"Risikozock" ?!
Seite 56 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 94 > |
Wer ist eigentlich d007? Wer bietet im ask die 100.00 MB-Papiere an? Hat das alles mit Herrn Hess zu tun? Warum ist inzwischen die Leitung von MB auf Malle nicht mehr erreichbar?
Fragen, die man sich als Anleger (wenn auch nur Kleinstanleger) stellen muss und darf.
Liebe Mods: ich betone "Eventuell"
Variante A) Keine Informationen mehr auf inoffiziellem Wege, d.h. über Mails oder sonstige Quellen?
Variante B) Informationen durch D007 werden nach Freigabe durch Hr. Hess verteilt mit der Gefahr, dass nicht alles auf den ersten Blick direkt erklärbar ist und ggf. vor Abschluss der gesamten Modalitäten von anderen Stellen nicht bestätigt werden (können?)
Entscheide dich und vertritt eine Meinung - aber bitte konsequent.
Grüße
Corth
Nur gut das es heute so etwas billiges nicht mehr gibt und alle Menschen eine eigene Meinung haben.
Hier noch schnell der Kurs von M.B. heute: dieser war ja 2 Cent ! Nicht das ich hier nichts zur Aktie schreiben würde...!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.09 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 24.02.09 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.09 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zudem beleidigend
Zeitpunkt: 24.02.09 09:37
Kommentar: Off-Topic - zudem beleidigend
Oder siehst du eine Frage nach der aktuellen Aktienanzahl bereits als "Vorstufe zur Pleite an"?
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 00:29
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten
Zeitpunkt: 25.02.09 00:29
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten
Obschon,wenn allein das "Umschauen" schon 3 Monate dauert,wie lange wird dann erst das "Umsetzen" dauern?????? ;-)))))))
Never ending story,und "wir" stehen erst ganz am Anfang ;-))))))))
Habe inzwischen mehrmals versucht bei MB in Malle anzurufen. Keiner mehr da. Ist die Sekretärin auch auf Langzeiturlaub? Wer nimmt dann wenn es soweit ist den endgültigen Bauauftrag entgegen?
Also Vorsicht @Börsenbabsi !
jocyx was meinst: hinter welchen Pseudonym steckt der Herr Hess? Teile es mir aber via BM mit, sonst verkloppen die dich hier!
zu MB: Habe selbst mal bei einer Immobilien-Insiderin auf Malle nachgefragt. MB ist quasi ein "unbeschriebenes" Blatt,- sprich faktisch unbekannt.
Wie gesagt: eine Info von einer guten Freundin vor Ort, keine Meldung in der Presse o.Ä.