Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 81 von 421 Neuester Beitrag: 17.11.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 19:59 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.518 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 19:00 | von: minicooper | Leser gesamt: | 4.190.791 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 421 > |
Wer Hütchenspielen "interessant" findet, der kann sich auch für "nichts" begeistern....
Läuft ja in die richtige Richtung....
Ich bedauere nur all die armen Schlucker , die Dir und deinesgleichen auf den Leim gegangen sind!
Und letzten Endes hätte tony ja mit verloren. Sein Nachkaufkurs liegt bei 440 EUR. Seinen Durchschnittskurs kennen wir indes nicht. Ist auch egal, denn er wird seine BCs nie verkaufen und folglich auch keinen Verlust machen.
So haben alle gewonnen, und sei es an Erfahrung.
Cryptsy Founder Paul Vernon on Worthy Altcoins, Pre-Mining and Compliance
Florida-based exchange Cryptsy trades in over 130 cryptocurrencies, and cryptocurrencies alone. There are no government-denominated currency trading pairs on the exchange. At least, not yet. ...
http://www.coindesk.com/...non-worthy-altcoins-pre-mining-compliance/
Da muss ich den Bitcoiner mal recht geben mit ihrer Systeritik. Allerdings ist Bitcoin das falsche Vehikel, um sein Vermögen vor drohendem Systemkollaps zu retten. Das waren und sind nur EM.
BEzüglich der Rubrik, die es bei Bloggs nicht gibt (weil ein Blogg NUR daraus besteht), nämlich des gekennzeichneten Kommentars (ja - das gibt es bei Systemmedien, die strikte Trennung von Meinung und Nachricht): Von Kriegstreiberei kann da kaum die Rede sein. ICh lese nur viele Analysen die zu einem eindeutigen Schluss kommen. Vom Systemlinken Augstein mal abgesehen. Dass dieser Schluss den Bloggern nicht gefällt läßt sich im LEserforum darunter ablesen. Spricht aber eher für die Richtigkeit der Analyse, denn welche gescheiterten LEute posten denn in den LEserbriefen? Die Schnittmenge zum Monstersthread oder Ökothread wird recht hoch sein.
Unterm Strich kann man sagen dass man bei Systemmedien noch ehrlicher und ausgewogener informiert wird als beim freundlichen Blogger von nebenan. Immerhin kann man bei Systemmedien im Impressum nachlesen, ob eventuell Interessenkonflikte bestehen. Das ist beim Bloggern nicht möglich, seine Interessenlage komplett intransparent. Glauben würde ich einem Blogger nie, es sei denn seine Meinung wird x-fach durch andere bestätigt.
Also Vorsicht beim Umgang mit Sprüchen. Immer auch das eigene Hirn bemühen. "
Der "Granz große" war Rothschildt und das Zitat lautet vollständig: "Kaufen wenn die Kanonen donnern und verkaufen wenn die Glocken läuten."
Im Moment geht den Coinern gerade der A... auf Grundeis, darum werden solche Zitate bemüht. Hätte man doch den zweiten Teil beherzigt (Verkaufen wenn die Glockenläuten) nämlich zum Kurs von 800 EUR. Deppen gab es da ja genug.
Deppen sind nun diejenigen die meinen, dass gerade die Kanonen donnern. Es handelt sich nur um Vorgeplänkel, beim Kus von 320 ist noch keine Panik spürbar und folglich sind keine Kaufkurse erreicht.
Ich stimme mit Mike überein, dass ein akzeptabler Kaufkurs in der Nähe von 0,01 EUR liegt, dort dürfte der Boden gefunden sein ;-)
Die Frage ist nun: ab wo stiegen die Chinesen ein? Bei 10 EUR? Und wo sollte folglich der China-Effekt wieder ausgepreist sein?
Ich nenne es mal das Zak-Prinzip: Suche so lange nach deiner Meinung bis du sie irgendwo bestätigst findest. Nenne das dann "unabhängig informieren" und "selber denken".
Dass wir die Schuldengrenze erhöhen, heisst, nicht, dass wir unsere Schulden erhöhen. Nun seit dem Zitat sind die Schulden wieder um mehr als 1 Billionen gewachsen. Wer dieses Lügentheater noch glaubt, ist selbst schuld
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.14 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigung.
Zeitpunkt: 03.04.14 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigung.
Heulen oder Beschimpfungen helfen da nicht weiter, sondern animieren hormiga & Co. fröhlich weiter an deinem Nervenkostüm zu knabbern.
Mein Tipp: Nutze die Ignorieren-Funktion, da musst du meine Beiträge nicht mehr lesen und nicht mehr reagieren und du wirst feststellen, dass das Nervenknabbern wesentlich unattraktiver wird.
Was natürlich auch eine Möglichkeit wäre, die Ursachen dessen anzugehen, d.h. eben nicht mehr ständig den Herrn Allwissend heraushängen zu lassen und Andere STÄNDIG als Deppen und Idioten hinzustellen, welche keine Ahnung von nix haben.
Da wäre es klüger, wenn man seine Position vorträgt nach dem Motto ".... nun, dies sehe ich etwas anders, weil .... Beleg findest du unter URL..."
Es ist nicht so, dass ich frei von Beleidigungen bin, doch wenn ich eine Sache anders sehe, dann versuche ich es, dies mit Argumenten und Belegen zu kontern und möglichst sachlich zu bleiben.
Leider gelingt mir dies auch nicht immer, doch im Vergleich zu dir Dr.Sheldon jedoch wesentlich öfter.
Fazit:
Es liegt an dir, wie du im Forum wahrgenommen werden willst.
In keinem meiner obigen Beiträge vor #2020 habe ich ein Wort über oder gegen dich verloren. Gut, da Du dich anscheinend schon mit dem Bitcoin personifizierst anscheinend doch...