die Frage stelle ich mir, ob man das nicht ein paar Tage vorher tun sollte, also vor dem 1. 6. . Vielleicht komme ich darauf zurück.
Neuerdings ist schon das Zeigen einer Deutschen Flagge mit Bundesadler "verdächtig"...könnte ja ein Nazi oder Merkelkritiker sein..??!
Sämtliche Kommentarfunktionen sind in etwa genau so manipuliert wie Börse auch. (daher auch der Rückzug, so war das zu verstehen) Bist du nicht Moderator kannst du nicht die IPs verfolgen ...