"Risikozock" ?!
Seite 55 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 94 > |
Ich ärger mich schon wieder da überhaupt mal nachgehakt zu haben, daß sind zwischen deinen ganzen Spekulationen die einzigen wirklichen Tatsachen. Nämlich, daß die im Ministerium KEINE FIRMA Mallorca Building kennen oder eine Zusammenarbeit in irgendeiner Form besteht.
Aber Du hast schon recht, als federführend und für alles verantwortlich hat der Herr Heß Malle Bau bezeichnet. HrHr und die kennen nicht mal die Klitsche. Supi Federführung von der Karibik aus ... !
UND NEIN, der ist KEIN Bauunternehmer, der verscherbelt Beteiligungen und Anteile an anderen Firmen bzw. dies wurde Malle Bau "offiziell" angegeben. Sorry, ich dachte kurzeitig Du hättest begriffen, was hier läuft, aber so verblendet und in Bezug auf Malle Bau dämlich kann man ja gar nicht sein, aber Du bist es. Ich gebe zu, da ist bei Dir nichts mehr zu retten und da Dir ja verlorene Kohle nicht weh tut (wohl eh doch nur papertrader) kannst Du ruhig weiter an den Heß glauben. Gibt Leute die betteln darum abgezockt und für dumm verkauft zu werden.
Am Ende hast Du Dich eh nur lächerlich gemacht mit deinem Wahn und Gepushe, aber auch das wird Dir sicher egal sein. Dachte wenigstens Dir kann man raten zu reduzieren und du bist offen dafür (und NEIN, nicht weil ich Dir deinen tollen Anteile ganz fies zu günstigen Preisen abnehmen will, versprochen!).
Geh mal Gassi mit deinem Hund und erzähl ihm vom Herrn Heß, der sich gerade in der Karibik mit seinen Arbeitern erholt, damit Sie fit sind für den Sommer wenn der Bau am Luftresort losgeht.
flipp
Soso?????????
Jetzt plötzlich schon ein Auftrag ? ;-)))))))))))))
Das wäre doch ne kursrelevante "News" die sofort veröffentlicht würde,oder (Auftrag xxx Mios)?
Da wird der genaue Wortlaut wohl eher wieder aus nichtssagendem Blabla à la "bin immer noch mit den Resort(s) beschäftigt" bestehen,oder?
Ja, der gute 007 steht da nun ein wenig belämmert da in Bezug auf Glaubwürdigkeit.
Und überhaupt, wer sagt denn, dass die Antworten dürften bzw. etwas bestätigen dürfen vor einer offiziellen Verkündung.
Ich schreibe auch mal eine Mail nach nirgendwo, stelle die Antwort hier rein und verbreite eine positive oder negative Stimmung. Wie hätten wir es denn gerne? Positiv oder negativ?
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellkiung im Eingangssatz
Zeitpunkt: 23.02.09 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellkiung im Eingangssatz
flipp
flipp
Und du wirst mir sicherlich Recht geben, dass die Balearen nicht sonderlich klein sind und hier mehr als nur einige wenige Bauvorhaben betreut werden müssen.
Und zum Thema "nix hingriegen" aus dem letzten Posting und meinem Arsch in der Hose - woher möchtest du das bewerten können? Darf ich deine Signatur zitieren:
Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
Ich habe selbst schon eine Mail an MB gesendet und innerhalb weniger Tage eine Antwort auf meine Frage hin erhalten. Natürlich hinterfrage ich Sachen kritisch (vor allem nach zwei netten Verlusten mit Pinkies) und habe daher mittlerweile eine gewisse Grundvorsicht, doch anhand einer öffentlichen Stelle alles als Lüge darzustellen halte ich doch etwas für vermessen.
Ob Hess wohl Kohle braucht ??? ;-)))))))))))))
Zu MB.
Ich hoffe, dass Hr Hess irgendwann aus seinem wohlverdienten Urlaub kommt und uns dann den aktuellen Stand des Projektes informiert.
Hat eigentlich jemand Informationen über den aktuellen Umlaufbestand an Aktien und dessen Entwicklung? Prinzipiell würde es mich beruhigen, wenn keine Dillution erfolgt...
Grüße
corth